< Alle 161 Aktivitäten von Dubrovnik anzeigen
Ston und Korčula Insel - Ganztagesausflug ab Dubrovnik Ston und Korčula Insel - Ganztagesausflug ab Dubrovnik Ston und Korčula Insel - Ganztagesausflug ab Dubrovnik Ston und Korčula Insel - Ganztagesausflug ab Dubrovnik Ston und Korčula Insel - Ganztagesausflug ab Dubrovnik Ston und Korčula Insel - Ganztagesausflug ab Dubrovnik Ston und Korčula Insel - Ganztagesausflug ab Dubrovnik

Ston und Korčula Insel - Ganztagesausflug ab Dubrovnik

Preis ab: 86,00
(Pro Person)
Verdienen Sie 172+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 4959

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Number of People 86,00 €

4 Wählen Sie Zahlungsoption:


Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Ston und Korčula Insel - Ganztagesausflug ab Dubrovnik

  • Tour Dauer: 7H
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 20.09.2019: 08:00
    • 21.09.2019: 08:00
    • 22.09.2019: 08:00

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Hotel Abholservice
  • Live- Fremdenführer
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Buchen ohne Kreditkarte
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Besuch ist Ston gegen 9 Uhr morgens, eine mittelalterliche Stadt mit der längsten Steinmauer Europas mit engen Gassen und Spuren alter Kulturen, die über den ganzen Ort verteilt sind. Verpflegung mit der Fähre vor Ort Orebic zur Insel Korcula, wo Sie etwa 2 Stunden bleiben, um die Insel zu genießen.

Einführung

  • Ston und seine Wand
  • Korcula
  • Halbinsel Peljesac

Beschreibung

Beginnen Sie mit der Abholung um 8 Uhr morgens, das kann jedes Hotel oder Appartement in Dubrovnik und Umgebung sein.

Erster Halt ist Ston gegen 9 Uhr morgens, eine mittelalterliche Stadt mit der längsten Steinmauer Europas mit engen Gassen und Spuren alter Kulturen, die über den ganzen Ort verteilt sind. Wie bereits erwähnt, sind die Mauern von Ston vielleicht das, wofür diese kleine Stadt am besten bekannt ist - und das zu Recht. Die Mauern sind mit 5 km Länge viel länger als die des berühmteren Nachbarn Dubrovnik und damit die längste Verteidigungsstruktur Europas; sie werden manchmal als die "Europäischen Mauern Chinas" bezeichnet. Sie besuchen ein Weingut, das einige der besten Weine Kroatiens produziert. Der Peljesac-Wein gilt in der Tat als einer der besten Weine Kroatiens. Postup-Wein - Postup ist seit 1967 ein Premium-Wein. Irgendwann rief er den jüngeren Bruder von Dingac an. Es wird aus dem einheimischen Plavac Mali an den spezifischen Orten um das Dorf Postup sowie in Potomje hergestellt. Der Wein hat eine dunkle rubinrote Farbe, einen kräftigen, ausgewogenen Geschmack mit einem Hauch von Bitterkeit. Er passt gut zu rotem Fleisch, Wild oder gegrilltem Fisch. Es sollte auf eine Temperatur von 18 ° C gekühlt werden.

Als nächstes geht es mit der Fähre nach Orebic, um die Insel Korcula zu erreichen, wo Sie etwa 2 Stunden bleiben, um auf dieser Insel zu genießen. Als sich die alten Griechen auf der Insel Korcula niederließen, waren sie von den dichten, dunklen Wäldern so beeindruckt, dass sie es Korkyra Melaina - Black Korčula nannten. Jetzt ist er berühmt für seinen Weißwein. KORCULA OLD TOWN ist eine mittelalterliche Stadt mit Mauern, die auf einer ovalen Landzunge liegt, die tief in den Peljesac-Kanal führt. Die Stadt selbst ist von einer Reihe von schmalen Straßen durchzogen, die wie das Fischbein vom Rücken der Hauptstraße abzweigen. Die Fischknochenform wurde im Altstadtdesign von Korcula verwendet, um die Auswirkungen von Wind und Sonne zu reduzieren und den Bürgern eine geschützte und komfortable Unterkunft zu bieten.

Nach Korcula, das den Rückweg nach Dubrovnik beginnt, wieder über die Halbinsel Peljesac, optionaler Halt in Ston für Austern und andere Meeresfrüchte, die dort angebaut werden.

Diese Tour ist völlig privat und kann an jeden Ihrer Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden.

Im Preis inbegriffen

  • Abholung und Rückkehr zu Ihrer Unterkunft
  • Besuch bei Ston Verkostung von fünf ausgezeichneten Weinen Oliven- und lokale Käseverkostungen
  • Besuch in Korcula Optionale Verkostung der Austern

Was Sie wissen müssen

Mindestens 2, maximal 8 Personen pro Tour. Startzeit um 8 Uhr morgens. Nur englischsprachiger Reiseleiter.

Mitnehmservice

Dubrovnik - Abholservice: Diese Tour bietet Abholservice von Ihrer Unterkunft an. Bitte wählen Sie den Abholpunkt "Any hotel in Dubrovnik " und schreiben Sie im Abschnitt "Zusatzinfo" auf der Seite "Checkout", wo Ihre genaue Unterkunft ist. Wir werden Ihnen die genaue Abholzeit mitteilen, wenn Sie die Buchungsbestätigung erhalten.

