Genießen Sie die brasilianische Seite der Iguassu Falls, Macuco, den Vogelpark und einen Helikopterflug von Foz do Iguazu aus Genießen Sie die brasilianische Seite der Iguassu Falls, Macuco, den Vogelpark und einen Helikopterflug von Foz do Iguazu aus Genießen Sie die brasilianische Seite der Iguassu Falls, Macuco, den Vogelpark und einen Helikopterflug von Foz do Iguazu aus Genießen Sie die brasilianische Seite der Iguassu Falls, Macuco, den Vogelpark und einen Helikopterflug von Foz do Iguazu aus Genießen Sie die brasilianische Seite der Iguassu Falls, Macuco, den Vogelpark und einen Helikopterflug von Foz do Iguazu aus Genießen Sie die brasilianische Seite der Iguassu Falls, Macuco, den Vogelpark und einen Helikopterflug von Foz do Iguazu aus Genießen Sie die brasilianische Seite der Iguassu Falls, Macuco, den Vogelpark und einen Helikopterflug von Foz do Iguazu aus Genießen Sie die brasilianische Seite der Iguassu Falls, Macuco, den Vogelpark und einen Helikopterflug von Foz do Iguazu aus Genießen Sie die brasilianische Seite der Iguassu Falls, Macuco, den Vogelpark und einen Helikopterflug von Foz do Iguazu aus

Genießen Sie die brasilianische Seite der Iguassu Falls, Macuco, den Vogelpark und einen Helikopterflug von Foz do Iguazu aus

Preis ab: 21,72
(Pro Person)
Verdienen Sie 43+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 3907

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
*Bitte wählen Sie den Abholort und die Nr. der Passagiere. Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Genießen Sie die brasilianische Seite der Iguassu Falls, Macuco, den Vogelpark und einen Helikopterflug von Foz do Iguazu aus

  • Tour Dauer: Flexible
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 24.09.2019: 08:00
    • 25.09.2019: 08:00
    • 26.09.2019: 08:00

    Diese Tour muss mindestens 12h vor Abflug gebucht werden

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Hotel Abholservice
  • Live- Fremdenführer
  • Geeignet für Familien, Kinder und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Erleben Sie eine unvergessliche Tour durch den Iguassu Nationalpark. Diese Tour bietet Ihnen einige Möglichkeiten: Sie können nur die Iguassu Falls Tour machen oder die Iguassu Falls Tour mit einem Hubschrauberflug, einer Macuco-Safari oder einem Besuch im Vogelpark kombinieren.

Einführung

  • Erkunden Sie den Iguassu Nationalpark
  • Die Grandiosität der Wasserfälle wird Sie atemlos machen.
  • Fahren Sie in einem offenen Jeep-Towing-Wagen.
  • Genießen Sie eine aufregende Bootsfahrt durch die Wasserfälle.
  • Besuchen Sie den Vogelpark

Beschreibung

Nur wenige Kilometer von der Verbindung des Iguassu-Flusses mit dem Paraná-Fluss entfernt, versetzt Sie der Wasserfall in einen Zustand der Ehrfurcht mit seiner Größe, seinem Wasserfluss und seiner starken Strömung. Der durchschnittliche Durchfluss der Wasserfälle beträgt rund 1.800 m3 pro Sekunde, bei einer durchschnittlichen Menge von 10 Millionen Litern pro Sekunde. Während der Regenzeit nimmt der Strom des Iguassu-Flusses zu und zeigt ein noch schöneres Schauspiel. Der größte Wasserfall ist die "Teufelskehle", die 90 Meter hoch ist. Die nach unten strömende Wassermenge erzeugt eine Wolke aus nieselndem Wasser, die man aus kilometerweiter Entfernung beobachten kann. Sie können Optionen hinzufügen, um dieses Erlebnis noch besser zu machen:

Panoramahubschrauberflug - ca. 10 Minuten: Spannend, informativ, dieser Hubschrauberflug bietet eine ganz andere und einzigartige Perspektive auf die spektakulären Wasserfälle.

