< Alle 9 Aktivitäten von Madrid anzeigen
Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid

Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid

Preis ab: 42.00
(Pro Person)
Verdienen Sie 84+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 1749

Info!

Die Tour ist im Moment nicht verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!

Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid

  • Tour Dauer: 1H 30M
  • Sprachen: English, Español
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Geeignet für Familien, Jugendliche und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English, Español

Überblick

Wenn Sie auf der Suche nach einer tollen Show sind, ist dies die richtige Tour für Sie. Entdecken Sie, wie es ist, Teil einer erstaunlichen Flamenco-Show voller Tanz, Gesang und Gitarre zu sein. Besichtigen Sie den Ort, an dem der größte Künstler begann, und besuchen Sie das berühmte Cafe de Chinitas und genießen Sie die Show, während Sie die berühmte Sangria trinken.

Einführung

  • Besuchen Sie das berühmte Café de Chinitas.
  • Werden Sie Teil einer aufregenden Flamenco-Familie.
  • Erleben Sie die Flamenco-Kraft
  • Trink Sangria

Beschreibung

Genießen Sie eine großartige traditionelle Flamenco-Show!

Das Café de Chinitas befindet sich im Zentrum von Madrid. Sie wurde 1970 gegründet. Das Gebäude wurde vom Maler Manuel Mampaso zusammen mit dem berühmten Designer Pinto Cohelo und dem Architekten Luis Carruncho entworfen.

Das Café de Chinitas ist der perfekte Ort für diejenigen, die die mediterrane Küche mit dem besten Flamenco der spanischen Hauptstadt kombinieren möchten.

Einige der wichtigsten Künstler des Flamenco sind im Cafe de Chinitas aufgetreten. Tomas de Madrid, La Chunga, immer barfuß und spontan, der legendäre Rosario, Maria Albaicin, Carmen Mora, Pastora Imperio, Manuela Vargas und die Familie "Los Pelaos".....

Die herausragendsten Sängerinnen und Sänger, die eine Vielzahl von Stilen dominieren, wie Carmen Linares, Tony Maya, Maria Vargas, Enrique Morente, El Lebrijano und José Merce, der seine Karriere in diesem Tablao begann, um eine der berühmtesten Flamencokünstlerinnen der Gegenwart zu werden.

Die berühmtesten Gitarristen, die hier aufgetreten sind, sind der Großmeister Victor Monge "Serranito", Andres Heredia, Manuel Sison, El Entri und die Brüder Carmona, besser bekannt als "Los Habichuela". Heute treten einige der besten Virtuosen und jungen Versprechen des Flamencos regelmäßig im Cafe Chinitas auf, die das Tablao als Tor zur Flamenco-Welt sehen.

Im Preis inbegriffen

  • Trinken
  • Flamenco-Show

Im Preis nicht inbegriffen

  • Mittagessen
  • Getränke
  • Andere Dienstleistungen, die nicht vorstehend aufgeführt sind
  • Transport

Treffpunkt

Café de Chinitas. c/ Torija, 7 – Madrid 28013, Madrid

Häufig gestellte Fragen zur Flamenco im "Cafe de Chinitas" aus Madrid

Wie viel kostet der Ausflug?
Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?
Wie lange dauert der Ausflug?
Was ist nicht im Preis enthalten?
Was ist im Preis inbegriffen?

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

42,00 €
24,89 €
28,80 €
24,55 €
43,53 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten

< View all 47 tours from Madrid
Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid

Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid

Price from: 42.00
(Per person)
Earn 84+ Reward Points
Product Id: 1749

Info!

The tour is not available at the moment. Please contact us for more details.

Need more info? Send a request!

Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid

  • Tour duration: 1h 30m
  • Languages: English, Español
  • Mobile Voucher Accepted
  • Suitable for families, young and seniors

Why you should go

If you are looking for a great show, this is the tour for you. Discover what it is like to be a part of an amazing flamenco show full of dancing, singing and playing the guitar. See the place where the greatest artist started and visit the famous Cafe de Chinitas and enjoy in the show while drinking the famous sangria.

Highlights

  • Visit the famous Café de Chinitas
  • Be part of exciting flamenco family
  • Experience the flamenco power
  • Drink sangria

What shall I see

Enjoy a great traditional flamenco show!

Café de Chinitas is situated in the center of Madrid . It was founded in 1970. The building was designed by the painter Manuel Mampaso, together with the famous designer Pinto Cohelo and architect Luis Carruncho.

Café de Chinitas is a perfect place for those wishing to combine Mediterranean cuisine with the best flamenco in the Spanish capital.

Some of flamenco’s most important artistes have performed at Cafe de Chinitas. Tomas de Madrid, La Chunga, always barefoot and spontaneous, the legendary Rosario, Maria Albaicin, Carmen Mora, Pastora Imperio, Manuela Vargas, and the "Los Pelaos" family…  

The most outstanding singers dominating a variety of styles, such as Carmen Linares, Tony Maya, Maria Vargas, Enrique Morente, El Lebrijano, and Jose Merce, who started his career in this tablao to become one of the most famous flamenco artistes of the moment.

The most famous guitarists that have performed here are the grand maestro Victor Monge "Serranito", Andres Heredia, Manuel Sison, El Entri and the Carmona brothers, better known as "Los Habichuela". Nowadays, some of flamenco’s top virtuosos and young promises perform regularly at Cafe Chinitas, who see the tablao as a door to the flamenco world.

Price includes

  • Drink
  • Flamenco Show

Price excludes

  • Lunch
  • Beverages
  • Other services not specified above
  • Transportation

Meeting point

Café de Chinitas. c/ Torija, 7 – Madrid 28013, Madrid

Reviews

  • Read reviews of Julia Travel
  • TripAdvisor

FAQs about Flamenco Show at the "Cafe de Chinitas" from Madrid

How much does it cost to join the tour?
Where is the meeting point of the tour?
What is the duration of the tour?
What is excluded from the price?
What is included in the price?

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

33.25 €
24.94 €
28.86 €
24.61 €
43.63 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Julia Travel

(4.2/5 based on 24 reviews)