< Alle 185 Aktivitäten von Paris anzeigen
Tickets für den Schnellzugang in Paris: Eiffelturm, Stadtrundfahrt, Flusskreuzfahrt Tickets für den Schnellzugang in Paris: Eiffelturm, Stadtrundfahrt, Flusskreuzfahrt Tickets für den Schnellzugang in Paris: Eiffelturm, Stadtrundfahrt, Flusskreuzfahrt Tickets für den Schnellzugang in Paris: Eiffelturm, Stadtrundfahrt, Flusskreuzfahrt Tickets für den Schnellzugang in Paris: Eiffelturm, Stadtrundfahrt, Flusskreuzfahrt Tickets für den Schnellzugang in Paris: Eiffelturm, Stadtrundfahrt, Flusskreuzfahrt

Tickets für den Schnellzugang in Paris: Eiffelturm, Stadtrundfahrt, Flusskreuzfahrt

Preis ab: 80,00
(Pro Person)
Verdienen Sie 160+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 4356

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Erwachsene 80,00 €
Kind(3-11) 71,00 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Tickets für den Schnellzugang in Paris: Eiffelturm, Stadtrundfahrt, Flusskreuzfahrt

  • Tour DurationTour Dauer: 4H
  • Tour TimeDie nächsten Abfahrten:
    • 22.08.2019: 09:00, 10:00, 14:45
    • 23.08.2019: 09:00, 10:00, 14:45
    • 24.08.2019: 09:00, 10:00

    Diese Tour muss mindestens 10h vor Abflug gebucht werden

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Tour Languages Sprachen:
  • Geeignet für Familien, Kinder und Senioren Geeignet für Familien, Kinder und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Kommen Sie zu uns und genießen Sie die atemberaubende Aussicht im wunderschönen Paris, einer der schönsten Städte der Welt. Sie können den schönen Eiffelturm erkunden und die Seine hinunterfahren.

Einführung

  • Genießen Sie die herrliche Aussicht auf die Stadt bei einer Pariser Stadtrundfahrt.
  • Besuchen Sie die weltberühmten Einkaufsmöglichkeiten der Champs Elysees.
  • Kreuzfahrt auf der Seine
  • Genießen Sie die Aussicht aus dem 2. Stock des Eiffelturms.

Beschreibung

Ein starkes Merkmal des französischen Volkes ist der Respekt vor seiner Geschichte und die Wiederherstellung seiner nationalen Denkmäler. Das Ergebnis dieser Erhaltung der Vergangenheit hat wesentlich zum schönen Zustand von Paris heute beigetragen. Genießen Sie einige der größten Denkmäler von Paris´s mit dieser Tour, einschließlich: Eiffelturm, Place de la Concorde ,Avenue Champs Elysees,Arc de Triomphe,Invalides Diese Tour beinhaltet auch individuelle Kopfhörer mit Kommentar in 11 Sprachen: Englisch, Chinesisch (Mandarin), Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch. Kunden können die Tour am Eiffelturm verlassen.

Nur selten konnte der Besuch des Eiffelturms durch einen Besuch des Montparnasse-Turms ersetzt werden. Der Montparnasse Tower bietet den besten 360°-Blick, um Paris zu entdecken: Mit Blick auf den Eiffelturm ist der Panoramablick der beste Ort, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Denkmäler der Stadt zu bewundern. Wir werden natürlich alles in unserer Macht Stehende tun, um den Eiffelturm auf dieser Tour zu besuchen, können dies aber zum Zeitpunkt der Buchung nicht garantieren. Sie als Kunde werden am Tag der Abreise über die Reiseroute informiert, nicht vorab. Sollte die Reiseroute den Montparnasse Tower anstelle des Eiffelturms beinhalten, können Sie wählen, ob Sie stornieren möchten (vor Ort), Sie sollten Grayline um die volle Rückerstattung bitten und es wird getan. Wenn Sie die Option Montparnasse akzeptieren und an der Tour teilnehmen, können Sie danach keine Rückerstattung verlangen. Bitte denken Sie daran, dass diese Tour immer am Eiffelturm endet, was Ihnen Zeit für Fotos gibt! Der Eiffelturm wird nur an sehr wenigen Tagen stattfinden, die überwiegende Mehrheit der Besichtigungstermine beinhaltet einen Besuch des Eiffelturms.

