< Alle 56 Aktivitäten von Barcelona anzeigen
Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona

Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona

Preis ab: 325.17
(Pro Gruppe)
Verdienen Sie 650+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 1556

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Anzahl der Personen: 325,17 €

Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona

  • Tour Dauer: 6H
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 06.02.2023: 06:00
    • 10.02.2023: 06:00
    • 11.02.2023: 06:00

    Diese Tour muss mindestens 48h vor Abflug gebucht werden

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Live- Fremdenführer
  • Geeignet für Familien, Jugendliche und Senioren
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Begleiten Sie uns auf diesem Balloon Ride Abenteuer, das Sie von den Füßen stoßen wird. Sie werden vom Himmel aus die Landschaft Kataloniens, wunderschöne Täler und Smaragdwälder zwischen Barcelona und den Pyrenäen entdecken.

Einführung

  • Spannendes Ballonfahrabenteuer
  • Sehen Sie schöne Täler und Smaragdwälder in der Landschaft Kataloniens.
  • Nach der Fahrt genießen Sie einen Brunch im lokalen Restaurant.

Beschreibung

Sie werden 2 Stunden lang in der Luft schweben, eine viel längere Flugdauer als die anderen Standard-Ballontouren und das Abenteuer mit einem Brunch in einem typisch katalanischen Restaurant beenden. Das Konzept ist, gemäß der Wettervorhersage zum Startplatz zu fahren, deshalb werden wir das Startgelände bis zum letzten Moment geheim halten..... das ist ein echtes Abenteuer!

Die Aktivität beginnt im Morgengrauen mit der Abholung der Passagiere am Treffpunkt. Anschließend werden die Passagiere in unserem Allradfahrzeug zum Startplatz gebracht. Dort angekommen, können die Passagiere dem Ballonteam bei der Vorbereitung und Aufblähung des Heißluftballons helfen. Wenn der Ballon oben ist, starten wir zu einer 2-stündigen Ballonfahrt. Der Wind ist der Meister unseres Weges durch die katalanischen Landschaften. Während des Fluges können die Passagiere eine Tasse Cava-Champagner genießen. Die Landung markiert das Ende unserer Fahrt. Die "Chase-Crew" kommt, um den Ballon und die Passagiere abzuholen, bringt dann alle in ein lokales Restaurant und nimmt einen Brunch ein. Zum Abschluss erhalten die Passagiere ihr erstes vom Piloten unterzeichnetes Flugzertifikat.

Der Transport von Barcelona aus ist inbegriffen:

Wir bieten einen Transferservice in unseren Fahrzeugen, vom Stadtzentrum Barcelonas, Abholung und Rücktransport vom berühmten Plaça Catalunya. Sie werden mit unseren Allradfahrzeugen oder Passengers´van direkt zum Fluggebiet gefahren. Wir können einen Abholservice direkt in Ihrem Hotel oder Ihrer Ferienwohnung studieren, wenn er zentral gelegen ist und wenn wir nur wenige Passagiere abholen müssen. Teilen Sie uns einfach bei der Buchung Ihre Hotelsituation und Ihren Namen mit.

Im Preis inbegriffen

  • 2-stündiger Flug in der Dauer
  • Cava Champagner Toast
  • Rückfahrt im Stadtzentrum
  • Vom Piloten unterschriebenes Flugzertifikat
  • Leitfaden
  • Versicherung
  • Snacks & Getränke
  • Transport

Was Sie wissen müssen

Flugsaison: In Katalonien ist es möglich, das ganze Jahr über zu fliegen. Tatsächlich bietet das Fliegen im Winter einige interessante Vorteile für die Passagiere: Das Wetter ist in der Regel stabiler, was einen längeren Flug ermöglicht, und man kann später aufstehen, wenn die Dämmerung später am Morgen stattfindet.

Gute Wetterbedingungen für einen guten Flug: Heißluftballonfahren ist eine Aktivität, die direkt von den Wetterbedingungen abhängt. Um den Flug zu gewährleisten, müssen wir unbedingt schwache Winde (weniger als 20 km/h) und keinen Regen haben.

Bei ungeeigneten Wetterbedingungen würden wir den Flug auf einen anderen Tag verschieben. Einschränkungen: Eine Heißluftballonfahrt ist eine sehr sichere Aktivität, aber damit unsere Passagiere kein Risiko eingehen, empfehlen wir schwangeren Frauen und Kindern unter 6 Jahren, nicht zu fliegen.

Wichtiger Hinweis:

Für Stornierungen, die mehr als 7 Tage vor dem Datum der Aktivität erfolgen (mit Ausnahme von Sonderterminen) und wenn die Aktivität aufgrund ungünstiger Wetterbedingungen abgesagt wird, werden keine Gebühren erhoben. Nach Ablauf dieser Zeit und im Falle einer Nichterscheinen wird 100% des Preises erhoben. Jede Reservierung, die zu besonderen Terminen vorgenommen wird, kann nicht storniert, geändert oder erstattet werden. Das Ballonfahren ist wetterabhängig und die genaue Abholzeit (zwischen 5:00 und 6:30 Uhr) wird je nach Flugzeit festgelegt, weshalb die Passagiere die Aktivität erneut bestätigen müssen, indem sie sich an den lokalen Betreiber wenden.

