< Alle 22 Aktivitäten von Luxor anzeigen
Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug

Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug

Preis ab: 305,43
(Pro Person)
Verdienen Sie 610+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 2496

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Erwachsene 305,43 €
Kind 284,02 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Kairo aus Luxor: Ganztagestour mit dem Flugzeug

  • Tour Dauer: 18H
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 19.09.2019: 04:30
    • 20.09.2019: 04:30
    • 21.09.2019: 04:30

    Diese Tour muss mindestens 48h vor Abflug gebucht werden

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Hotel Abholservice
  • Live- Fremdenführer
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Geeignet für Familien, Kinder und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit dem Auto oder dem Bus und fliegen Sie am frühen Morgen von Luxor nach Kairo. Genießen Sie eine Ganztagestour und erkunden Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Stadt mit ihrer beeindruckenden Geschichte wird Sie atemlos machen. Besuchen Sie die Pyramiden von Cheops, Chephren und Mykerinus und die Große Sphinx. Erkunden Sie das Ägyptische Museum und genießen Sie den Einkauf auf dem Khan El Khalili Basar.

Einführung

  • Entdecken Sie die Pyramiden von Cheops, Chephren und Mykerinus.
  • Besuchen Sie die Große Sphinx, den Kopf eines Pharaos mit einem Löwenkörper.
  • Mittagessen im lokalen Restaurant in Kairo
  • Erkunden Sie das Ägyptische Museum
  • Einkaufen im Khan El Khalili Basar

Beschreibung

Wir holen Sie von Ihrem Hotel in Luxor ab und bringen Sie zum Internationalen Flughafen Luxor für den Flug nach Kairo.

Entdecken Sie die Pyramiden von Cheops, Chephren und Mykerinus. Besuchen Sie die Große Sphinx, den Kopf eines Pharaos mit einem Löwenkörper, der aus der Zeit der Chephren stammt. Die Tour beinhaltet auch einen Besuch des Taltempels, der zu den Pyramiden der Chephren gehört.

Fahren Sie fort, Ihr Mittagessen im lokalen Restaurant in Kairo einzunehmen. Danach geht es weiter zum Ägyptischen Museum mit Artefakten aus der Pharaonenzeit. Das Museum zeigt eine seltene Sammlung von 5000 Jahren Kunst, die als die größte kostbarste Sammlung ägyptischer Kunst der Welt gilt. Über 250.000 echte Artefakte werden präsentiert, darunter eine Ausstellung, die der Tutanchamun-Sammlung von Schätzen, Gold und Schmuck gewidmet ist, die über 3.500 Jahre lang in seinem Grab eingeschlossen war, bevor sie 1920 entdeckt wurde, als sein Grab ausgehoben wurde.

Begeben Sie sich auf die Koptische Kairo, um einen Hintergrund über das christliche und jüdische Erbe durch die Hängende Kirche und die Ben-Ezra-Synagoge zu erhalten. Einkaufen im Khan El Khalili Bazaar, einem der berühmtesten und ältesten Basare im Mittleren Osten.

Anschließend Transfer zum Flughafen Kairo für den Flug nach Luxor, dann Transfer zu Ihrem Hotel.

Im Preis inbegriffen

  • Abholservice vom Hotel in Luxor & Rückfahrt
  • Eintrittsgelder für alle genannten Standorte
  • Transfer mit einem privaten klimatisierten Fahrzeug
  • Private englische Ägyptologenführerin
  • Mittagessen im lokalen Restaurant in Kairo
  • Inlandsflugticket Luxor / Kairo / Luxor / Luxor
  • Wasser in Flaschen während der Tour

Im Preis nicht inbegriffen

  • Alle Extras, die nicht in der Reiseroute aufgeführt sind.

