< Alle 77 Aktivitäten von Budapest anzeigen
Tickets für den Schnellzugang: Szechenyi Bäder aus Budapest Tickets für den Schnellzugang: Szechenyi Bäder aus Budapest Tickets für den Schnellzugang: Szechenyi Bäder aus Budapest Tickets für den Schnellzugang: Szechenyi Bäder aus Budapest Tickets für den Schnellzugang: Szechenyi Bäder aus Budapest Tickets für den Schnellzugang: Szechenyi Bäder aus Budapest Tickets für den Schnellzugang: Szechenyi Bäder aus Budapest Tickets für den Schnellzugang: Szechenyi Bäder aus Budapest

Tickets für den Schnellzugang: Szechenyi Bäder aus Budapest

Preis ab: 20.00
(Pro Person)
Verdienen Sie 40+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 2091

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Anzahl der Personen: 20,00 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Tickets für den Schnellzugang: Szechenyi Bäder aus Budapest

  • Tour Dauer: Flexible
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 01.02.2023: 09:00
    • 02.02.2023: 09:00
    • 03.02.2023: 09:00

    Diese Tour muss mindestens 51h vor Abflug gebucht werden

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Geeignet für Familien, Jugendliche und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Erkunden Sie die größte Thermalbadanlage Europas. Entdecken Sie diesen erstaunlichen Sprudelbadekomplex und gönnen Sie sich einen wunderbaren Entspannungstag. Zusätzlich können Sie zwischen zwei tollen Angeboten, wunderbarer Massage und dem wunderschönen Love Spa Plus Paket wählen. Genieße es.

Einführung

  • Entdecken Sie die größte Thermalbadanlage Europas.
  • Erkunden Sie 18 Pools
  • Einfach genießen und Spaß haben

Beschreibung

Entdecken Sie das Széchenyi Bad, den größten Thermalbad-Komplex nicht nur in Budapest, sondern auch in ganz Europa. Es ist auch das erste Thermalbad von Pest. Sie verdankt ihre Existenz dem Bergbauingenieur Vilmos Zsigmondy; auf seine Initiative hin wurden im Stadtpark erfolgreiche Tiefbohrungen durchgeführt, wo später, 1881 bereits ein "artesisches Bad" in Betrieb war. Das Thermalbad Széchenyi wurde 1913 im neobarocken Stil nach Plänen von Gyozo Czigler erbaut. Damals gab es private Bäder, getrennte Dampfbadbereiche für Männer und Frauen und verschiedene "öffentliche Bäder" für Männer und Frauen.

Der Komplex wurde 1927 erweitert und verfügt heute über 3 Außen- und 15 Innenbecken. Nach der Erweiterung konnte der thermische artesische Brunnen seinen Zweck nicht erfüllen, so dass ein neuer Brunnen gebohrt wurde. Die zweite Thermalquelle wurde 1938 gefunden. Seine Tiefe beträgt 1256 m (4 120 ft), seine Temperatur 77 °C (170,6 °F) und er liefert täglich 6.000.000 Liter (1 585 032 US Gallonen) Warmwasser. Der Komplex wurde während des Zweiten Weltkriegs beschädigt und in vielen Schritten wieder aufgebaut, bis 1952 der tägliche Krankenhausdienst für Menschen geöffnet wurde, die eine physikalisch-therapeutische Behandlung benötigten.

Die Rekonstruktion der Becken der Schwimmhalle, ihrer Ausstattung mit Wasserfilter- und Zirkulationsgeräten wurde 1999 abgeschlossen. Das so genannte Phantasiebad beinhaltet einen Whirlpool, Unterwasser-Sprudelproduktion, Nackendusche, Wasserstrahl-Rückenmassage in den Sitzbänken und viele andere Features. Seine Thermalquelle ist eine der tiefsten und wärmsten der Stadt. Das Bad befindet sich im Stadtpark, gegenüber dem Stadtzirkus und ist mit der U-Bahn-Linie Nr. 1 (gleichnamige Station: Széchenyi fürdő) erreichbar.

Sie haben auch die Möglichkeit, zwischen schöner Aromamassage und I love Spa Plus Package zu wählen - Gäste werden mit außergewöhnlicher Sorgfalt und Unterstützung behandelt, unsere Kollegen im Spa helfen ihnen, sich zurechtzufinden.

Ich liebe Spa Plus Paket-Einschlüsse:

  • Ganztägige Eintrittskarte inklusive privater Kabinenbenutzung
  • kostenlose Spa-Ausrüstung
  • Ich liebe Spa-Handtuch - TAKE AWAY
  • Orientierung und allgemeine Hilfe

Im Preis inbegriffen

  • Ganztageskarte
  • Eine Kabinenbenutzung

Im Preis nicht inbegriffen

  • Handtuch
  • Flip-Flops

Treffpunkt

  • Széchenyi Spa: Budapest, Állatkerti krt. 9-11, H-1146 Im Stadtpark hinter dem berühmten Heldenplatz".
Állatkerti krt. 11, Budapest

Mitnehmservice

  • Der Abholservice beinhaltet nicht den Rücktransport.
  • Der genaue Ort der Abholung wird bei der Buchung bestätigt.

