< Alle 58 Aktivitäten von Barcelona anzeigen
Kloster und Weingut Montserrat in Penedes von Barcelona aus Kloster und Weingut Montserrat in Penedes von Barcelona aus Kloster und Weingut Montserrat in Penedes von Barcelona aus Kloster und Weingut Montserrat in Penedes von Barcelona aus Kloster und Weingut Montserrat in Penedes von Barcelona aus Kloster und Weingut Montserrat in Penedes von Barcelona aus

Kloster und Weingut Montserrat in Penedes von Barcelona aus

Preis ab: 115.00
(Pro Person)
Verdienen Sie 230+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 4829

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Anzahl der Personen: 115,00 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Kloster und Weingut Montserrat in Penedes von Barcelona aus

  • Tour Dauer: 6H
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 28.11.2022: 08:15
    • 29.11.2022: 08:15
    • 30.11.2022: 08:15

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Live- Fremdenführer
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Geeignet für Familien, Jugendliche und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Verbringen Sie Ihren Tag in der wunderschönen Natur des Naturparks Montserrat, machen Sie eine Führung durch das Kloster und besuchen Sie die Heimat der Muttergottes von Montserrat. Genießen Sie ein traditionelles Mittagessen und danach haben Sie die Möglichkeit einer Weinprobe in Penedès.

Einführung

  • Geführte Besichtigung von Montserrat, dem monastischen Zentrum Kataloniens.
  • Mittagessen mit traditioneller katalanischer Küche
  • Kellereiführung mit Wein- und Cavaverkostung

Beschreibung

Der erste Halt ist in Montserrat, der Heimat der Muttergottes von Montserrat, die wegen der dunklen Farbe der Skulptur auch La Moreneta (Schwarze Madonna) genannt wird. Während des Spaziergangs in Montserrat erzählt Ihnen Ihr Reiseleiter interessante Fakten über die Region und warum der zerklüftete Berg und sein schönes Kloster seit dem 12. Jahrhundert zu den wichtigsten Pilgerstätten Spaniens gehören.

Setzen Sie sich später hin und entspannen Sie sich mit dem Rest Ihrer Gruppe, um ein traditionelles Mittagessen zu genießen. Ein köstliches 3-Gänge-Menü mit Produkten, die in der Region und auf dem Bauernhof neben uns angebaut werden. Genießen Sie den exquisiten Geschmack der lokalen katalanischen Küche und teilen Sie gleichzeitig die Geschichten über Ihren unvergesslichen Spaziergang entlang des Montserrat und seiner Legenden.

Wir nehmen die Seilbahn und sehen das Heiligtum von oben. Erkunden Sie die herrlichen Berge des Naturparks und genießen Sie die malerische Aussicht. Weiter geht es mit einem Besuch der Königlichen Basilika und des Museums von Montserrat, um mehr über die spirituelle und kulturelle Bedeutung von Montserrat zu erfahren und Kunstwerke von Picasso, Dalí und Monet zu sehen.

Bevor Sie nach Barcelona zurückkehren, fahren Sie nach Penedès, der Hauptstadt von Cava (katalanischer Champagner). Besuchen Sie eine lokale Weinkellerei und erfahren Sie, wie der berühmte Wein und Cava hergestellt wird, vom ersten Keltern der Trauben bis zur Gärung in den riesigen Kellereien. Begleitet wird dies von einer Verkostung, um genau zu sehen, warum sie einen solchen internationalen Ruhm erlangt haben.

Im Preis inbegriffen

  • Transport mit Minivan oder klimatisiertem Luxus-Minibus.
  • Muttersprachlicher Reiseleiter (Spanisch und Englisch)
  • Mittagessen
  • Weinprobe

Treffpunkt

  • Pl Ossa Menor im Glories Einkaufszentrum (neben McDonalds)
Plaça Ossa Menor (in the Glories Shopping center), Barcelona

Häufig gestellte Fragen zur Kloster und Weingut Montserrat in Penedes von Barcelona aus

Was ist im Preis inbegriffen?
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen für die Buchung der Exkursion zur Verfügung?
Wie lange dauert der Ausflug?
Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?
Wann beginnt der Ausflug?
Wie viel kostet der Ausflug?

Diese Tour ist eine unserer empfohlenen Aktivitäten in Barcelona

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

96,51 €
96,51 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

LIVINGIT Barcelona

< View all 86 tours from Barcelona
Montserrat Monastery and Winery in Penedes from Barcelona Montserrat Monastery and Winery in Penedes from Barcelona Montserrat Monastery and Winery in Penedes from Barcelona Montserrat Monastery and Winery in Penedes from Barcelona Montserrat Monastery and Winery in Penedes from Barcelona Montserrat Monastery and Winery in Penedes from Barcelona

Montserrat Monastery and Winery in Penedes from Barcelona

Price from: 115.00
(Per person)
Earn 230+ Reward Points
Product Id: 4829

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Number of people: 115.00 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Montserrat Monastery and Winery in Penedes from Barcelona

  • Tour duration: 6h
  • Upcoming departures:
    • 03.03.2021: 08:15
    • 04.03.2021: 08:15
    • 05.03.2021: 08:15

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Live Guide
  • Mobile Voucher Accepted
  • Suitable for families, young and seniors

Why you should go

Spend your day in the beautiful nature of Montserrat Nature Park, take a guided tour of monastery and visit home of the Our Lady of Montserrat. Enjoy a traditional lunch and after you will have the opportunity for wine tasting in Penedès.

Highlights

  • Guided tour of Montserrat, the monastic center of Catalunya
  • Lunch of traditional Catalan cuisine
  • Winery tour accompanied with wine and cava tasting

What shall I see

First stop is in Montserrat, home of the Our Lady of Montserrat, commonly known as La Moreneta (Black Madonna) due to the dark color of the sculpture. During the walking tour in Montserrat, your guide will tell you interesting facts about the region and why the craggy mountain and its beautiful monastery have been one of Spain's most important pilgrimage sites since the 12th century.

Later on, sit down and relax with the rest of your group to enjoy a traditional lunch. A delicious 3 course meal of products grown in the surrounding region and at the farm besides us. Savor the exquisite taste of local Catalan cuisine, while sharing tales of your unforgettable walk along Montserrat and its legends.

We will take the cable car and see the sanctuary from above. Explore the magnificent mountains of the Natural Park and enjoy the scenic views. Continue with a visit of the Royal Basilica and the Museum of Montserrat to learn about Montserrat's spiritual and cultural importance and see art work from Picasso, Dalí and Monet.

Before returning to Barcelona, head to Penedès, the capital of Cava (Catalan champagne). Visit a local winery and learn how the famous wine and cava are produced, from the first pressing of the grapes to the fermentation in the vast expanse cellars. This will be accompanied by a tasting session to see exactly why they have acquired such international fame.

Price includes

  • Transportation by minivan or luxury air-conditioned mini-coach
  • Native guide (spanish and english)
  • Lunch
  • Wine tasting

Meeting point

  • Pl Ossa Menor in Glories Shopping center (next to McDonalds)
Plaça Ossa Menor (in the Glories Shopping center), Barcelona
Meeting time:  08:15

FAQs about Montserrat Monastery and Winery in Penedes from Barcelona

What is included in the price?
What payment options are available for booking the tour?
What is the duration of the tour?
Where is the meeting point of the tour?
What is the departure time of the tour?
How much does it cost to join the tour?

This tour is one of our recommended activities in Barcelona

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

96.10 €
96.10 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

LIVINGIT Barcelona