< Alle 167 Aktivitäten von Dubrovnik anzeigen
Aphrodisischer Ausflug in Mali Ston von Dubrovnik aus Aphrodisischer Ausflug in Mali Ston von Dubrovnik aus Aphrodisischer Ausflug in Mali Ston von Dubrovnik aus Aphrodisischer Ausflug in Mali Ston von Dubrovnik aus Aphrodisischer Ausflug in Mali Ston von Dubrovnik aus Aphrodisischer Ausflug in Mali Ston von Dubrovnik aus Aphrodisischer Ausflug in Mali Ston von Dubrovnik aus

Aphrodisischer Ausflug in Mali Ston von Dubrovnik aus

Preis ab: 255,00
(Pro Gruppe)
Verdienen Sie 510+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 3269

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Anzahl der Passagiere:

Gesamtpreis: 255,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Aphrodisischer Ausflug in Mali Ston von Dubrovnik aus

  • Tour DurationTour Dauer: Flexible
  • Tour TimeDie nächsten Abfahrten:
    • 20.08.2019: Flexibel Start
    • 21.08.2019: Flexibel Start
    • 22.08.2019: Flexibel Start

    Diese Tour muss mindestens 48h vor Abflug gebucht werden

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Tour Languages Sprachen:
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Hotel Abholservice Hotel Abholservice
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Kommen Sie zu uns und probieren Sie köstliche und weltberühmte köstliche Austern. Zuerst genießen Sie den herrlichen Blick auf die Dubrovniker Küste, während Sie in einem komfortablen Auto fahren. Danach wandern Sie entlang der längsten Steinmauer Europas, dann machen Sie eine Bootsfahrt zum Mali-Stein, wo Sie die Austern, Muscheln und Weine probieren können.

Einführung

  • Genießen Sie die herrliche Aussicht auf die wunderschöne Natur und das Adriatische Meer.
  • Erkunden Sie die längsten Steinmauern Europas.
  • Machen Sie eine Bootsfahrt nach Mali Ston.
  • Schmecken Sie köstliche Austern, Muscheln und Wein.

Beschreibung

Sind Sie bereit für ein großartiges Austern-Erlebnis? ? Machen Sie diese Tour und genießen Sie frische, köstliche Austern, die der Star dieser privaten Tour sind. Besuchen Sie Mali Ston, versteckt in den smaragdgrünen Hügeln und der wunderschönen Ston Bay. Hier erhalten Sie einen Einblick hinter die Kulissen, wie Austern angebaut, geerntet und aufbereitet werden. Probieren Sie Austern und lernen Sie, wie Sie sie auf eine andere Weise servieren können. Sie werden von Ihrer Unterkunft abgeholt und auf den kurvenreichen Straßen der Küste Dubrovniks gefahren. Auf dem Weg nach Ston passieren Sie die Landschaft von Dubrovnik und können den Blick auf die wunderschöne Natur und das Adriatische Meer genießen.

Stein die mittelalterliche Stadt, deren Geschichte bis ins 14. Jahrhundert zurückreicht. Stolzer Besitzer der längsten Steinmauern Europas (5,5 km lang), mit schmalen, ruhigen Gassen, noblen alten Häusern und Spuren alter Kulturen, die überall verstreut sind. Ihre frühere Bedeutung als Salzstadt wird heute in den Werken der ältesten aktiven Saline der Welt bestätigt. Die Saline blieb eine wertvolle Tradition und natürliche Art der Salzherstellung, die sich seit der Antike nicht verändert hat. Nehmen Sie sich Zeit und gehen Sie die längsten Steinmauern Europas hinauf, oder sehen Sie sich die traditionellen Geheimnisse der Salzproduktion an, nehmen Sie sich Zeit in Stein, bevor Sie mit der Tour fortfahren.

Nach der Besichtigung von Ston werden Sie nach Mali Ston zur Verkostung von Austern gebracht. Die Einheimischen aus der Region sind seit der Römerzeit für den Anbau von Austern und Muscheln bekannt. Austern aus dieser Region werden als natürliches Aphrodisiakum bezeichnet. Sie werden auf eine Bootsfahrt mitgenommen und genießen die unberührte natürliche Schönheit des geschützten Ökosystems der Mali Ston Bay, zusammen mit der Sonne und dem Meer, in dem viele Inseln "baden". Die gesamte Erfahrung hat auch einen pädagogischen Charakter, da wir unser Wissen und unsere Erfahrungen über den Prozess der Austernzucht gerne an unsere Gäste weitergeben. Lernen Sie, wie Sie Austernsand sammeln, öffnen Sie ihn inmitten einer Austernzucht und genießen Sie ihn bei einem Glas lokalen Weins. Die Bootsfahrt dauert ca. 60 Minuten, danach werden Sie zurück aufs Festland gebracht und fahren weiter nach Dubrovnik, wo Sie viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln können.

