< Alle 28 Aktivitäten von Budapest anzeigen
Dinner Cruise with Operetta and Folklore Show from Budapest Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest

Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest

Preis ab: 142.00
(Pro Person)
Verdienen Sie 284+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 2736

Info!

Die Tour ist im Moment nicht verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!

Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest

  • Tour Dauer: 3H
  • Sprachen: English
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Behindertengerecht
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Nehmen Sie an dieser wunderschönen 3-stündigen Tour teil und genießen Sie eine fantastische Zeit, indem Sie die schönen ungarischen Folkloretänzer beobachten, Operettenlieder hören, köstliches Abendessen probieren und dabei die atemberaubende Donau entlang fahren.

Einführung

  • Sehen Sie den besten Teil von Budapest
  • Kreuzfahrt auf der schönen Donau
  • Lernen Sie die ungarische Kultur kennen
  • Viel Spaß beim Hören und Beobachten der ungarischen Folklore.
  • Schmecken Sie ein köstliches Abendessen

Beschreibung

Entdecken Sie die einzigartige Welt der ungarischen Musik und des Tanzes, lernen Sie die wunderschön beleuchtete Hauptstadt Budapest kennen, während Sie auf einem unserer luxuriösen Katamarane fahren. Neben dem wunderbaren Sightseeing-Erlebnis bieten wir unseren Gästen auch ein viergängiges köstliches Abendessen an. Wir achten besonders auf die Präsenz der ungarischen Kultur und des ungarischen Geschmacks in unserem Programm und auf der Speisekarte. Die dreistündige Bootsfahrt ist eine perfekte Gelegenheit, die bedeutenden historischen und kulturellen Denkmäler von Budapest und den Donauufern zu entdecken, die zum Weltkulturerbe gehören.

Das Abendessen beginnt mit einem Aperitif. Unsere Gäste haben die Wahl zwischen dem typisch ungarischen "Pálinka" oder Champagner zu Beginn des Essens. Für Ihre Unterhaltung haben wir mit besonderer Sorgfalt die besten Musiker ausgewählt, die die ganze Zeit Live-Musik anbieten. Am Ende des Abendessens möchten wir Sie in das Universum der ungarischen Folklore einführen. Sie können sich an der erstaunlichen Show unserer Folkloretänzer und der Live-Volkloremusik erfreuen. In unserem Programm finden Sie authentische ungarische Musik sowie berühmte Operettenlieder wie Csárdáskirálynő (Königin von Czardas), Marica grófnő (Gräfin Mary) oder Cigányszerelem (Zigeunerliebe).

Unser selbstgebauter luxuriöser Katamaran wurde entwickelt, um komplexe Veranstaltungen durchzuführen. Dank der wunderschön beleuchteten Bühne und des großzügigen Restaurants ist die Unterhaltung unserer Gäste bis ins kleinste Detail gewährleistet. Es ist uns eine große Ehre und Freude, Sie in unserem Vorstand willkommen zu heißen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Wir haben 3 verschiedene Möglichkeiten, die Sie wählen können. Das erste beinhaltet das Abendessen und die Getränke (Haus- und Sektbuffet ,Schankbier,Softdrinks,Kaffee & Tee), das zweite beinhaltet nur das Abendessen und das dritte nur das Getränk (Haus- und Sektbuffet ,Schankbier,Softdrinks,Kaffee & Tee). Für Kinder haben wir auch eine Option, die ein Abendessen mit Buffet und ein Limonadengetränk beinhaltet.

Das angebotene 4-Gang-Menü ist:

-Appetitanreger: Vorspeisen im Gebäckkorb

-Suppe: Grüne Erbsensuppe mit gerösteten Mandeln

-Hauptgerichte: Seeteufelfilet mit Sauce Hollandaise und Gemüse-Lasagne oder Entenbein-Confit mit knusprigem Weißkohl und Gratinekartoffeln oder zarter Rindereintopf mit Polenta

-Vegetarische Optionen für Hauptgerichte: Gegrillter Halloumi-Käse mit Lemonzest und frischem Beilagentofu mit Gemüse

-Nachspeise: Biskuitkuchen

Im Preis inbegriffen

  • Abhängig davon, welche Option Sie wählen
  • Folklore und Operette live Unterhaltung für die ganze Nacht
  • Budapest Stadtrundfahrt

Was Sie wissen müssen

  • Boarding Zeit: 19:30 Uhr
  • Abfahrtszeit: 20:00 Uhr
  • *Kreuzfahrt dauert 3 Stunden **Kreuzfahrt dauert 1,5 Stunden (ab 01.08.)

Treffpunkt

  • Budapest, Vigadó qm, Dock 11
  • Das Boarding ist um 19:30 Uhr.
Budapest Vigadó sqr. Dock 11., Budapest

Häufig gestellte Fragen zur Abendessen und Kreuzfahrt mit Operette und Folklore-Show aus Budapest

Was ist im Preis inbegriffen?
Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?
Wie viel kostet der Ausflug?
Wie lange dauert der Ausflug?