Macuco - Schwimmende Safari: Ökologische Wanderwege, Schluchten, wilde Tiere und eine spektakuläre Aussicht. Die Iguassu-Fälle sind nur einige der Dinge, die you´ll bei diesem unvergesslichen Ausflug durch den Iguassu-Nationalpark begegnen. Das Abenteuer beginnt am Eingang zur Macuco Safari, die sich 25 Kilometer weiter unten auf dem Cataratas Highway im Iguassu Nationalpark befindet. Steigen Sie an Bord von offenen Jeeps, die einen ungehinderten Blick auf die Landschaft entlang des Weges ermöglichen. Auf der drei Kilometer langen Strecke durch den Dschungel zeigen mehrsprachige Reiseleiter Beispiele für die Flora und Fauna des Parks. Die Wanderung ist die zweite Etappe unserer Reise. Auf einer Länge von 600 Metern wandert man auf einem Pfad, der zu einem Wasserfall namens "Macuco Falls" (optional) führt. Der Wasserfall - perfekt für ein erfrischendes Bad an heißen Tagen - fällt aus einer Höhe von ca. 20 Metern ab. Der Zugang erfolgt über eine Treppe, die in den alten Felsen gehauen ist. Der letzte Halt ist das Macuco Safari Dock auf der brasilianischen Seite des Iguassu Rivers. Im Wasser warten auf uns aufblasbare Zweimotorboote. They´re ist so konstruiert, dass es den Anforderungen der Exkursion standhält und gleichzeitig sichere und effiziente Schiffe ist. Vor dem Einsteigen erhalten die Passagiere Schwimmwesten und Kunststoffbehälter zum Schutz der Foto- und Filmausrüstung. Das Boot fährt flussaufwärts an der Schlucht vorbei, die den Stromschnellen zugewandt ist, mit einer Geschwindigkeit, die eine malerische Aussicht ermöglicht. Felsen, Tiere und viel Grün vervollständigen die Landschaft, bis der Fuß der Wasserfälle erreicht ist, neben dem "großen Hufeisen", das als "Teufelskehle" bekannt ist. Genießen Sie eine Wasserfalldusche. Regenbögen, blauer Himmel, Nebel und Wasser im Überfluss, unterstreichen das Schauspiel, dessen Höhepunkt die "Die drei Musketiere" sind. Hier manövriert der Kapitän das Boot, um nah genug heranzukommen, um den Passagieren eine schnelle und erfrischende Dusche zu bieten. Da am Ende des Vergnügens normalerweise jeder nass wird, sollten kälteempfindlichere Passagiere nach der Bootsfahrt zusätzliche Kleidung mitbringen. Bequeme Schuhe und Kleidung werden dringend empfohlen.

Vogelpark: Der Vogelpark liegt verkehrsgünstig am Eingang des Iguassu-Nationalparks und ist vollständig in seine natürliche Umgebung integriert. Mischen Sie sich mit Hunderten von verschiedenen einheimischen und exotischen Vögeln, Reptilien, Kaimanen, Marmosets und Schmetterlingen in geräumigen, begehbaren Volieren und Pfaden, die sich durch den Dschungel schlängeln.

Im Preis inbegriffen

  • Hin- und Rücktransfer zu den meisten Hotels in den Iguassu Falls - Brasilianische Seite oder einige in Puerto Iguazuzu.
  • Professioneller Reiseleiter
  • Ausrüstung (falls Option ausgewählt)
  • Schwimmsafari - Bootsfahrt (falls Option ausgewählt)

Im Preis nicht inbegriffen

  • Trinkgelder
  • Lebensmittel und Getränke
  • Eintrittsgebühr für den Iguassu Nationalpark - USD 15,00 Ungefährer Eintritt

Was Sie wissen müssen

  • Alle Altersgruppen / Nicht anwendbar
  • Bitte halten Sie Ihren Gutschein bereit, den Sie dem Reiseleiter beim Einsteigen vorlegen können.
  • Eintrittsgebühr für den Iguassu Nationalpark - USD 15,00 Ungefährer Eintritt
  • Die Macuco-Tour selbst dauert etwa eine Stunde und zwanzig Minuten. Danach können Sie den Park auf eigene Faust erkunden, bevor Sie zurück zum Hotel gebracht werden.
  • Es ist notwendig, Ihren Reisepass mitzubringen und die Visabeschränkungen genau zu beachten. Am Reisetag ist ein gültiger Reisepass erforderlich.
  • Wenn Sie in Puerto Iguazu abgeholt werden, um nach Brasilien zu fahren, müssen Sie eine Gebühr von $20,00 Pesos für eine Öko-Touristensteuer in Puerto Iguazu zahlen. Bitte bewahren Sie Ihre Quittung auf, um eine doppelte Belastung zu vermeiden.

