< Alle 167 Aktivitäten von Dubrovnik anzeigen
Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik

Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik

Preis ab: 120,00
(Pro Gruppe)
Verdienen Sie 240+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 6382

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Erwachsene (0+) 120,00 €

4 Wählen Sie Zahlungsoption:


Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Private Stadtrundfahrt durch die Altstadt von Dubrovnik

  • Tour DurationTour Dauer: 2H
  • Tour TimeDie nächsten Abfahrten:
    • 20.08.2019: 08:00
    • 21.08.2019: 08:00
    • 22.08.2019: 08:00

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Tour Languages Sprachen:
  • Buchen ohne Kreditkarte Buchen ohne Kreditkarte
  • Live- Fremdenführer Live- Fremdenführer
  • UNESCO Welterbe UNESCO Welterbe
  • Geeignet für Familien, Kinder und Senioren Geeignet für Familien, Kinder und Senioren
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Genießen Sie in der berühmten Stadt Dubrovnik auf diesem privaten Spaziergang, der Sie mit den interessantesten Informationen und schönen, geheimnisvollen Dingen und Orten versorgt. Entspannen Sie sich und haben Sie Spaß an diesem unvergesslichen Tag, der Ihnen die traditionelle Lebensweise mit dem modernen, lustigen Geschenk verbindet!

Einführung

  • Erkunden Sie die einzigartige und erstaunliche Altstadt.
  • Sammeln Sie Wissen über einige wichtige Orte wie Stradun, Klöster, Alten Hafen, Kathedrale und alte Paläste.
  • Werden Sie Teil des Alltags in Dubrovnik und finden Sie einige versteckte Straßen.
  • Erfahren Sie, wie die Straßen ihren Namen bekamen, indem Sie die Stadtmauern erkunden.
  • Erleben Sie die alte Tradition, indem Sie einige der alten Geschäfte und Restaurants besuchen.
  • Entspannen Sie sich bei einem kostenlosen Getränk in einer lokalen Bar Ihrer Wahl.

Beschreibung

Viele Touristen neigen dazu, einige der versteckten Straßen in der Altstadt zu verpassen, die wirklich erstaunliche Schönheit und Geschichten enthalten. Erkunden Sie die Altstadt vollständig und suchen Sie nach exotischen Orten, die noch immer hinter den Mauern verborgen liegen. Wir führen Sie durch einige der besten Straßen und Sie werden spüren, wie sie hier im Laufe der Geschichte und in der Gegenwart gelebt haben, denn die Tradition lebt bis heute. Dubrovnik kümmert sich um seine Jugend, weshalb wir an einer Grundschule und der Musikschule vorbeikommen, die ein ehemaliges Kloster ist und uns mit wunderbaren Klängen vieler talentierter Menschen versorgt. Wenn Sie unsere Bildungsreise fortsetzen, sehen Sie ein ehemaliges Jesuitengymnasium aus dem 17. Jahrhundert. Besuchen Sie die alten traditionellen Geschäfte, die unvergessliche Souvenirs anbieten, trinken Sie einen köstlichen kroatischen Kaffee und genießen Sie das Essen. Nach einer Rast erkunden wir weiter die Stadt Dubrovnik, Sie erkunden traditionelle und architektonische Schönheiten wie Stradun, die St. Blaise Kirche, viele Paläste, Klöster, die Kathedrale und den schönen alten Hafen.

Reiseroute

08:00
Treffpunkt
Wir werden uns nach der Tourbestätigung am zugewiesenen Ort treffen. Unsere Tour kann jederzeit ab 6:30 Uhr als Frühaufstehertour beginnen und die Stadt beim Aufwachen, später am Tag oder sogar am Abend nach Sonnenuntergang sehen. Sie wählen die Zeit und lassen es uns wissen.
08:00-08:30
Besichtigung der Altstadt
Viele Straßen in der Altstadt bleiben von den Reisenden unbemerkt. Hier sind das wirkliche Leben und interessante Geschichten verborgen und das alles in 400m Entfernung! Die Altstadt bietet zahlreiche Geschichten über ihre Geschichte und Gegenwart. Wir kommen in der Nähe der Grundschule in der Altstadt vorbei, der Musikschule, die noch heute im Inneren des ehemaligen Klosters betrieben wird. In der Nähe befindet sich ein klassisches Gymnasium in der ehemaligen hochrangigen Bildungseinrichtung, die im 17. Oktober als Teil des Jesuitenordens gegründet wurde.
08:30-09:00
Alter Getreidespeicher
Wenn wir etwas über den ehemaligen Getreidespeicher erfahren, gehen wir durch versteckte Straßen und können lokale Häuser sehen, in denen Sie das Gefühl haben könnten, dass es eine andere Welt gibt als in der Hauptstraße.
09:00-09:30
Lokale Bar
Es gibt viele Bars innerhalb der Stadtmauern. Nur noch wenige gehören nur noch zu den Einheimischen. Während unseres Spaziergangs werden wir für eine kurze Pause und Getränke/Kaffee-Erfrischungen anhalten. Auch das ist es, was wir gerne tun.......während wir "arbeiten".
09:30-10:00
Minceta-Turm
Was verbirgt sich unter dem einzigen Basketballplatz in der Altstadt und wo befindet sich einer der noch verbliebenen Kinderspielplätze innerhalb der Stadtmauern? Sie spazieren durch kleine Straßen, um ein Gefühl für das Leben zu bekommen, das trotz der in den letzten Jahrzehnten rückläufigen Einwohnerzahlen immer noch aktiv ist.
10:00-10:30
Stradun
Sie werden die Hauptstraße Stradun, die verbliebenen Klöster, die Kirche St. Blaise, den Sponza-Palast, den Rektorenpalast, die Kathedrale, den Alten Hafen und vieles mehr kennenlernen und entdecken.... Ja, die Stadt lebt noch!