Kundenfragen und Antworten

F: price for 2 adults,pickup hilton city hotel budapest farah fragte am Juni 11, 2019
A: Unfortunately pick up from hotels is not included in the price. Meeting point is Budapest, Vigadó sq. Dock 11. The prices are stated above in the description.
Haben Sie eine Frage zu diesem Ausflug vor der Buchung? Eine Anfrage senden!

Diese Tour ist eine unserer empfohlenen Aktivitäten in Budapest

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

42,00 €
24,89 €
28,80 €
24,55 €
43,53 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Silverline Cruises

(4,5/5 basierend auf 4 Bewärtungen)

< View all 109 tours from Budapest
Dinner Cruise with Operetta and Folklore Show from Budapest Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest

Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest

Price from: 55.00
(Per person)
Earn 110+ Reward Points
Product Id: 2736

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult with dinner 55.00 €
Child(5-10) 49.72 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Dinner and Cruise with Operetta & Folklore Show from Budapest

  • Tour DurationTour duration: 1h
  • Tour TimeUpcoming departures:
    • 25.05.2019: 19:30
    • 26.05.2019: 19:30
    • 27.05.2019: 19:30

    This tour must be booked at least 36 hours before departure

    Check all available dates

  • Tour Languages Languages:
  • Mobile Voucher Accepted Mobile Voucher Accepted
  • Wheelchair accessible Wheelchair accessible

Why you should go

Join this magnificent 3 hour long tour and have an amazing time watching the beautiful Hungarian folklore dancers, listening to Operetta songs, tasting delicious dinner while cruising along the breathtaking Danube river.

Highlights

  • See the best part of Budapest
  • Cruise along the beautiful Danube river
  • Get to know the Hungarian culture
  • Have fun listening and watching the Hungarian folklore
  • Taste delicious dinner

What shall I see

Discover the unique world of Hungarian music and dance. Get to know the beautifully illuminated capital of Budapest while cruising on one of our luxurious catamaran . Beside the wonderful sightseeing experience, we also provide a four course delicious dinner for our guests. We pay special attention on the presence of Hungarian culture and taste in our program and in the menu as well. The three-hour long river cruise is a perfect opportunity to discover the important historical and cultural monuments of Budapest and the banks of the Danube which are part of the World Heritage sites.

The dinner starts with an aperitif. Our guests can choose between the typically Hungarian „pálinka” or champagne to start the meal. For your entertaiment, we selected with special care the best musicians who provide live music all along. At the end of the dinner we would like to introduce you in the universe of Hungarian folklore. You can delight in the astonishing show of our folklore dancers and live folklore music. In our program you can find authentic Hungarian music as well as famous operetta songs like Csárdáskirálynő (Queen of Czardas), Marica grófnő (Countess Mary) or Cigányszerelem (Gipsy Love).

Our self constructed luxurious catamaran has been designed in order to set up complex events. Thanks to the beautifully lighted stage and the spacious restaurant, our guests’ entertainment is guaranteed in every details. It is our great honour and pleasure to welcome you on our board and provide you an everlasting experience

We have 3 different options for you to choose. The first one includes the buffet dinner and drinks (House & sparkling wine ,Draught beer,Soft drinks,Coffee & Tea), second one includs only dinner and the third one includes only drink(House & sparkling wine ,Draught beer,Soft drinks,Coffee & Tea). We also have an option for children that includes buffet dinner and a lmonade drink.

The offered 4 course menu is:

-Appetizer: Appetisers in pastry basket

-Soup: Green Peas Soup with Roasted Almonds

-Main Courses: Seblefish Fillet with Sauce Hollandaise and Vegetable-Lasagne or Duck Leg Confit with Crispy White Cabbage and Gratine Potatoes or Tender Beef Stew with Polenta

-Vegetarian Options for Main Courses: Grilled Halloumi Cheese with Lemonzest and Fresh Side Salade Tofu with Vegetables

-Dessert : Sponge Cake

Price includes

  • Depending on which option you choose
  • Folklore and operetta live entertaiment for all night
  • Budapest sightseeing

Good to know

  • Boarding Time: 19:30
  • Departure Time: 20:00
  • *cruise lasts for 3 hours **cruise lasts for 1,5 hours (from 01.08.)

Meeting point

  • Budapest, Vigadó sq. Dock 11
  • Boarding is at 19:30h
Budapest Vigadó sqr. Dock 11., Budapest
Meeting time:  19:30

This tour is one of our recommended activities in Budapest

Budapest Sightseeing Cruise
5 star rating:Very Good
Price from: 14.00 € (Per person)
Moonlight Cocktail Cruise from Budapest
3 star rating: OK
Price from: 25.00 € (Per person)
Lunch & Cruise Tour from Budapest
5 star rating:Very Good
Price from: 18.42 € (Per person)
Danube Band Tour from Budapest
0 star rating: Very poor
Price from: 67.00 € (Per person)

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

45.63 €
848.56 €
748.93 €
45.63 €
848.56 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Silverline Cruises
4.5 star rating:Very Good
(4.5/5 based on 2 reviews)