< Alle 56 Aktivitäten von Barcelona anzeigen
Ganztagestour: Montserrat und Barcelona im Zug Ganztagestour: Montserrat und Barcelona im Zug Ganztagestour: Montserrat und Barcelona im Zug Ganztagestour: Montserrat und Barcelona im Zug Ganztagestour: Montserrat und Barcelona im Zug

Ganztagestour: Montserrat und Barcelona im Zug

Preis ab: 101.00
(Pro Person)
Verdienen Sie 202+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 1652

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Erwachsene 101,00 €
Kind (4-12) 79,00 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Ganztagestour: Montserrat und Barcelona im Zug

  • Tour Dauer: 10H 45M
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 30.01.2023: 08:45
    • 01.02.2023: 08:45
    • 04.02.2023: 08:45

    Diese Tour muss mindestens 10h vor Abflug gebucht werden

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English, Español
  • Live- Fremdenführer
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Geeignet für Familien, Jugendliche und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English, Español

Überblick

Entdecken Sie den Charme Barcelonas auf dieser Ganztagestour. Erkunden Sie den eleganten Passeig de Gràcia mit Casa Batlló und Casa Mila "La Pedrera". Genießen Sie eine Fahrt mit der Seilbahn Montjuïc mit atemberaubendem Blick auf die Stadt. Besuchen Sie das charmante spanische Dorf und erkunden Sie den Berg Montserrat mit dem Cog - Wheel Train. Besuchen Sie eine audiovisuelle Ausstellung über die Geschichte und Entstehung von Montserrat und genießen Sie die typischen Liköre von Montserratn, die von den Mönchen des Klosters handgefertigt wurden.

Einführung

  • Erkunden Sie den eleganten Passeig de Gràcia mit den berühmten Gaudi-Häusern.
  • Fahren Sie am Arc the Trionf, Ciudadela Park, dem Olympischen Dorf und Barceloneta vorbei.
  • Sehen Sie den Port Vell, die Plaza de Colon mit dem berühmten Columbus-Denkmal.
  • Genießen Sie eine Fahrt mit der Montjuïc-Seilbahn.
  • Besuchen Sie das spanische Dorf
  • Genießen Sie die herrliche und atemberaubende Aussicht auf den Montserrat mit der Zahnradbahn - Radzug.
  • Besuchen Sie die Königliche Basilika von Montserrat und sehen Sie die berühmte romanische Schnitzerei der Schwarzen Madonna aus dem 12. Jahrhundert.
  • Probieren Sie typische Liköre von Montserrat, die von den Mönchen des Klosters handgemacht wurden.

Beschreibung

Erster Teil der Tour:

  • Wir beginnen mit einer Stadtrundfahrt mit dem Bus, der Sie zum eleganten Passeig de Gràcia bringt, wo Sie die berühmtesten Gaudi-Häuser, Casa Batlló und La casa Mila (La Pedrera) sowie andere majestätische Gebäude der Moderne sehen werden. Wir bringen Sie ans Meer, wo Sie die intensiven Veränderungen bewundern können, die die Stadt mit der Organisation der Olympischen Spiele 1992 erlebt hat. Sie fahren am Trionf-Bogen vorbei, am Ciudadela-Park, am Olympischen Dorf, am Olympiahafen, am Strand und am Fischerviertel Barceloneta, am Port Vell, am Plaza (Platz) de Colon mit seinem berühmten Columbus-Denkmal, das Ihnen zeigt, wie er die Amerikas entdeckt hat.
  • Dieser Punkt ist auch der Beginn der berühmten Ramblas von Barcelona. Wir setzen den Besuch mit dem Auto auf dem Montjuïc fort, wo wir einen kurzen Halt im Olympiastadion Lluis Companys machen werden. Wir fahren weiter hinauf zum Schloss Montjuïc, wo Sie eine Seilbahnfahrt mit herrlichem Blick auf die Stadt genießen können.
  • Der Bus holt Sie an der letzten Station ab und wir setzen unseren Montjuïc-Besuch fort, vorbei an den Sportanlagen, die für die Olympischen Spiele 1992 gebaut wurden: dem Stadion von Lluis Companys, dem Palau Sant Jordi, dem Olympiaschwimmbad Picornell bis zum spanischen Dorf.
  • Wir besuchen diesen charmanten Ort, an dem Sie eine Sammlung traditioneller Gebäude aus ganz Spanien und eine Demonstration einer Auswahl der in diesem Land hergestellten Kunsthandwerke bewundern können. Nach dem Besuch des spanischen Dorfes verlassen wir den Montjuïc und fahren zurück ins Stadtzentrum.
  • Auf der Rückfahrt ins Stadtzentrum können Sie die venezianischen Türme, die Montjuïc-Brunnen, das MNAC und das CC, die "Las Arenas", die über der alten "Plaza de Toros" (Stierkampfarenen) aufgebaut wurden, bewundern. Wir erreichen die Plaza de Catalunya, den Ausgangspunkt für den geführten Rundgang durch die Altstadt. Unser Reiseleiter führt Sie zu den Ramblas, dem Domplatz, der die schmale Straße des gotischen Viertels durchquert hat, und zur Plaza Sant Jaume, wo sich das Rathaus und der Sitz der katalanischen Regierung befinden. Unsere Tour endet an der Plaza de Catalunya, vor dem Hard Rock Café.

