< Alle 37 Aktivitäten von Amsterdam anzeigen
Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam

Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam

Preis ab: 87.00
(Pro Person)
Verdienen Sie 174+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 7117

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Erwachsene (18+) 87,00 €
Kind (4-11.99) 43,50 €
Kind (0-3.99) 0,00 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam

  • Tour Dauer: 10H
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 24.04.2021: 09:00
    • 28.04.2021: 09:00
    • 01.05.2021: 09:00

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Live- Fremdenführer
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Geeignet für Familien, Jugendliche und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Nutzen Sie die Gelegenheit und erkunden Sie drei berühmte Orte in den Niederlanden auf einer eintägigen Bustour. Genießen Sie eine Bootstour, Markthal und Würfelhäuser von Rotterdam, verbringen Sie Zeit in der Fabrik, in der die berühmte blaue Töpferei von Delft hergestellt wird, und entdecken Sie das Herz der niederländischen Politik in Den Haag. Verpassen Sie nicht einen Besuch in Madurodam, eine Ode an berühmte Orte der Niederlande in Miniatur.

Einführung

  • Genießen Sie die Spido-Bootsfahrt im Hafen von Rotterdam
  • Entdecken Sie die innovative Architektur von Rotterdam
  • Entdecken Sie Delft, den Geburtsort von Johannes Vermeer und erfahren Sie, wie die berühmte blaue Keramik hergestellt wird.
  • Genießen Sie die Tour durch Den Haag
  • Besuchen Sie Madurodam und sehen Sie die Miniatur-Wahrzeichen der Niederlande

Beschreibung

Besuchen Sie die Würfelhäuser in Rotterdam, lassen Sie sich von dem blauen Porzellan von Delft verzaubern und entdecken Sie die königliche Stadt Den Haag in diesem eintägigen Ausflug.

Wir fahren von Amsterdam ab und unser erster Halt ist das faszinierende Rotterdam. Für alle Besucher ist Rotterdam ein fantastischer Ort, um sich zu verlaufen; mit seiner erstaunlichen Architektur, der unglaublichen Skyline, den zahlreichen Museen und der warmen und einladenden Atmosphäre hypnotisiert es jeden, der hierher kommt. Bei der 75-minütigen Spido-Bootsfahrt rund um den Hafen genießen Sie den herrlichen Blick auf die Wolkenkratzer und lernen den berühmten Hafen kennen. Wenn die Bootstour endet, folgen Sie Ihrem Reiseleiter, um das faszinierende Markthal mit seiner berühmten modernen Architektur zu besichtigen, die auf dem neuesten Stand der Technik ist. Sie werden vielleicht erstaunt sein, dass dieser Ort eigentlich ein Wohn- und Geschäftshaus mit einem Markt darunter ist. Aber was für ein Markt das ist! Nach diesem unglaublichen Besuch gehen Sie zu einem ebenso innovativen architektonischen Experiment, den berühmten Würfelhäusern, wo Sie ihre Originalität und Kreativität bewundern können.

Auf dem Weg nach Den Haag halten wir in Delft, einem charmanten Städtchen, das als Geburtsort des berühmten Malers Johannes Vermeer bekannt ist, der Delft oft als Motiv in seine Werke aufnahm. Hier haben Sie Zeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden, die lokale Küche zu probieren und durch die von zahlreichen Kanälen durchzogene Altstadt zu spazieren. Entdecken Sie die Alte und die Neue Kirche und erfahren Sie bei einem Besuch in De Delftse Pauw, wie die berühmte Delfter Blautöpferei hergestellt wird.

Auf unserer Tour durch Den Haag, der drittgrößten Stadt nach Amsterdam und Rotterdam und einem politischen Herzen der Niederlande, entdecken Sie den Friedenspalast, den historischen Binnenhof, die Königspaläste und das berühmte Mauritshuis, die Heimat der besten holländischen Malerei, die das berühmte Vermeer's Girl mit dem Perlenohrring beherbergt. Auf dem Rückweg nach Amsterdam machen wir einen kurzen Halt in Madurodam, der Miniaturstadt mit den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten der Niederlande, wo Sie die Luftaufnahme des Rijksmuseums, des Binnenhofs, des Flughafens Schiphol, des Hafens von Rotterdam, der Erasmusbrug usw. genießen können.

Im Preis inbegriffen

  • Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
  • Transport mit klimatisiertem Eindeckerbus
  • Hafenkreuzfahrt Rotterdam
  • Besuch einer Delfter Blautöpferei
  • Eingang zu Madurodam
  • Live-Kommentare an Bord

Im Preis nicht inbegriffen

  • Trinkgelder (fakultativ)
  • Speisen und Getränke

Was Sie wissen müssen

  • Menschen mit Gehproblemen wird von dieser Tour abgeraten.
  • Rückfahrtort dieser Tour ist THIS IS HOLLAND, gegenüber dem Hauptbahnhof. Amsterdam.
  • (Kein Absprung bei der Heineken Experience)
  • Die Besichtigung kann von einem mehrsprachigen Führer durchgeführt werden.
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen
  • Marodam nicht in der Tour bis zum 21. März inbegriffen, Alternativen sind der Canal Cruise Gutschein und der This Is Holland Gutschein.

