< Alle 4 Aktivitäten von Bibinje anzeigen
Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus

Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus

Preis ab: 125,00
(Pro Person)
Verdienen Sie 250+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 6448

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Erwachsene (12+) 125,00 €
Kind (6-11.99) 94,00 €

4 Wählen Sie Zahlungsoption:


Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Ganztägige Regatta - Segeln zur Zadar Archipel von Bibinje aus

  • Tour Dauer: 8H
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 25.09.2019: 10:00
    • 06.05.2020: 10:00
    • 13.05.2020: 10:00

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Buchen ohne Kreditkarte
  • Live- Fremdenführer
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Geeignet für Familien, Kinder und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English, Hrvatski

Überblick

Wenn Sie ein Naturliebhaber sind und gerne Zeit auf See verbringen, verpassen Sie nicht den Besuch von Kornaten und Telašćica. Nehmen Sie ein entspannendes Bad im Meer und genießen Sie frische Luft, während Sie um Dutzende von verstreuten kleinen Inseln herumsegeln. Für Adrenalinliebhaber gibt es einen besonderen Leckerbissen: Besteigen Sie die höchste Felswand der Adria und genießen Sie die spektakuläre Aussicht von oben.

Einführung

  • Segeln Sie um 89 verstreute Inseln im Nationalpark Kornati.
  • Nehmen Sie ein Bad in der Bucht von Telašćica und genießen Sie die vielfältige und farbenfrohe Meeresfauna.
  • Erleben Sie den spektakulären Panoramablick nach dem Besteigen der größten Klippe der Adria auf 161 Meter über dem Meeresspiegel.
  • Genießen Sie die Vorteile von medizinischem Schlamm und Salz im Salzsee Mir.

Beschreibung

Die Legende besagt, dass Gott seinen letzten Tag der Schöpfung gekrönt hat, indem er die Kornaten aus Tränen, Sternen und Atem erschaffen hat. Tatsächlich ist dieses berühmte kroatische Wahrzeichen, das 1980 zum Nationalpark erklärt wurde, ein einzigartiger Anblick, da es aus 89 Inseln besteht, die auf der Oberfläche des kristallklaren blauen Adriatischen Meeres verstreut sind. Werden Sie eins mit den Wellen und segeln Sie um diese atemberaubenden Inseln herum und erleben Sie ein einmaliges Abenteuer. Eine weitere Sehenswürdigkeit ist Telašćica auf der Insel Dugi Otok, die 1988 zum Naturpark erklärt wurde. Dort können Sie Ihre Zeit mit Tauchen und Schwimmen inmitten der Schönheit der Natur verbringen und die größte Felswand der Adria besteigen, die fast 161 Meter hoch ist und 85 Meter unter den Meeresspiegel fällt. Verpassen Sie auch nicht den Salzsee Mir, dessen Name "Frieden" auf Kroatisch bedeutet, berühmt für seinen für medizinische Zwecke verwendeten Schlamm und den hohen Salzgehalt im Wasser.

Reiseroute

10:00
Marina Sukošan
Einsteigen in der Marina Sukošan vor der Tankstelle. Unser Skipper wird Sie auf dem Segelboot willkommen heißen.
10:00 - 16:30
Sabuša Strand, Telašćica Bucht und Kornaten Inseln
Wir fahren durch den Kanal Zadar in Richtung der Brücke, die die Inseln Ugljan und Pašman verbindet. Wir halten am Strand von Sabuša, der sich auf der Westseite der Insel Ugljan befindet. Es ist eine ruhige, sandige Bucht, die irgendwie isoliert ist, und da das Meer flach ist, ist es ideal für Familien mit Kindern. Danach fahren wir weiter zur Bucht Telašćica. Dort haben Sie freie Zeit zum Schwimmen und Schnorcheln oder zum Mittagessen im lokalen Restaurant. Später können Sie den nahegelegenen Salzsee "Mir" (Peace in eng.) besuchen. Der Salzgehalt des Sees ist höher als der des umliegenden Meeres und sein Schlamm gilt als heilend. Eine weitere Attraktion unter Telašćica Naturpark ist die größte Felswand der Adria. Genießen Sie den Blick auf das offene Meer und die nahegelegenen Inseln des Kornaten-Nationalparks. Danach fahren wir weiter durch den Nationalpark der Kornaten und kehren zur Marina Sukošan zurück.
18:00
Marina Sukošan
Die Tour endet in der Marina Sukošan.

Im Preis inbegriffen

  • Segeln mit Regatta-Segelboot
  • Ein Skipper
  • Telašćica Eintritt in den Naturpark
  • Kraftstoff (bei ungünstigem Wetter)

Im Preis nicht inbegriffen

  • Mittagessen
  • Rückfahrt (Tour endet in Sukošan)

Was Sie mitbringen sollten:

  • Sonnencreme
  • Flasche Wasser
  • Geld
  • Deine ID

Was Sie anziehen sollten:

  • Badeanzug und leichte Jacke

Stornierungsbedingungen

  • Innerhalb von 48 Stunden vor Abflug: 100% des gesamten Buchungsbetrages
  • Wenn die Tour aufgrund von wirklich schlechten Wetterbedingungen oder zu wenig Reisenden abgesagt wird, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Was Sie wissen müssen

  • Kinder bis 6 Jahre sind auf der Tour nicht erlaubt.
  • Wenn Sie mit dem Auto anreisen, kommen Sie mindestens 15 Minuten früher zum Treffpunkt.
  • Bei Bedarf bieten wir die Abholung und Rückgabe direkt von Ihrer Unterkunft an.