Im Preis inbegriffen

  • Transport mit Luxusfahrzeug
  • Englischsprachiger Fahrer/Führer
  • Begrüßungsgetränk & getrocknete Feigen
  • Bootsfahrt zur Austernzucht
  • Verkostung von Austern und Muscheln
  • Weinprobe

Mitnehmservice

  • Jedes Hotel in Dubrovnik
Dubrovnik - Abholservice: Diese Tour bietet Abholservice von Ihrer Unterkunft an. Bitte wählen Sie den Abholpunkt "Any hotel in Dubrovnik" und schreiben Sie im Abschnitt "Zusatzinfo" auf der Seite "Checkout", wo Ihre genaue Unterkunft ist. Wir werden Ihnen die genaue Abholzeit mitteilen, wenn Sie die Buchungsbestätigung erhalten.

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

44,42 €
196,38 €
338,59 €
44,42 €
196,38 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Super Tours
4.5 star rating:Very Good
(4,4/5 basierend auf 21 Bewärtungen)

< View all 165 tours from Dubrovnik
Aphrodisiac Tour in Mali Ston from Dubrovnik Aphrodisiac Tour in Mali Ston from Dubrovnik Aphrodisiac Tour in Mali Ston from Dubrovnik Aphrodisiac Tour in Mali Ston from Dubrovnik Aphrodisiac Tour in Mali Ston from Dubrovnik Aphrodisiac Tour in Mali Ston from Dubrovnik Aphrodisiac Tour in Mali Ston from Dubrovnik

Aphrodisiac Tour in Mali Ston from Dubrovnik

Price from: 255.00
(Per group)
Earn 510+ Reward Points
Product Id: 3269

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
No. of passengers:

Total price: 255.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Aphrodisiac Tour in Mali Ston from Dubrovnik

  • Tour DurationTour duration: Flexible
  • Tour TimeUpcoming departures:
    • 23.05.2019: Flexible start
    • 24.05.2019: Flexible start
    • 25.05.2019: Flexible start

    This tour must be booked at least 48 hours before departure

    Check all available dates

  • Tour Languages Languages:
  • Mobile Voucher Accepted Mobile Voucher Accepted
  • Hotel Pick-up Service Hotel Pick-up Service

Why you should go

Join us and taste delicious an world famous delicious oysters. First you will enjoy in the magnificent view of Dubrovnik coast while riding in a comfortable car. After you will walk along the longest stone wall of Europe, then take a boat ride to Mali stone where you will enjoy in the tasting oysters, mussel and wine.

Highlights

  • Enjoy in the amazing view of beautiful nature and Adriatic Sea
  • Explore longest stone walls in Europe
  • Take a boat ride to Mali Ston
  • Taste delicious oysters, mussel and wine

What shall I see

Are you prepare for a magnificent oyster experience? ? Take this tour and enjoy fresh, delicious oysters that are the star of this private tour. Visit Mali Ston tucked in the emerald hills and beautiful Ston bay. Here you will get a behind the scenes look at how oysters are cultivated, harvested and prepared. Taste oysters and learn how to serve them in a different way. You will be picked up from your accommodation and will be taken for a drive along the winding roads of Dubrovnik's coast. On the way to Ston, you will pass by countryside of Dubrovnik and be able to enjoy the view on wonderful nature and Adriatic Sea.

Ston the medieval town whose history dates back as far as the 14th century. Proud owner of longest stone walls in Europe (5,5 km in length), with narrow quiet streets, noble ancient houses and traces of ancient cultures scattered around. It's former importance as a city of salt is confirmed today in the plants of the oldest active salt works in the world. Salt works remained a valuable tradition and natural way of producing salt that has not changed since ancient times. Take your time and walk up the longest stone walls of Europe, or see traditional secrets of salt production, take your time in Stone before you continue with the tour.

After sightseeing of Ston, you will be taken to Mali Ston for oysters tasting. Locals from the area are known for cultivation of oysters and mussels since Roman times. Oysters from this region are known as natural aphrodisiac. You will be taken on a boat ride and enjoy the untouched natural beauty of the protected eco system of Mali Ston bay, along with the sun and the sea in which many islets 'are bathing'. The entire experience also has an educational character since we gladly share our knowledge and experience about the process of cultivating oysters with our guests. Learn how to gather oyster sand open them in the midst of an oyster farm and enjoy tasting it with a glass of local wine. Boat ride takes approximately 60 min after which you will be brought back to mainland and continue your drive to Dubrovnik full of new experiences and knowledge.

Price includes

  • Transportation with luxury vehicle
  • English speaking driver/guide
  • Welcome drink & dried figs
  • Boat trip to oysters farm
  • Oysters and mussel tasting
  • Wine tasting

Pick-up service

  • Any hotel in Dubrovnik
Dubrovnik Pickup Service: This tour offers pickup service from your accommodation. Please select the pickup point "Any hotel in Dubrovnik" and write in the "Additional info" section on the "Checkout page" where is your exact accommodation. We will let you know the exact pickup time when you receive the booking confirmation.

This tour is one of our recommended activities in Dubrovnik

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

44.22 €
195.46 €
337.01 €
44.22 €
195.46 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Super Tours
4.5 star rating:Very Good
(4.6/5 based on 12 reviews)