Treffpunkt

  • Wenn Sie in Puerto Iguazu übernachten und Ihr Hotel nicht aufgeführt ist, sollten Sie zum Treffpunkt an der Raízes - Adresse gehen: Durchschnitt Presidente Juan Domingo Perón Ecke mit Ruta Nacional 12 - Puerto Iguazu - Argentinien

Dieser Ausflug ist aus den folgenden Städten verfügbar:

Mitnehmservice

Die Abholung vom Hotel ist von den aufgeführten Hotels möglich:

  • Amerikanisches Portal des Iguazús
  • Best Western Tarobá Hotel
  • Bourbon Cataratas Convention & Spa Resort & Spa Resort
  • Carimã Hotel
  • Che Largato Hostel
  • Dan Inn
  • Dany Hotel
  • Del Rey Hotel
  • Exe Hotel Cataratas
  • Wasserfälle Galli
  • Foz Plaza
  • Foz Presidente Hotel
  • Goldener Park Internacional
  • Gran Hotel Tourbillon
  • Hotel Complejo Turistico Americano Hotel
  • Iguassu Express
  • Iguassu Ferienhotel
  • Iguazu Grand Resort Spa & Casino
  • Mabu Thermas Grand Resort Grand Resort
  • Manacá Hotel
  • Marcopolo Suites Iguazu,
  • Mirante Hotel
  • Nacional Gasthaus
  • Nadai Confort Hotel & Spa
  • Orquideas Palast
  • Panorama
  • Pietro Angelo
  • Pousada Karoline
  • Rafain Centro
  • Rafain Palace Hotel & Kongresszentrum
  • Raices Esturion Hotel & Lodge Hotel & Lodge
  • Recanto Cataratas Thermas Thermas Resort & Convention
  • San Juan Tour
  • San Martin Hotel & Resort
  • Turrance Green Hotel
  • Viale Turm
  • Wunsch Resort Golf Convention
  • Wyndham Hotel

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für Gray Line Brazil
  • TripAdvisor

People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Gray Line Brazil

Iguassu Falls Brazil side with Macuco, Helicopter Flight & Bird Park from Foz do Iguazu Iguassu Falls Brazil side with Macuco, Helicopter Flight & Bird Park from Foz do Iguazu Iguassu Falls Brazil side with Macuco, Helicopter Flight & Bird Park from Foz do Iguazu Iguassu Falls Brazil side with Macuco, Helicopter Flight & Bird Park from Foz do Iguazu Iguassu Falls Brazil side with Macuco, Helicopter Flight & Bird Park from Foz do Iguazu Iguassu Falls Brazil side with Macuco, Helicopter Flight & Bird Park from Foz do Iguazu Iguassu Falls Brazil side with Macuco, Helicopter Flight & Bird Park from Foz do Iguazu Iguassu Falls Brazil side with Macuco, Helicopter Flight & Bird Park from Foz do Iguazu Iguassu Falls Brazil side with Macuco, Helicopter Flight & Bird Park from Foz do Iguazu

Iguassu Falls Brazil side with Macuco, Helicopter Flight & Bird Park from Foz do Iguazu

Price from: 21.72
(Per person)
Earn 43+ Reward Points
Product Id: 3907

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
*Please select your pick up point and no. of passengers. Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Iguassu Falls Brazil side with Macuco, Helicopter Flight & Bird Park from Foz do Iguazu

  • Tour duration: Flexible
  • Upcoming departures:
    • 24.09.2019: 08:00
    • 25.09.2019: 08:00
    • 26.09.2019: 08:00

    This tour must be booked at least 12 hours before departure

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Hotel Pick-up Service
  • Live Guide
  • Suitable for families, young and seniors

Why you should go

Join an unforgettable tour of Iguassu National Park. This tour offers you a few different options: you can do just Iguassu Falls tour or you can combine Iguassu falls tour with helicopter flight, Macuco safari or visit to Bird park.

Highlights

  • Explore the Iguassu National Park
  • Grandiosity of the waterfalls will leave you breatless
  • Ride in an open Jeep-Towed Wagon 
  • Enjoy an exciting boat ride through the Waterfalls
  • Visit the Bird park

What shall I see

Located a few kilometers from the union of the Iguassu River with the Paraná River, the waterfalls takes you to a state of awe with their size, water flow and strong current. The average flow of the Waterfalls is around 1.800 m3 per second, for an average amount of 10 million liters per second. During the rain season, the stream of the Iguassu River increases and shows an even more beautiful spectacle. The biggest waterfall is the “Devils Throat”, which is 90 meters high. The volume of water poured down creates a cloud of drizzling water that can be watched from kilometers away. You can add options to make this experience even better:

Panoramic Helicopter Flight - 10 minutes approximately: Thrilling, informative, this helicopter flight gives a completely different and unique perspective of the spectacular waterfalls.