Treffpunkt

Marina Petrol, Bibinje
Obala kraljice Jelene 53, 23205, Bibinje
Treffzeit:  10:00

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für Magic Croatia
  • TripAdvisor

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

14,88 €
128,55 €
14,88 €
128,55 €
25,71 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Magic Croatia
0 star rating: Very poor

< View all 4 tours from Bibinje
Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje Full Day Regatta Sailing Around ZadarArchipelago from Bibinje

Full Day Regatta Sailing Around Zadar Archipelago from Bibinje

Price from: 125.00
(Per person)
Earn 250+ Reward Points
Product Id: 6448

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult (12+) 125.00 €
Child (6-11.99) 94.00 €

4 Choose payment option:


Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Full Day Regatta Sailing Around Zadar Archipelago from Bibinje

  • Tour duration: 8h
  • Upcoming departures:
    • 25.09.2019: 10:00
    • 06.05.2020: 10:00
    • 13.05.2020: 10:00

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Book without credit card
  • Live Guide
  • Mobile Voucher Accepted
  • Suitable for families, young and seniors

Why you should go

If you’re a nature lover and enjoy spending time at sea, don’t miss out on visiting Kornati and Telašćica. Take a relaxing dip in the sea and enjoy fresh air as you sail around dozens of scattered little islands around. For adrenaline lovers, there’s a special treat: climb the highest rocky cliff in Adriatic and enjoy the spectacular view from above.

Highlights

  • Sail around 89 scattered islands in National Park Kornati
  • Take a swim in Telašćica bay and enjoy the various and colorful marine life
  • See the spectacular panoramic view after climbing the largest cliff in Adriatic at 161 meters above sea level
  • Enjoy the perks of medicinal mud and salt in salt lake Mir

What shall I see

The legend says that God crowned his last day of Creation by making Kornati islands from tears, stars and breath. Indeed, this famous Croatian landmark which was declared National Park in 1980 is a unique sight to behold as it consists of 89 islands scattered on the surface of the crystal blue Adriatic Sea. Become one with the waves and sail around these breathtaking islands and have once in a lifetime adventure. Another thing you’ll visit is Telašćica, located on Dugi Otok island which was proclaimed a Nature Park in 1988. There you can spend your time diving and swimming surrounded by the beauty of nature and climb the biggest rocky cliff in Adriatic that’s almost 161 meters high and goes 85 meters below the sea level. Also, don’t miss out on seeing salt lake Mir, whose name means “peace” in Croatian, famous for its mud used in medical purposes and high salt levels in water.

Itinerary

10:00
Sukošan Marina
Boarding at Sukošan Marina in front the gas station. Our skipper will welcome you to sail boat.
10:00 - 16:30
Sabuša beach, Telašćica Bay and Kornati islands
We will sail trough Zadar channel towards the bridge that connects islands Ugljan and Pašman. We will stop at Sabuša beach, situated on the west side of island Ugljan. It is quiet sandy bay somehow isolated and because sea is shallow it is great for families with children. After that, we continue sailing to the Telašćica bay. There you will have free time for for swimming and snorkeling or to have lunch at local restaurant. Later you can visit the nearby salty lake called "Mir" (Peace in eng.). The salinity of the lake is higher than the surrounding sea and its mud is believed to be healing. Another attraction at Telašćica Nature Park is the largest rocky cliff in Adriatic. Enjoy the view of open sea and nearby islands of Kornati National Park. After that we will proceed sailing among Kornati islands National Park as we return to Sukošan Marina.
18:00
Sukošan Marina
Tour ends at Sukošan Marina.

Price includes

  • Sailing with regatta sail boat
  • A skipper
  • Telašćica Nature Park admission
  • Fuel (in case of unfavourable weather)

Price excludes

  • Lunch
  • Drop off (tour ends at Sukošan)

What to bring

  • Sun cream
  • Bottle of water
  • Money
  • Your ID

What to wear

  • Swimsuit and lightweight jacket

Cancellation policy

  • Within 48 hours before departure: 100% of the total booking amount
  • If the tour gets cancelled due to really bad weather conditions or not enough travelers you are entitled to a full refund.

Good to know

  • Children up to 6 years are not allowed on the tour.
  • If arriving by car come to the meeting point at least 15 minutes earlier.
  • If needed we offer pick up and drop off directly from your accommodation.

Meeting point

Marina Petrol, Bibinje
Obala kraljice Jelene 53, 23205, Bibinje
Meeting time:  10:00

Reviews

  • Read reviews of Magic Croatia
  • TripAdvisor

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

14.87 €
128.44 €
14.87 €
128.44 €
25.69 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Magic Croatia
0 star rating: Very poor