Im Preis inbegriffen

  • Eine Stunde Seine Flusskreuzfahrt
  • Betreuung einer zweisprachigen Hostess
  • Eintrittskarte in den 2. Stock des Eiffelturms
  • Persönlicher Kopfhörer mit aufgezeichnetem Kommentar in 11 Sprachen

Im Preis nicht inbegriffen

  • Optionale Zuwendungen
  • Ticket für den Zugang zum dritten Stock des Eiffelturms

Was Sie wissen müssen

  • Bitte checken Sie 30 Minuten vor Abflug mit einer gedruckten Kopie Ihres elektronischen Vouchers ein.
  • Die Tour beginnt in unserem Büro in der Rue des Pyramides 75001 PARIS 2, in der Nähe des Louvre.
  • Nur selten konnte der Besuch des Eiffelturms durch einen Besuch des Montparnasse-Turms ersetzt werden.
  • Der Montparnasse Tower bietet den besten 360°-Blick, um Paris zu entdecken: Mit Blick auf den Eiffelturm ist der Panoramablick der beste Ort, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Denkmäler der Stadt zu bewundern.
  • Wir werden natürlich alles in unserer Macht Stehende tun, um den Eiffelturm auf dieser Tour zu besuchen, können dies aber zum Zeitpunkt der Buchung nicht garantieren. Sie als Kunde werden am Tag der Abreise über die Reiseroute informiert, nicht vorab.
  • Sollte die Reiseroute den Montparnasse Tower anstelle des Eiffelturms beinhalten, können Sie wählen, ob Sie stornieren möchten (vor Ort), Sie sollten Grayline um die volle Rückerstattung bitten und es wird getan. Wenn Sie die Option Montparnasse akzeptieren und an der Tour teilnehmen, können Sie danach keine Rückerstattung verlangen.
  • Bitte denken Sie daran, dass diese Tour immer am Eiffelturm endet, was Ihnen Zeit für Fotos gibt!
  • Der Eiffelturm wird nur an sehr wenigen Tagen stattfinden, die überwiegende Mehrheit der Besichtigungstermine beinhaltet einen Besuch des Eiffelturms.

Treffpunkt

Die Tour beginnt am Terminal in der Rue des Pyramides 2, die nächsten Metrostationen: Pyramiden/Pyramiden (Linien 1, 7 & 14)

2 rue des Pyramides 75001 Paris, Paris
Treffzeit:  09:00, 10:00, 12:00, 14:45

< View all 185 tours from Paris
Paris Skip-the-Line Eiffel Tower, City Tour, River Cruise Paris Skip-the-Line Eiffel Tower, City Tour, River Cruise Paris Skip-the-Line Eiffel Tower, City Tour, River Cruise Paris Skip-the-Line Eiffel Tower, City Tour, River Cruise Paris Skip-the-Line Eiffel Tower, City Tour, River Cruise Paris Skip-the-Line Eiffel Tower, City Tour, River Cruise

Paris Skip-the-Line Eiffel Tower, City Tour, River Cruise

Price from: 80.00
(Per person)
Earn 160+ Reward Points
Product Id: 4356

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult 80.00 €
Child(3-11) 71.00 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Paris Skip-the-Line Eiffel Tower, City Tour, River Cruise

  • Tour DurationTour duration: 4h
  • Tour TimeUpcoming departures:
    • 18.07.2019: 09:00
    • 19.07.2019: 09:00, 10:00
    • 20.07.2019: 09:00

    This tour must be booked at least 10 hours before departure

    Check all available dates

  • Tour Languages Languages:
  • Suitable for families, young and seniors Suitable for families, young and seniors

Why you should go

Join us and explore amazing views in gorgeous Paris one of the most beautiful cities in the world . You will be able to explore the beautiful Eiffel Tower and cruise down the Seine River . 