Macuco - Floating Safari: Ecological trails, canyons, wild animals and a spectacular view. Iguassu Falls are some of the things you´ll encounter during this unforgettable excursion through the Iguassu National Park. The adventure begins at the entrance to the Macuco Safari, located 25 kilometer down Cataratas Highway inside Iguassu National Park. Board open jeep-towed wagons that allow for an unobstructed view of the scenery along the trail. During the stretch of three kilometers through the jungle, multi-lingual guides will point out examples of the flora and fauna of the Park. The hike is the second stage of our journey. On a stretch of 600 meters, is a hike on a trail that leads to a waterfall called "Macuco Falls" (optional). The waterfall - perfect for a refreshing dip on hot days - spills down from a height of approximately 20 meters. Access is via a stairway carved into the ancient rock. The last stop is the Macuco Safari docks on the Brazilian side of the Iguassu River. In the water, inflatable bi-motor boats await us. They´re constructed to withstand the rigors of the excursion, as well as being secure and efficient vessels. Before embarkation, passengers receive life-vests and plastic containers in which to protect photographic and filming equipment. The boat travels up-river passing the canyon facing the rapids at a speed that allows for scenic viewing. Rocks, animals and ample amounts of greenery complete the scenery until the base of the Falls is reached, next to the "great horseshoe" know as the "Devils Throat". Enjoy a waterfall shower. Rainbows, blue sky, mist and water in abundance, punctuate the spectacle whose high-point is the "The Three Musketeers". Here the captain maneuvers the boat in order to get close enough to provide the passengers with a quick and refreshing shower. Since at the end of the fun everyone normally ends-up wet, passengers more sensitive to cold should make sure to bring extra clothing to use after the boat excursion. Comfortable shoes and clothing are highly recommended.

Bird Park: The Bird Park is conveniently located at the entrance of the Iguassu National Park, and fully integrated into its natural surroundings. Mingle with and photograph hundreds of different native and exotic birds, reptiles, caimans, marmosets and butterflies in spacious walk-through aviaries and trails that wind through the jungle.

Price includes

  • Roundtrip transfer to most hotels in Iguassu Falls - Brazilian Side or some in Puerto Iguazu
  • Professional tour guide
  • Equipment (if option selected)
  • Floating Safari - Boat Ride (if option selected)

Price excludes

  • Gratuities
  • Food and Beverages
  • Iguassu National Park Entrance Fee - USD 15.00 Approximately

Good to know

  • All ages / Not applicable
  • Please have your voucher in hand to present to the guide upon boarding
  • Iguassu National Park Entrance Fee - USD 15.00 Approximately
  • The Macuco tour itself, takes about an hour and twenty minutes. After that you are free to explore the park on your own before being taken back to the hotel
  • It is necessary to bring along your passport and pay close attention to visa restrictions. A current valid passport is required on the day of travel
  • If you are being picked up in Puerto Iguazu to cross to Brazil, you will need to pay a fee of $20,00 pesos for an Eco touristic tax in Puerto Iguazu. Please make sure to keep your receipt in order to avoid being charged twice

Meeting point

  • If you are staying at Puerto Iguazu and your hotel is not listed, you should go to the meeting point at the Raízes - Address: Av. Presidente Juan Domingo Perón corner with Ruta Nacional 12 - Puerto Iguazu - Argentina

This tour is available from following cities:

Pick-up service

Hotel pick up is available from the listed hotels:

  • Amerian Portal del Iguazú
  • Best Western Tarobá Hotel
  • Bourbon Cataratas Convention & Spa Resort
  • Carimã Hotel
  • Che Largato Hostel
  • Dan Inn
  • Dany Hotel
  • Del Rey Hotel
  • Exe Hotel Cataratas
  • Falls Galli
  • Foz Plaza
  • Foz Presidente Hotel
  • Golden Park Internacional
  • Gran Hotel Tourbillon
  • Hotel Complejo Turistico Americano
  • Iguassu Express
  • Iguassu Holiday Hotel
  • Iguazu Grand Resort Spa & Casino
  • Mabu Thermas Grand Resort
  • Manacá Hotel
  • Marcopolo Suites Iguazu,
  • Mirante Hotel
  • Nacional Inn
  • Nadai Confort Hotel & Spa
  • Orquideas Palace
  • Panorama
  • Pietro Angelo
  • Pousada Caroline
  • Rafain Centro
  • Rafain Palace Hotel & Convention Center
  • Raices Esturion Hotel & Lodge
  • Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention
  • San Juan Tour
  • San Martin Hotel & Resort
  • Turrance Green Hotel
  • Viale Tower
  • Wish Resort Golf Convention
  • Wyndham Hotel

Reviews

  • Read reviews of Gray Line Brazil
  • TripAdvisor

People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Gray Line Brazil