Mitnehmservice

  • Abholung von jedem Hotel in Luxor
  • Bitte teilen Sie uns bei der Buchung die Unterkunftsmöglichkeiten mit. Wir informieren Sie über die Abholzeit.
Luxor - Abholservice: Diese Tour bietet Abholservice von Ihrer Unterkunft an. Bitte wählen Sie den Abholpunkt "Any Hotel in Luxor" und schreiben Sie im Abschnitt "Zusatzinfo" auf der Seite "Checkout", wo Ihre genaue Unterkunft ist. Wir werden Ihnen die genaue Abholzeit mitteilen, wenn Sie die Buchungsbestätigung erhalten.

People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Al Ragaa Tours
4 star rating: Good
(4,0/5 basierend auf 3 Bewärtungen)

< View all 21 tours from Luxor
Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane

Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane

Price from: 304.58
(Per person)
Earn 609+ Reward Points
Product Id: 2496

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult 304.58 €
Child 283.23 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Cairo from Luxor: Full Day Tour by Plane

  • Tour duration: 18h
  • Upcoming departures:
    • 24.10.2019: 04:30
    • 25.10.2019: 04:30
    • 26.10.2019: 04:30

    This tour must be booked at least 48 hours before departure

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Hotel Pick-up Service
  • Live Guide
  • Mobile Voucher Accepted
  • Suitable for families, young and seniors

Why you should go

Do not waste your time on car or bus drive and take early morning flight from Luxor to Cairo. Enjoy a full day tour and explore the most important attractions of the town. The town with impressive history will leave you breathless. Visit the Pyramids of Cheops, Chephren and Mykerinus and the Great Sphinx. Explore the Egyptian Museum and enjoy shopping at Khan El Khalili Bazaar.

Highlights

  • Discover the Pyramids of Cheops, Chephren and Mykerinus
  • Visit the Great Sphinx, the head of a pharaoh with a lion's body
  • Have your lunch at local restaurant in Cairo
  • Explore the Egyptian Museum
  • Shopping at Khan El Khalili Bazaar

What shall I see

We will pick you up at your hotel in Luxor and drive you to Luxor International Airport for flight to Cairo.

Discover the Pyramids of Cheops, Chephren and Mykerinus. Visit the Great Sphinx, the head of a pharaoh with a lion's body, which dates from the time of Chephren. The tour also includes a visit to the Valley Temple, which belongs to the Pyramids of Chephren.

Proceed to have your lunch at local restaurant in Cairo. Then we will move on to relish a trip to the Egyptian Museum which features artifacts from the Pharaonic period. The museum displays a rare collection of 5000 years of art which is considered the largest most precious collection of Egyptian art in the world. Over 250,000 genuine artifacts are presented, including an exhibit dedicated to Tutankhamen collection of treasure, gold and jewelry which was enclosed in his tomb for over 3,500 years before it was discovered in the 1920 when his tomb was excavated.

Move onto Coptic Cairo for a background about the Christian & Jewish heritage through the Hanging Church and Ben Ezra Synagogue. Shopping at Khan El Khalili Bazaar, one of the most famous and oldest bazaars in the Middle East.

Finally, transfere to Cairo Airport for flight to Luxor, then transfer to your hotel.

Price includes

  • Pick up services from hotel in Luxor & return
  • Entrance fees to all the mentioned sites
  • Transfer by a private air-conditioned vehicle
  • Private English Egyptologist guide
  • Lunch at local restaurant in Cairo
  • Domestic flight ticket Luxor / Cairo / Luxor
  • Bottled water during the tour

Price excludes

  • Any extras not mentioned in the itinerary.

Pick-up service

  • Pick up at any hotel in Luxor
  • Please let us know about accomodation at the time of bookig. We will inform you about pick-up time
Luxor Pickup Service: This tour offers pickup service from your accommodation. Please select the pickup point "Any Hotel in Luxor" and write in the "Additional info" section on the "Checkout page" where is your exact accommodation. We will let you know the exact pickup time when you receive the booking confirmation.

People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Al Ragaa Tours

(4.0/5 based on 3 reviews)