Highlights

  • Take in the gorgeous views of the city on a Paris City Tour
  • Visit the world-famous shopping of the Champs Elysees
  • Cruise down the Seine River
  • Enjoy the views from the 2nd floor of Eiffel Tower

What shall I see

A strong characteristic of the French people is the respect they have for their history and the restoration of their national monuments. The result of this preservation of the past has greatly contributed to the beautiful state of Paris today. Enjoy some of Paris´s greatest monuments with this tour including: Eiffel Tower, Place de la Concorde ,Avenue Champs Elysees,Arc de Triomphe,Invalides This tour also includes individual earphones with recorded commentary in 11 languages: English, Chinese (Mandarin), Dutch, French, German, Italian, Japanese, Korean, Portuguese, Russian and Spanish. Clients may leave the tour at the Eiffel Tower.

On few occasions the visit to the Eiffel Tower could be replaced by a visit at the Montparnasse Tower. The Montparnasse Tower offers the best 360° view to discover Paris: facing the Eiffel Tower, the panoramic view is the best location to admire the top attractions and monuments the city has to offer. We will of course do all we can to visit the Eiffel Tower on this tour, but cannot guarantee this at time of booking. You, as a client, will be informed of the tour itinerary on the day of departure, not before. Should the itinerary include the Montparnasse Tower instead of the Eiffel Tower, you can choose to cancel (on the spot), you should ask to Grayline the full refund and it will be done. If you accept the Montparnasse option and join the tour you cannot afterwards ask for refund. Please remember that this tour always ends at the Eiffel Tower, allowing time for photo opportunities! The Eiffel Tower, will only happens on very few dates, the vast majority of tour dates will incl. a visit to the Eiffel Tower

Price includes

  • One Hour Seine River Cruise
  • Service of a bilingual Hostess
  • Entrance ticket to the 2nd Floor of Eiffel Tower
  • Personal Headphones with Recorded Commentary in 11 Languages

Price excludes

  • Optional Gratuities
  • Ticket to access the 3rd floor of the Eiffel Tower

Good to know

  • Please check-in 30 minutes prior to departure with a printed copy of your electronic voucher in hand.
  • Tour departs from our office located at 2 rue des Pyramides 75001 PARIS, near the Louvre
  • On few occasions the visit to the Eiffel Tower could be replaced by a visit at the Montparnasse Tower.
  • The Montparnasse Tower offers the best 360° view to discover Paris: facing the Eiffel Tower, the panoramic view is the best location to admire the top attractions and monuments the city has to offer.
  • We will of course do all we can to visit the Eiffel Tower on this tour, but cannot guarantee this at time of booking. You, as a client, will be informed of the tour itinerary on the day of departure, not before.
  • Should the itinerary include the Montparnasse Tower instead of the Eiffel Tower, you can choose to cancel (on the spot), you should ask to Grayline the full refund and it will be done. If you accept the Montparnasse option and join the tour you cannot afterwards ask for refund.
  • Please remember that this tour always ends at the Eiffel Tower, allowing time for photo opportunities!
  • The Eiffel Tower, will only happens on very few dates, the vast majority of tour dates will incl. a visit to the Eiffel Tower

 

Meeting point

Tour departs from terminal at 2 Rue des Pyramides , Nearest metro stops: Pyramides/Pyramides (Lines 1, 7 & 14)

2 rue des Pyramides 75001 Paris, Paris
Meeting time:  09:00, 10:00, 12:00, 14:45

This tour is one of our recommended activities in Paris