< Alle 139 Aktivitäten von Paris anzeigen
Schneller Zugang zum Eiffelturm und Bootsfahrt auf der Seine in Paris Schneller Zugang zum Eiffelturm und Bootsfahrt auf der Seine in Paris Schneller Zugang zum Eiffelturm und Bootsfahrt auf der Seine in Paris

Schneller Zugang zum Eiffelturm und Bootsfahrt auf der Seine in Paris

Preis ab: 63.00
(Pro Person)
Verdienen Sie 126+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 4691

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Anzahl der Personen: 63,00 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Schneller Zugang zum Eiffelturm und Bootsfahrt auf der Seine in Paris

  • Tour Dauer: 2H
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 09.05.2021: 12:30, 13:30, 14:30
    • 10.05.2021: 12:30, 13:30, 14:30
    • 11.05.2021: 12:30, 13:30, 14:30

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Geeignet für Familien, Jugendliche und Senioren
  • Live- Fremdenführer
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Genießen Sie einen Skip-the-Line-Zugang am Eiffelturm und eine Seine River Cruise. Erklimmen Sie den Eiffelturm und besuchen Sie die erste und zweite Ebene dieses unübersehbaren Pariser Monuments in Ihrem eigenen Tempo. Bewundern Sie die erstaunliche Architektur der prestigeträchtigsten Denkmäler von Paris entlang der Seine: Louvre Museum, Notre Dame Kathedrale, Orsay Museum, Conciergerie.....

Einführung

  • Vorzugskarte für den Eiffelturm
  • Genießen Sie einen atemberaubenden Panoramablick auf Paris.
  • Genießen Sie eine gemütliche Bootsfahrt auf der Seine und sehen Sie die erstaunliche Stadt vom Ufer aus.

Beschreibung

Treffen Sie Ihren Gastgeber an der Nordpfeiler des Eiffelturms, am Fuße der Brustskulptur von Gustave Eiffel, wo Sie Ihr Ticket ohne Warteschlange abholen und zum vorrangigen Eingangsbereich gebracht werden. Fahren Sie mit Ihren Skip-the-Line Tickets zum Eiffelturm, gehen Sie direkt hinein und vergeuden Sie keine wertvolle Zeit mit Sehenswürdigkeiten. Genießen Sie den Panoramablick über die Stadt und bewundern Sie die berühmten Pariser Sehenswürdigkeiten aus 115 Metern Höhe. Auf der zweiten Ebene können Sie ein einzigartiges 360°-Panorama der gesamten Stadt genießen. Nutzen Sie die Aussicht und bewundern Sie die berühmten Denkmäler der französischen Hauptstadt wie die Kathedrale Notre-Dame, den Louvre, den Sacré-Coeur oder den Arc de Triomphe sowie die historischen Brücken und die Hauptstraßen wie die berühmten Champs-Elysées.

Ihre Tour durch den Eiffelturm endet im zweiten Stock. Wenn Sie zum Gipfel des Eiffelturms der dritten Ebene fahren möchten, müssen Sie vor Ort Tickets kaufen (an den Maschinen im zweiten Stock) Am Quai de la Bourdonnais, vor dem Eiffelturm, begrüßt Sie die Crew der Bateaux Parisiens zu einer einstündigen Bootsfahrt auf der Seine. Genießen Sie die landschaftliche Schönheit der Stadt an Bord der Kreuzfahrt. Erleben Sie, wie sich 2000 Jahre Geschichte am Ufer der Seine entfalten, während Ihr Boot wichtige Sehenswürdigkeiten wie die Notre Dame Cathedral, La Conciergerie und die von der UNESCO gelisteten Ufer durchquert. Hören Sie den registrierten Kommentar über die Geschichte der Pariser Denkmäler mit einer traditionellen Musik im Hintergrund. Verfügbare Sprachen für Tour-Kommentare: Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch, Japanisch, Mandarin, Russisch, Koreanischer Kommentar für Kinder verfügbar in: Französisch, Englisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch.

Im Preis inbegriffen

  • Eiffelturm Aufzug Zutrittskarte zur 2. Ebene
  • Seine Flussfahrt Ticket
  • Dienstleistungen einer zweisprachigen (oder dreisprachigen) Hostess

Im Preis nicht inbegriffen

  • Transport von den Hotels zum Pariser Zentrum Abfahrtsort in der Nähe des Louvre-Museums
  • Lebensmittel oder Getränke
  • Optionale Zuwendungen

Was Sie wissen müssen

Bitte checken Sie 30 Minuten vor Abflug mit einer gedruckten Kopie Ihres elektronischen Vouchers ein.