Treffpunkt

Placa Katalonien
Plaça Catalunya, Barcelona

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für BALLOONING Barcelona
  • TripAdvisor

Häufig gestellte Fragen zur Abenteuerfahrt mit dem Ballon über Katalonien ab Barcelona

Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?
Wann beginnt der Ausflug?
Wie lange dauert der Ausflug?
Wie viel kostet der Ausflug?
Was ist im Preis inbegriffen?
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen für die Buchung der Exkursion zur Verfügung?

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

96,62 €
96,62 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

BALLOONING Barcelona

< View all 56 tours from Barcelona
Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona

Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona

Price from: 324.47
(Per group)
Earn 648+ Reward Points
Product Id: 1556

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Number of people: 324.47 €

Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona

  • Tour duration: 6h
  • Upcoming departures:
    • 10.12.2022: 06:00
    • 11.12.2022: 06:00
    • 12.12.2022: 06:00

    This tour must be booked at least 48 hours before departure

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Live Guide
  • Suitable for families, young and seniors
  • Mobile Voucher Accepted

Why you should go

Come with us on this Balloon Ride adventure that will knock you off your feet. You will discover, from the sky, the countryside of Catalonia, beautiful valleys and emerald forests, between Barcelona and the Pyrenees mountains.

Highlights

  • Exciting Balloon Ride adventure
  • See beautiful valleys and emerald forests in the the countryside of Catalonia
  • After the ride enjoy a brunch at the local restaurant

What shall I see

You will be floating in the air during 2 hours, a much longer flight in duration than the other standard balloon tours, and finish the adventure with a brunch in a typical Catalonian restaurant. The concept is to head to the take off site according to the weather forecast, for that reason we will keep secret the launch field until last moment .... this is real adventure!

The activity starts at dawn with the picking up of the passengers at the meeting point. Then, the passengers are transferred in our 4WD vehicle to the take off site. Once there, the passengers can help the ballooning team to prepare and inflate the hot air balloon. When the balloon is up, we take off for a 2 hours balloon flight. The wind is the master of our way up the Catalonian landscapes. During the flight, passengers can enjoy a cup of Cava champagne. The landing marks the end of our ride. The "chase crew" comes to collect the balloon and the passengers, then transfers everybody to a local restaurant and have a brunch. To finish passengers will receive their first flight certificate signed by the pilot.

 Transportation from Barcelona is included:

We offer a transfer service in our vehicles, from Barcelona city centre, pick-up and drop off from the famous Plaça Catalunya. You will be driven in our 4WD trucks or Passengers´van directly to the flying area. We can study a pick-up service directly at your hotel or appartment, if centrally located and if we have few passengers to be picked up. Just inform us your hotel situation and name at moment of booking.

 

Price includes

  • 2-hour flight in duration
  • Cava champagne toast
  • Drop-off at city center
  • Flight certificate signed by the pilot
  • Guide
  • Insurance
  • Snack & Drinks
  • Transportation

Good to know

Flying season: In Catalonia, it is possible to fly all year long. In fact, flying in winter offers some interesting advantages for the passengers: the weather is generally more stable what allows a longer flight and you can get up later as dawn takes place later in the morning.

Good weather conditions for a good flight: hot-air ballooning is an activity depending directly with the weather conditions. To ensure the flight, we absolutely need to have weak winds (less than 20 kmph) and no rain.

In case of unsuitable weather conditions we would postpone the flight to another day. Restrictions: a hot-air balloon ride is a very safe activity but in order for our passengers to avoid running any risk, we advise pregnant women and children under 6 not to fly.

Important Notice:

 No charges will be levied for cancellations made more than 7 days before the date of the activity (excluding special dates) and if the activity is cancelled due to adverse weather condition. After this time and in case of a no-show, 100% of the price will be levied. Any reservation made for special dates cannot be canceled, modified or refunded. Ballooning is weather dependent and exact pick-up time (between 5:00 and 6:30) is set according to flying season, therefore passengers will have to re-confirm the activity by contacting local operator

Meeting point

Placa Catalunya
Plaça Catalunya, Barcelona
Meeting time:  06:00

Reviews

  • Read reviews of BALLOONING Barcelona
  • TripAdvisor

FAQs about Adventure Hot air Balloon Ride over Catalonia from Barcelona

Where is the meeting point of the tour?
What is the departure time of the tour?
What is the duration of the tour?
How much does it cost to join the tour?
What is included in the price?
What payment options are available for booking the tour?

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

96.41 €
96.41 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

BALLOONING Barcelona