Im Preis inbegriffen

  • Führungsdienste
  • Erfrischungsgetränk in der lokalen Bar

Im Preis nicht inbegriffen

  • Persönliche Ausgaben
  • Souvenirs
  • Essen, Getränke, Snacks

Was Sie anziehen sollten:

  • Bequeme Kleidung, gute Wanderschuhe

Was Sie wissen müssen

  • Die Tour erfordert eine moderate körperliche Verfassung, aber die Tour selbst kann individuell gestaltet und an Ihre eigene Vorstellung und körperliche Verfassung angepasst werden.
  • Auf Voranmeldung vereinbaren wir einen Treffpunkt.

Treffpunkt

google maps
1. Pile city gate
2. Ploče Gate

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

44,42 €
196,38 €
338,59 €
44,42 €
196,38 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Dubrovnik Guide and Tours
0 star rating: Very poor

< View all 165 tours from Dubrovnik
Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik

Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik

Price from: 120.00
(Per group)
Earn 240+ Reward Points
Product Id: 6382

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult (0+) 120.00 €

4 Choose payment option:


Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Private Walking Tour in Old Town of Dubrovnik

  • Tour DurationTour duration: 2h
  • Tour TimeUpcoming departures:
    • 22.05.2019: 08:00
    • 23.05.2019: 08:00
    • 24.05.2019: 08:00

    Check all available dates

  • Tour Languages Languages:
  • Book without credit card Book without credit card
  • Live Guide Live Guide
  • UNESCO site UNESCO site
  • Suitable for families, young and seniors Suitable for families, young and seniors
  • Mobile Voucher Accepted Mobile Voucher Accepted

Why you should go

Enjoy in the famous town of Dubrovnik on this private walking tour which will provide you with the most interesting information and beautiful mysterious things and places to see. Relax and have fun on this memorable day which will bring you the traditional way of life mixed with the modern, fun present!

Highlights

  • Explore the unique and amazing Old Town
  • Gain knowledge about some important places like Stradun, Monasteries, Old Port, Cathedral and old palaces
  • Become a part of the everyday life in Dubrovnik and find some hidden streets
  • Learn how the streets got their names by exploring the city walls
  • Feel the old tradition by visiting some of the old businesses and restaurants
  • Relax with a free drink in a local bar of your choice

What shall I see

Many tourists tend to miss some of the hidden streets inside the Old Town which really hold amazing beauty and stories. Explore the Old Town fully and search for exotic locations that still lay hidden behind the walls. We will take you through some of the best streets to see and you will get to feel how it was living here throughout the history and in the present, because the tradition still lives to this day. Dubrovnik takes care of its youth which is why we will pass by an elementary and the music school that is a former monastery and provides us with wonderful sounds of many talented people. Continuing our educational trip, you will get to see a former Jesuit gymnasium founded in the 17th century. Visit the old traditional shops that hold memorable souvenirs, drink some delicious Croatian coffee and enjoy the food. After some rest, there we will continue discovering the town of Dubrovnik, you will explore traditional and architectural beauties like Stradun, St. Blaise Church, many palaces, monasteries, the Cathedral and top it all off, the beautiful old port.

Itinerary

08:00
Meeting point
We will meet at the assigned point after tour confirmation. Our tour could start any time from 6:30 am as an early riser‘s tour and see the town just waking up, later in the day or even in the evening after sunset. You choose the time and let us know.
08:00-08:30
Visiting the Old Town
Many streets inside the Old Town are left unnoticed by the travellers. This is where real life and interesting tales are hidden and all that within 400m! The Old town offers numerous stories about its history and present. We will pass near the elementary school inside of the Old town, the music school which is still operating inside of the former monastery. Nearby there is a Classical gymnasium located in the former high-level educational institution founded in 17ct. as part of the Jesuits order.
08:30-09:00
Old granary
Learning about the former granary, we will walk through hidden streets, being able to see local homes where you might have a feeling that there is a separate world from the one happening on the main street.
09:00-09:30
Local bar
There are many bars in within city walls. Just a few still belong only to the locals. During our walking experience, we will stop for a short break and drink/coffee refreshments. Again, this is also what we like to do…..while „working “.
09:30-10:00
Minceta tower
What is hidden below the only basketball court in the Old Town and where is the location of one of the still remaining children playground within the city walls? You will take a stroll through small streets to get a feeling for the life that is still active in spite of the decreasing number of residents in the last few decades.
10:00-10:30
Stradun
You will learn and discover about the main street Stradun, remaining monasteries, St. Blaise church, Sponza Palace, Rectors Palace, Cathedral, Old port and much more… Yes, the town is still alive!

Price includes

  • Guiding Services
  • Refreshment drink in the local bar

Price excludes

  • Personal Expenses
  • Souvenirs
  • Food, Drinks, Snacks

What to wear

  • Comfortable clothing, good walking shoes

Good to know

  • The tour requires moderate physical condition but the tour itself could be tailored and adjusted to your own idea and physical condition.
  • Upon reservation, we will agree on a meeting point.

Meeting point

google maps
1. Pile city gate
Meeting time: 08:00
2. Ploče Gate
Meeting time: 08:00

This tour is one of our recommended activities in Dubrovnik

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

44.20 €
195.40 €
336.89 €
44.20 €
195.40 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Dubrovnik Guide and Tours
0 star rating: Very poor