Der zweite Teil der Tour:

01. April - 31. Oktober: Abfahrt um 15.00 Uhr. Einchecken um 14.45 Uhr

01. November bis 31. März: Abfahrt um 14.30 Uhr. Einchecken um 14.15 Uhr.

  • Ein bequemer Bus bringt Sie zum Berg Montserrat, der sich majestätisch bis auf 1.236 Meter erhebt. Die Felsen von Montserrat wurden im Laufe der Jahrhunderte aus natürlichem Sandkitt gebildet. Der Wind und der Regen prägten den Berg mit seltsamen und abwechslungsreichen Formen. Die Volksfantasie hat in einigen dieser Gipfel menschliche oder tierische Formen gesehen, indem sie diesen Namen gab und Legenden erfand, um ihre fantastische Herkunft zu erklären.
  • Diese Reise nach Montserrat gibt Ihnen die Möglichkeit, die wunderbare und atemberaubende Aussicht auf den Montserrat zu genießen, eine der besonderen Kreationen der Natur. Sie fahren mit der Zahnradbahn nach Montserrat, die Sie mitten im Kloster bringt. Es ist eine 15-minütige Fahrt mit einem privilegierten und spektakulären Blick auf den Berg. Der Zug hat Panoramafenster, die die eigentliche Fahrt zu einer interessanten Attraktion machen. Der Zug ist klimatisiert und absolut rollstuhlgerecht. Sie besuchen die Königliche Basilika von Montserrat, in der sich die berühmte romanische Schnitzerei aus dem 12. Jahrhundert von Verge Moreneta (die schwarze Madonna) befindet. Sie werden diese berühmte Statue der Schwarzen Madonna aus der Ferne sehen können.
  • Das Benediktinersanktuarium von Montserrat wurde 1025 gegründet und bildet eine mystische Kulisse für die Jungfrau von Montserrat, die Schutzpatronin Kataloniens, die in der Königsbasilika des Klosters verankert ist. Das kleine Kloster begann bald Pilger und Besucher zu empfangen, die zur Verbreitung von Wundern und Wundern der Jungfrau Maria beitrugen.
  • Heute wurde Montserrat modernisiert, um den Bedürfnissen der Pilger auch tausend Jahre nach seiner Gründung gerecht zu werden. Sie haben Zeit, eine audiovisuelle Ausstellung über die Geschichte und Entstehung von Montserrat zu besuchen und die typischen Liköre von Montserrat zu probieren, die von den Mönchen des Klosters in Handarbeit hergestellt wurden (beide Aktivitäten sind inbegriffen).

Im Preis inbegriffen

  • Klimatisiertes Fahrzeug
  • Zweisprachiger offizieller Reiseleiter
  • Zahnrad-Bahnfahrt
  • Eintritt zur audiovisuellen Ausstellung in Montserrat
  • Montjuïc Seilbahnfahrt
  • Geschmack von 4 typischen Likören

Im Preis nicht inbegriffen

  • Eingang zum gotischen Dom
  • Speisen und Getränke, sofern nicht anders angegeben
  • Abholung und Rückgabe vom Hotel
  • Mittagessen

Was Sie anziehen sollten:

  • Bitte beachten Sie, dass während dieser Tour einige Wanderungen inbegriffen sind, bitte kommen Sie vorbereitet und wir empfehlen Ihnen, bequeme Kleidung und Schuhe zu tragen.
  • Für den Zutritt zur Basilika in Montserrat wird um eine korrekte Kleiderordnung gebeten: Es ist nicht erlaubt, mit Tanktop, trägerlosen Hemden, kurzen Shorts oder Sandalen einzutreten.
  • In Montserrat herrscht ein Gebirgsklima, je nach Jahreszeit benötigen Sie Kleidung, die Sie vor Regen und/oder Kälte schützt.

