Private Tagestour nach Budva und zum Nationalpark Skadar von Kotor aus Private Tagestour nach Budva und zum Nationalpark Skadar von Kotor aus Private Tagestour nach Budva und zum Nationalpark Skadar von Kotor aus Private Tagestour nach Budva und zum Nationalpark Skadar von Kotor aus Private Tagestour nach Budva und zum Nationalpark Skadar von Kotor aus Private Tagestour nach Budva und zum Nationalpark Skadar von Kotor aus Private Tagestour nach Budva und zum Nationalpark Skadar von Kotor aus

Private Tagestour nach Budva und zum Nationalpark Skadar von Kotor aus

Preis ab: 240.00
(Pro Gruppe)
Verdienen Sie 480+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 6263

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
*Bitte wählen Sie den Abholort und die Nr. der Passagiere. Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Private Tagestour nach Budva und zum Nationalpark Skadar von Kotor aus

  • Tour Dauer: 3H
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 31.01.2023: 08:00
    • 01.02.2023: 08:00
    • 02.02.2023: 08:00

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Geeignet für Familien, Jugendliche und Senioren
  • Hotel Abholservice
  • Live- Fremdenführer
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Dies ist die perfekte Möglichkeit, die wunderschöne Natur des Nationalparks Skadar-See zu erkunden, die Stadt Budva, das Zentrum des Nachtlebens in Montenegro, die Kleinstadt Virpazar auf der St. Stephans-Insel zu besuchen und traditionelle Wein- und Likörprodukte zu probieren und die lokale Küche des Dorfes am Seeufer zu probieren!

Einführung

  • Besuchen Sie die Altstadt von Budva, Zentrum des Nachtlebens in Montenegro.
  • Erkunden Sie Virpazar, eine Hotelstadt, die von Hollywood-Stars und Königsfamilien besucht wird.
  • Entdecken Sie Dörfer rund um den NP Lake Skadar.
  • Erleben Sie eine Weinprobe, probieren Sie Lebensmittelspezialitäten und Brandy.
  • Sehen Sie die Aussicht auf die Kotor Bay vom Trojica Hill aus.

Beschreibung

Ihre Reise beginnt mit einer Fahrt durch die Budvaer Riviera. Sie besuchen die Altstadt von Budva, eine der ältesten Städte an der Adria und heute das Zentrum des Nachtlebens in Montenegro. Es ist von Stadtmauern aus dem XV. Jahrhundert umgeben, darunter eine mittelalterliche Festungsanlage mit Stadttoren, Wehrmauern und Türmen. Nach Budva besuchen Sie Virpazar, das ehemalige kleine Fischerdorf in der Nähe der St. Stephen-Insel, heute eine Hotelstadt, die von Hollywood-Stars und Königsfamilien besucht wird. Anschließend fahren Sie mit einem Seeschiff auf dem Skadar-See, einem der 5 Nationalparks in Montenegro, der seit 1983 unter Denkmalschutz steht und 2011 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. Dieser See ist ein Paradies für Vögel, mit mehr als 260 verschiedenen Arten, darunter der seltene dalmatinische Pelikan. Diese Seetour ist die perfekte Wahl für Aktivitäten wie Wandern, Kajakfahren, Weinproben, Vogelbeobachtung usw. Die Dörfer rund um den See sind bekannt für ihre Weingüter, aus denen der berühmte montenegrinische Rotwein Vranac hergestellt wird, aber auch für Brandy und Lebensmittelspezialitäten, die Sie probieren können!

Nur wenige Autominuten von Virpazar entfernt, werden Sie von einem Gastgeber empfangen, der einen Familienweinkeller besitzt und mit viel Liebe Weine und Brandy herstellt. Sie werden Geschichten und erstaunliche Fakten über den gesamten Weinprozess hören und natürlich einige davon mit Spezialitäten probieren. Snacks sind Prosciutto aus dem Dorf Njegusi, Oliven aus dem Olivenhain mit den ältesten Olivenbäumen Europas, einzigartiges hausgemachtes Brot, Käse, Salat aus dem Garten und einige Fischspezialitäten. Nach diesem erstaunlichen Erlebnis geht es zurück nach Kotor und einer Panoramafahrt über beide Teile der Boka Bay, und Sie genießen den Blick auf die Kotor Bay vom Trojica Hill aus.

Im Preis inbegriffen

  • Privater Transport mit unserem englischsprachigen Vertreter
  • Wasserflasche pro Person
  • Rundgang durch die Budvaer Altstadt
  • Fotostopp über der Insel St. Stefan
  • Nationalparktickets
  • Eine Stunde private Panorama-Bootfahrt (Schwimmen ist möglich).
  • Englischsprachiger Vertreter auf dem Boot
  • Begrüßungsgetränke auf dem Boot (Wasser, Saft....)
  • Wein- und Likörverkostung in einem privaten Haus der lokalen Weinkellerei, im Dorf bei Virpazar, mit Verkostung von traditionellen lokalen Gerichten - Prosciutto, Käse, Oliven, hausgemachtes Brot, Salat und einige Fischspezialitäten.