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für Hungária Koncert Ltd.
  • TripAdvisor

Häufig gestellte Fragen zur Tickets für den Schnellzugang: Szechenyi Bäder aus Budapest

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen für die Buchung der Exkursion zur Verfügung?
Wann beginnt der Ausflug?
Was ist nicht im Preis enthalten?
Wie viel kostet der Ausflug?
Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?
Was ist im Preis inbegriffen?

Diese Tour ist eine unserer empfohlenen Aktivitäten in Budapest

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

45,62 €
1035,24 €
922,26 €
45,62 €
1035,24 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Hungária Koncert Ltd.

(3,1/5 basierend auf 7 Bewärtungen)

< View all 96 tours from Budapest
Skip the Line:Széchenyi bath from Budapest Skip the Line:Széchenyi bath from Budapest Skip the Line:Széchenyi bath from Budapest Skip the Line:Széchenyi bath from Budapest Skip the Line:Széchenyi bath from Budapest Skip the Line:Széchenyi bath from Budapest Skip the Line:Széchenyi bath from Budapest Skip the Line:Széchenyi bath from Budapest

Skip the Line: Széchenyi bath from Budapest

Price from: 20.00
(Per person)
Earn 40+ Reward Points
Product Id: 2091

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Number of people: 20.00 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Skip the Line: Széchenyi bath from Budapest

  • Tour duration: Flexible
  • Upcoming departures:
    • 24.04.2021: 09:00
    • 25.04.2021: 09:00
    • 26.04.2021: 09:00

    This tour must be booked at least 51 hours before departure

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Mobile Voucher Accepted
  • Suitable for families, young and seniors

Why you should go

Explore the Europe's largest thermal bath complex. Discover this amazing spring bath complex and treat yourself with a wonderful relaxing day. Additionally you can chose between two amazing offers, wonderful massage and beautiful love Spa Plus Package. Enjoy it.

Highlights

  • Discover the largest thermal bath complex in Europe
  • Explore 18 pools
  • Just enjoy and have fun

What shall I see

Discover the Széchenyi Bath which is largest thermal spring bath complex not only in Budapest, in but whole Europe as well. It's also the first thermal bath of Pest. It owes its existence to Vilmos Zsigmondy, a mining engineer; on his initiative, successful deep borings had been performed in the City Park, where later, in 1881 already an "Artesian bath" was in operation. The Széchenyi Thermal Bath was built in 1913 in neo-baroque style o­n the basis of plans composed by Gyozo Czigler. At that time it had private baths, separate men and women steam-bath sections, and different men / women "public baths".

The complex was expanded in 1927, and currently has 3 outdoor, and 15 indoor pools. After its expansion, the thermal artesian well couldn't fullfill its purpose, so a new well was drilled. The second thermal spring was found in 1938. Its depth is 1256m (4 120 ft), and its temperature is 77 °C (170.6 °F) and it supplies 6.000.000 litres (1 585 032 US gallons) of hot water daily. The complex was damaged during the second world war, and was reconstructed in many steps till 1952, when the daily hospital service opened for people who needed physico therapy treatment.

The reconstruction of the pools of the swimming section, their equipment with water filtering and circulation devices was completed in 1999. The so-called fancy bath includes a whirling corridor, underwater effervescence production, neck shower, water beam back massage installed in the sitting banks and many other features. Its thermal spring is one of the deepest and warmest in the city. The bath is located in the City park, opposite of the City Circus and it can be reached by subway line No. 1 (station of the same name: Széchenyi fürdő).

You also have the opportunity to chose between beautiful aroma massage and I love Spa Plus Package- guest are treated with exceptional care and assistance, our colleagues at the Spa help them find their way around.

I love Spa Plus Package inclusions:

  • full day entry ticket including private cabin use
  • complimentary Spa gear
  • I love Spa towel - TAKE AWAY
  • orientation and general assistance

Price includes

  • Full day ticket
  • A cabine usage

Price excludes

  • Towel
  • Flip flops

Meeting point

  • Széchenyi Spa: Budapest, Állatkerti krt. 9-11, H-1146 In the City Park behind the famous Heroes' Square"
Állatkerti krt. 11, Budapest
Meeting time:  09:00

Pick-up service

  • Pick up service does not include the drop off
  • The exact place of the pick up will be confirmed upon the booking

Reviews

  • Read reviews of Hungária Koncert Ltd.
  • TripAdvisor

FAQs about Skip the Line: Széchenyi bath from Budapest

What payment options are available for booking the tour?
What is the departure time of the tour?
What is excluded from the price?
How much does it cost to join the tour?
Where is the meeting point of the tour?
What is included in the price?

This tour is one of our recommended activities in Budapest

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

45.62 €
832.30 €
734.58 €
45.62 €
832.30 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Hungária Koncert Ltd.

(3.1/5 based on 7 reviews)