Was Sie wissen müssen

  • Von Ende Januar bis Anfang März (Termine noch zu bestätigen) funktioniert die Seilbahn aufgrund von Revisionsaufgaben nicht, dieser Service wird durch eine Tapasverkostung im Spanish Village ersetzt.
  • Der Halt im Olympiastadion wird immer dann durchgeführt, wenn es ein Ereignis gibt, das den Zugang zum Stadion verhindert.

Treffpunkt

  • Julia Reisebüro, Balmes 5, Barcelona
  • Bitte seien Sie 15 Minuten vor Abfahrt der Tour im Büro.
JULIA TRAVEL Office –Carrer de Balmes, 5 , Barcelona

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für Julia Travel
  • TripAdvisor

Häufig gestellte Fragen zur Ganztagestour: Montserrat und Barcelona im Zug

Wie lange dauert der Ausflug?
Was ist im Preis inbegriffen?
Was ist nicht im Preis enthalten?
Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?
Wie viel kostet der Ausflug?
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen für die Buchung der Exkursion zur Verfügung?
Wann beginnt der Ausflug?

Diese Tour ist eine unserer empfohlenen Aktivitäten in Barcelona

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

96,62 €
96,62 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Julia Travel

(4,2/5 basierend auf 25 Bewärtungen)

< View all 92 tours from Barcelona
Full Day Tour: Montserrat & Barcelona with Cog Wheel Train Full Day Tour: Montserrat & Barcelona with Cog Wheel Train Full Day Tour: Montserrat & Barcelona with Cog Wheel Train Full Day Tour: Montserrat & Barcelona with Cog Wheel Train Full Day Tour: Montserrat & Barcelona with Cog Wheel Train

Full Day Tour: Montserrat & Barcelona with Cog Wheel Train

Price from: 101.00
(Per person)
Earn 202+ Reward Points
Product Id: 1652

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult 101.00 €
Child(4-12) 79.00 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Full Day Tour: Montserrat & Barcelona with Cog Wheel Train

  • Tour DurationTour duration: 10h 45m
  • Tour TimeUpcoming departures:
    • 23.03.2019: 08:45
    • 25.03.2019: 08:45
    • 26.03.2019: 08:45

    This tour must be booked at least 10 hours before departure

    Check all available dates

  • Tour Languages Languages:
  • Live Guide Live Guide
  • Mobile Voucher Accepted Mobile Voucher Accepted
  • Suitable for families, young and seniors Suitable for families, young and seniors

Why you should go

Discover Barcelona's charms on this full-day tour. Explore the elegant Passeig de Gràcia with Casa Batlló and Casa Mila "La Pedrera". Enjoy a Montjuïc cable car ride with breathtaking views of the city. Visit the charming Spanish village and explore the mountain of Montserrat with the Cog – Wheel Train. Visit an audiovisual exhibition about the history and creation of Montserrat and taste typical liquors of Montserratn handmade by the monks of the monastery.

Highlights

  • Explore the elegant Passeig de Gràcia with the famous Gaudi houses
  • Drive by the Arc the Trionf, Ciudadela Park, the Olympic Village and Barceloneta
  • See the Port Vell, Plaza de Colon with the famous Columbus monument
  • Enjoy a ride in the Montjuïc cable car
  • Visit the Spanish village
  • Enjoy the wonderful and breathtaking views of the Montserrat Mountain with the Cog – Wheel Train
  • Visit the Royal Basilica of Montserrat and see the famous 12th century Romanesque carving of the Black Madonna
  • Taste typical liquors of Montserrat handmade by the monks of the monastery

What shall I see

First part of the tour:

  • We will start with a sightseeing tour from the bus that will take you up the elegant Passeig de Gràcia, where you will see the most famous Gaudi houses, casa Batlló and La casa Mila (La Pedrera) as well as other majestic buildings of the Modernism era. We will take you to the sea where you will be able to admire the intense changes the city underwent with the organisation of the Olympic Games in 1992. You will drive by the Arc of the Trionf, Ciudadela Park, the Olympic Village, the Olympic Port, the beach and the fisherman’s quarter, called Barceloneta, the Port Vell, Plaza (square) de Colon with its famous Columbus monument, indicating which way he sailed to discover the Americas.
  • This point is also the beginning of the famous Ramblas of Barcelona. We will continue the visit driving up Montjuïc where we will make a short stop in Olympic Stadium Lluis Companys. We will continue driving up till Montjuïc Castle where you will enjoy a cable car ride with precious views of the city.
  • The bus will pick you up at the last station and we will continue our Montjuïc visit passing by the sports facilities built for the 1992 Olympic Games: the Lluis Companys stadium, the Palau Sant Jordi, the Olympic swimming pool Picornell until we get to the Spanish Village.
  • We will visit this charming place where you will admire a collection of traditional buildings from all over Spain, and a demonstration of a selection of the handcrafts made in this country. After the visit of the Spanish village, we will leave the Montjuïc behind and go back down to the city centre.
  • During the drive back to the city centre you will be able to admire the Venetian Towers, the Montjuïc fountains, the MNAC and the CC, “Las Arenas” rebuilt over the ancient “Plaza de Toros” (bullrings). We will arrive at the Plaza de Catalunya, the starting point of the guided walking tour of the old city centre. Our guide will take you to the Ramblas, Cathedral Square, threw the narrow street of the Gothic quarter and to plaza Sant Jaume where the City hall is located and the headquarters of the Catalonian government. Our tour finishes at the Plaza de Catalunya, in front of the Hard Rock Café

The second part of the tour:

01 April- 31 October: Departure at 15.00h. Check in at 14.45h

01 November- 31 March: Departure at 14.30h. Check in at 14.15h

  • A comfortable Bus will take you to the mountain of Montserrat which rises majestically to 4,051 feet (1,236 meters). The rocks of Montserrat were formed by natural cement of sand during the centuries. The wind and rain shaped the mountain with strange and varied forms. The popular imagination has seen human or animal shape in some of these peaks, giving those names and inventing legends to explain their fantastic origins.
  • This trip to Montserrat will give you the opportunity to enjoy the wonderful and breathtaking views of the Montserrat Mountain, one of nature’s special creations. You will go up to Montserrat with the Cog – Wheel Train, which leaves you in the middle of the Monastery. It is a 15-minute trip with a privileged and spectacular view of the mountain. The train has panoramic windows which make the actual journey an interesting attraction. The train is air-conditioned and they are completely wheelchair-friendly. You will visit the Royal Basilica of Montserrat, which holds the famous 12th century Romanesque carving of Verge Moreneta (the Black Madonna). You will be able to see this famous statue of the Black Madonna from a distance.
  • The Benedict sanctuary of Montserrat has been founded in 1025 and provides a mystical backdrop for the Virgin of Montserrat, the patron saint of Catalonia who is enshrined in the monastery's Royal Basilica. The little monastery soon began to receive pilgrims and visitors who contributed to the spread of stories of miracles and wonders performed by the Virgin.
  • Today, Montserrat has been modernized to continue attending to the needs to pilgrims, one thousand years after it was originally founded. You will be given free time to visit audiovisual exhibition about the history and creation of Montserrat and taste typical liquors of Montserrat, handmade by the monks of the monastery (both activities are included).

  

Price includes

  • Air-conditioned vehicle
  • Bilingual official guide
  • Cog-Wheel Train Ride
  • Entrance to the audiovisual exhibition in Montserrat
  • Montjuïc cable car ride
  • Taste of 4 typical liquors

Price excludes

  • Entrance to the Gothic Cathedral
  • Food and drinks, unless specified
  • Hotel pick-up and drop-off
  • Lunch

What to wear

  • Please be aware that some walking is included during this tour, please come prepared and we recommend wearing comfortable clothes and shoes
  • Correct dress code is requested to enter the Basilica at Montserrat: it is not permitted to enter with tank tops, strapless shirts, short shorts or sandals
  • At Montserrat there is a mountains climate, depending on the season you will need clothes protecting you from the rain and/or cold

Good to know

  • From the end of January to the beginning of March (dates to be confirmed) the cable car doesn't work due to revision tasks, this service will be replaced by a tapas tasting in Spanish Village
  • The stop at Olympic Stadium will be performed whenever there is any event that prevents access to the stadium

Meeting point

  • Julia Travel Office, Balmes 5, Barcelona
  • Please be in the office 15 minutes before the tour departs
JULIA TRAVEL Office –Carrer de Balmes, 5 , Barcelona
Meeting time:  08:45

Reviews

  • Read reviews of Julia Travel
  • TripAdvisor

This tour is one of our recommended activities in Barcelona

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

98.23 €
98.23 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Julia Travel
4.5 star rating:Very Good
(4.3/5 based on 19 reviews)