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für Marijo Transfer j.d.o.o.
  • TripAdvisor

Kundenfragen und Antworten

F: I would like a 2 person trip to stop from Dubrovnik to see salt works. Sunday June 9. Not interested in wineries. Interested in s Oyster cultivation and wall. Can you do it? How much? Nannette fragte am Juni 8, 2019
A: Of course it's possible. Private tour with oyster tasting, tickets for walls, ferry tickets, salt works and pick up and drop off at your acomodation included. And of course English speaking driver. We have sent you an offer by email.
Haben Sie eine Frage zu diesem Ausflug vor der Buchung? Eine Anfrage senden!

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

44,38 €
196,20 €
338,28 €
44,38 €
196,20 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Marijo Transfer j.d.o.o.
5 star rating:Very Good
(5,0/5 basierend auf 4 Bewärtungen)

< View all 172 tours from Dubrovnik
Ston & Korčula Island Full day trip from Dubrovnik Ston & Korčula Island Full day trip from Dubrovnik Ston & Korčula Island Full day trip from Dubrovnik Ston & Korčula Island Full day trip from Dubrovnik Ston & Korčula Island Full day trip from Dubrovnik Ston & Korčula Island Full day trip from Dubrovnik Ston & Korčula Island Full day trip from Dubrovnik

Ston & Korčula Island Full day trip from Dubrovnik

Price from: 86.00
(Per person)
Earn 172+ Reward Points
Product Id: 4959

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Number of people: 86.00 €

4 Choose payment option:


Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Ston & Korčula Island Full day trip from Dubrovnik

  • Tour duration: 7h
  • Upcoming departures:
    • 01.04.2020: 08:00
    • 02.04.2020: 08:00
    • 03.04.2020: 08:00

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Hotel Pick-up Service
  • Live Guide
  • Mobile Voucher Accepted
  • Book without credit card

Why you should go

Visit is Ston about 9am, a medieval town with longest stone wall in Europe with narrow streets and traces of ancient cultures spread all over the place. Board on ferry in place Orebic to reach island Korcula where you will stay about 2 hours to enjoy in this island

Highlights

  • Ston and it's wall 
  • Korcula
  • Peljesac peninsula

What shall I see

Begin with pickup at 8am, which can be any hotel or apartment in Dubrovnik and surrounding area.

First stop is Ston about 9am, a medieval town with longest stone wall in Europe with narrow streets and traces of ancient cultures spread all over the place. As mentioned, the walls of Ston are perhaps what this little town is best known for – and rightfully so. The walls are much longer than those of its more famous neighbour Dubrovnik at 5km in length, making them the longest defensive structure in Europe; they are sometimes referred to as the ‘European Walls of China”. You will visit winery which produce some of the best wines in Croatia. Peljesac wine is indeed considered to be among Croatia’s finest wine. Postup wine – Postup is a premium wine since 1967. Sometime called younger brother of Dingac. It is produced from the indigenous Plavac Mali at the specific locations around Postup village as well as in Potomje. The wine is dark ruby colour, full-bodied, balanced flavour with a hint of bitterness. It fits good with red meat, game or grilled fish. It should be chilled to a temperature of 18 ° C.

Next is boarding on ferry in place Orebic to reach island Korcula where you will stay about 2 hours to enjoy in this island. When the ancient Greeks settled on the island of Korcula, they were so struck by its dense, dark forests that they called it Korkyra Melaina – Black Korčula. Now it’s famed for its white wine. KORCULA OLD TOWN is a medieval walled city positioned on a oval-shaped swelling of land pointing deep into Peljesac Channel. The city itself is grooved with a succession of narrow streets that branch off the spine of the main street like the fish bone. Fish bone shape was used in Korcula Old Town design to reduce effects of wind and sun and provide citizens with sheltered and comfortable accommodation.

 After Korcula starting the way back to Dubrovnik, again through Peljesac peninsula, optional stopping in Ston for oysters and other sea food, grown right there.

This tour is totaly private and can be adjusted to every of your wish and need.

Price includes

  • Pick up and return to your accommodation
  • Visiting Ston Tasting around five excellent wines Olive and local cheeses tastings
  • Visiting Korcula Optional oysters tasting

Good to know

Minimum 2, maximum 8 persons per tour. Start time at 8am. Only English speaking guide.

Pick-up service

Dubrovnik Pickup Service: This tour offers pickup service from your accommodation. Please select the pickup point "Any hotel in Dubrovnik " and write in the "Additional info" section on the "Checkout page" where is your exact accommodation. We will let you know the exact pickup time when you receive the booking confirmation.

Reviews

  • Read reviews of Marijo Transfer j.d.o.o.
  • TripAdvisor

Customer questions and answers

Q: I would like a 2 person trip to stop from Dubrovnik to see salt works. Sunday June 9. Not interested in wineries. Interested in s Oyster cultivation and wall. Can you do it? How much? asked on June 8, 2019 by Nannette
A: Of course it's possible. Private tour with oyster tasting, tickets for walls, ferry tickets, salt works and pick up and drop off at your acomodation included. And of course English speaking driver. We have sent you an offer by email.
Have a question about this tour before booking? Send a request!

This tour is one of our recommended activities in Dubrovnik

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

44.13 €
195.07 €
336.33 €
44.13 €
195.07 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Marijo Transfer j.d.o.o.

(5.0/5 based on 4 reviews)