Treffpunkt

google maps
1. THIS IS HOLLAND
Overhoeksplein 51, opposite central station
Wait on the side of the main entrance of the Heineken Experience, not on the water side.
Treffzeit: 09:00
2. Heineken Experience busstop, Stadhouderskade 78

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für Tour Company
  • TripAdvisor

Häufig gestellte Fragen zur Rotterdam, Deft und Den Haag - Bustour ab Amsterdam

Wie lange dauert der Ausflug?
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen für die Buchung der Exkursion zur Verfügung?
Wie viel kostet der Ausflug?
Was ist nicht im Preis enthalten?
Wann beginnt der Ausflug?
Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?
Was ist im Preis inbegriffen?

< View all 37 tours from Amsterdam
Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam

Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam

Price from: 87.00
(Per person)
Earn 174+ Reward Points
Product Id: 7117

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult (18+) 87.00 €
Child (4-11.99) 43.50 €
Child (0-3.99) 0.00 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam

  • Tour duration: 10h
  • Upcoming departures:
    • 24.04.2021: 09:00
    • 28.04.2021: 09:00
    • 01.05.2021: 09:00

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Live Guide
  • Mobile Voucher Accepted
  • Suitable for families, young and seniors

Why you should go

Take this opportunity and explore three famous places of the Netherlands in a one-day bus tour. Enjoy a boat tour, Markthal and Cube Houses of Rotterdam, spend time in factory where famous blue pottery of Delft is made, and discover the heart of the Dutch politics in The Hague. Do not miss a visit to Madurodam, an ode to famous sites of the Netherlands in miniature.

Highlights

  • Enjoy the Spido boat tour of the Port of Rotterdam
  • Discover innovative architecture of Rotterdam
  • Explore Delft, the birthplace of Johannes Vermeer and learn how famous blue pottery is made
  • Enjoy the tour of The Hague
  • Visit Madurodam and see the miniature landmarks of Netherlands

What shall I see

Visit the Cube Houses in Rotterdam, let yourself be enchanted by the blue porcelain of Delft, and discover Holland’s most royal city, The Hague, all in this one-day excursion.

We depart from Amsterdam and our first stop is fascinating Rotterdam. For all its visitors, Rotterdam is a fantastic place to get lost; with its amazing architecture, incredible skyline, numerous museums, and warm and welcoming atmosphere, it hypnotizes everyone who come here. With the 75-minute Spido boat tour around the harbour, you will enjoy the amazing view of the skyscrapers and get to know its famous port. When the boat tour ends, you will follow your tour guide to visit the fascinating Markthal, with its famous cutting-edge, modern architecture. You might be amazed to find out that this place is actually residential and business building with a market underneath. But what a market that is! After this incredible visit, you will go to equally innovative architectural experiment, the famous Cube Houses, where you can admire their originality and creativity.

On our way to The Hague, we will stop in Delft, a charming little town known as the birthplace of the famous painter Johannes Vermeer, who often included Delft as a motif in his works. Here, you will have the time to explore the city on your own, try local cuisine, and walk its old centre permeated with numerous canals. Explore the Old Church and the New Church and learn how famous Delft blue pottery is made during a visit to De Delftse Pauw.

In our tour around The Hague, the third largest city after Amsterdam and Rotterdam and a political heart of the Netherlands, you will discover the Peace Palace, the historic Binnenhof, royal palaces, and the famous Mauritshuis, the home to the very best of Dutch painting that houses the famous Vermeer’s Girl with a Pearl Earring. On our way back to Amsterdam, we will make short stop at Madurodam, the miniature city with Netherland’s most visited landmarks where you can enjoy the aerial view of the Rijksmuseum, the Binnenhof, Schiphol Airport, the Port of Rotterdam, Erasmusbrug, etc.

Price includes

  • All taxes, fees and handling charges
  • Transport by air-conditioned single-deck coach
  • Harbor cruise Rotterdam
  • Visit to a Delft Blue Pottery
  • Entrance to Madurodam
  • Live comments on board

Price excludes

  • Gratuities (optional)
  • Food and drinks

Good to know

  • People with walking problems are not advised to take this tour.
  • Return Location of this tour is THIS IS HOLLAND, opposite central station. Amsterdam.
  • (No drop-off at the Heineken Experience)
  • Tour may be operated by multilingual guide
  • Infants must sit on laps
  • Marodam not included into the tour until 21st of March, alternatives are Canal Cruise voucher and This Is Holland voucher.

Meeting point

google maps
1. THIS IS HOLLAND
Overhoeksplein 51, opposite central station
Wait on the side of the main entrance of the Heineken Experience, not on the water side.
Meeting time: 09:00
2. Heineken Experience busstop, Stadhouderskade 78
Meeting time: 09:00

Reviews

  • Read reviews of Tour Company
  • TripAdvisor

FAQs about Rotterdam, Deft and The Hague - Guided Bus Tour from Amsterdam

What is the duration of the tour?
What payment options are available for booking the tour?
How much does it cost to join the tour?
What is excluded from the price?
What is the departure time of the tour?
Where is the meeting point of the tour?
What is included in the price?

This tour is one of our recommended activities in Amsterdam