Treffpunkt

Die Tour beginnt an der Adresse: Eiffelturm, North Pilar Champ de Mars, 5 Avenue Anatole France, 75007 Paris.
2 rue des Pyramides 75001 Paris, Paris
Treffzeit:  12:30, 13:30, 14:00, 14:30, 15:00

Häufig gestellte Fragen zur Schneller Zugang zum Eiffelturm und Bootsfahrt auf der Seine in Paris

Muss ich für die Exkursion einen ausgedruckten Voucher haben?
Wie viel kostet der Ausflug?
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen für die Buchung der Exkursion zur Verfügung?
Was ist nicht im Preis enthalten?
Wie lange dauert der Ausflug?
Was ist im Preis inbegriffen?
Wann beginnt der Ausflug?
Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?

Diese Tour ist eine unserer empfohlenen Aktivitäten in Paris

< View all 187 tours from Paris
Skip-the-Line Access to Eiffel Tower and Seine River Cruise in Paris Skip-the-Line Access to Eiffel Tower and Seine River Cruise in Paris Skip-the-Line Access to Eiffel Tower and Seine River Cruise in Paris

Skip-the-Line Access to Eiffel Tower and Seine River Cruise in Paris

Price from: 49.00
(Per person)
Earn 98+ Reward Points
Product Id: 4691

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Number of People 49.00 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Skip-the-Line Access to Eiffel Tower and Seine River Cruise in Paris

  • Tour DurationTour duration: 2h
  • Tour TimeUpcoming departures:
    • 24.05.2019: 12:30
    • 25.05.2019: 12:30
    • 26.05.2019: 12:30, 14:30

    This tour must be booked at least 10 hours before departure

    Check all available dates

  • Tour Languages Languages:
  • Suitable for families, young and seniors Suitable for families, young and seniors
  • Live Guide Live Guide

Why you should go

Enjoy a skip-the-line access at the Eiffel Tower and a Seine River Cruise. Climb the Eiffel Tower, and visit the first and second level of this unmissable Parisian monument at your own pace. Admire the amazing architecture of the Paris most prestigious monuments located along the river Seine: Louvre Museum, Notre Dame Cathedral, Orsay Museum, Conciergerie...

Highlights

  • Priority access ticket to the Eiffel Tower
  • Take in breathtaking panoramic views of Paris
  • Enjoy a leisurely Seine River cruise and see the amazing city from the riverbanks

What shall I see

Meet your host at the North Pilar of the Eiffel Tower, at the foot of the bust sculpture of Gustave Eiffel, where you will pick up your no-queue ticket and be taken to the priority entrance area. Head to the Eiffel Tower with your skip-the-line tickets, go straight inside, ensuring you don’t waste valuable sightseeing time. Enjoy panoramic views across the city and admire famous Parisian landmarks from 115 metres up. At the second level, take in a unique 360° panorama of the entire city. Make the most of the view and admire the French capital’s famous monuments such as Notre-Dame Cathedral, the Louvre, the Sacré-Coeur or the Arc de Triomphe, as well as its historic bridges and its major roads such as the famous Champs-Elysées.

Your Eiffel Tower tour will end at the second level. If you wish to go to the third-level summit of the Eiffel Tower, you will need to buy tickets on the spot (on the second floor machines) On Quai de la Bourdonnais, in front of the Eiffel Tower, the Bateaux Parisiens crew welcomes you for an hour-long cruise along the Seine river. Take pleasure in the scenic beauty of the city onboard the cruise. See 2000 years of history unravel on the shores of the River Seine as your boat crosses important heritage sites like the Notre Dame Cathedral, La Conciergerie and the UNESCO listed riverbanks. Listen to the registered commentary about the history of Paris monuments with a traditionnal music in the background. Available languages for tour commentary: French, English, Spanish, Italian, German, Portuguese, Japanese, Mandarin, Russian, Korean Commentary for children available in: French, English, Spanish, German, Italian.

Price includes

  • Eiffel Tower Elevator Admission Ticket to 2nd Level
  • Seine river cruise ticket
  • Services of a bilingual (or trilingual) hostess

Price excludes

  • Transportation from Hotels to Central Paris Departure Point Near Louvre Museum
  • Food or Beverages
  • Optional Gratuities

Good to know

Please check-in 30 minutes prior to departure with a printed copy of your electronic voucher in hand

Meeting point

Tour departs from Address : Eiffel Tower, North Pilar Champ de Mars, 5 Avenue Anatole France, 75007 Paris
2 rue des Pyramides 75001 Paris, Paris
Meeting time:  12:30, 13:30, 14:30

This tour is one of our recommended activities in Paris