Was Sie wissen müssen

  • Für eine Gruppe von mehr als 8 Personen kontaktieren Sie uns bitte für Preisinformationen. Dies wird sich wahrscheinlich auf die Dauer der Tour auswirken.
  • Da es sich um eine private Tour handelt, können Sie die Abfahrtszeit nach Ihren Wünschen wählen!

Treffpunkt

Dieser Ausflug ist aus den folgenden Städten verfügbar:

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für Mont Travelers
  • TripAdvisor

Häufig gestellte Fragen zur Private Tagestour nach Budva und zum Nationalpark Skadar von Kotor aus

Ist ein zusätzlicher Transfer vom Hotel verfügbar?
Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?
Wie lange dauert der Ausflug?
Wie viel kostet der Ausflug?
Was ist im Preis inbegriffen?
Wann beginnt der Ausflug?
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen für die Buchung der Exkursion zur Verfügung?

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

22,55 €
22,55 €
26,44 €
26,44 €
5,30 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Mont Travelers

Private Day Tour to Budva and NP Skadar from Kotor Private Day Tour to Budva and NP Skadar from Kotor Private Day Tour to Budva and NP Skadar from Kotor Private Day Tour to Budva and NP Skadar from Kotor Private Day Tour to Budva and NP Skadar from Kotor Private Day Tour to Budva and NP Skadar from Kotor Private Day Tour to Budva and NP Skadar from Kotor

Private Day Tour to Budva and NP Skadar from Kotor

Price from: 240.00
(Per group)
Earn 480+ Reward Points
Product Id: 6263

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
*Please select your pick up point and no. of passengers. Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Private Day Tour to Budva and NP Skadar from Kotor

  • Tour duration: 3h
  • Upcoming departures:
    • 16.09.2019: 08:00
    • 17.09.2019: 08:00
    • 18.09.2019: 08:00

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Suitable for families, young and seniors
  • Hotel Pick-up Service
  • Live Guide
  • Mobile Voucher Accepted

Why you should go

This is the perfect way to explore the beautiful nature of National Park Lake Skadar, visit the town of Budva, center of nightlife in Montenegro, the small town Virpazar on the St. Stephan island and try traditional wine and liqueur products and taste local food of the village on the coast of the lake!

Highlights

  • Visit the old town of Budva, center of nightlife in Montenegro
  • Explore Virpazar, hotel-town visited by Hollywood stars and Royal families
  • Discover villages around the NP Lake Skadar
  • Experience wine tasting, try food specialties and brandy
  • See the view of Kotor Bay from Trojica Hill

What shall I see

Your journey will begin with a ride through the Budva Riviera. You will visit old town of Budva, one of the oldest cities on the Adriatic Sea and now the center of nightlife in Montenegro. It is surrounded by ramparts originating from the XV century including a medieval fortification system with city gates, defense walls, and towers​. After Budva, you will visit Virpazar, the former small fishing village placed near the St. Stephen island, now a hotel-town and it is visited by Hollywood stars and Royal families. Then, you will take a lake boat cruising on the Lake Skadar, one of the 5 National Parks in Montenegro, protected since 1983. and nominated in 2011. for UNESCO heritage status. This lake is a bird's paradise, with more than 260 different species including the rare Dalmatian pelican. This lake excursion is a perfect choice for activities such as hiking, kayaking, wine-tasting, bird watching etc. Villages around the lake are famous for their wineries used to produce the famous Montenegro red wine Vranac, and also for brandy and food specialties, which you will have a chance to try!

Just a few minutes drive from Virpazar, you will be welcomed by a host that owns a family wine cellar and makes wines and brandy with such love. You will hear stories and amazing facts about the whole wine process and of course, try some of them with food specialties. Snacks will be prosciutto from Njegusi village, olives from the olive area with the oldest olive trees in Europe, unique home-made bread, cheese, salad from the garden and some fish specialties. After this amazing experience, you will head back to Kotor and have a panoramic drive above both parts of Boka Bay, and you will enjoy the view of Kotor Bay from Trojica Hill.

Price includes

  • Private transportation with our English speaking representative
  • Bottle of water per person
  • Walking tour of Budva old town
  • Photo stop above St. Stefan island
  • National Park tickets
  • An hour private panoramic boat cruise (swimming is possible)
  • English speaking representative on the boat
  • Welcoming beverages on the boat (water, juice...)
  • Wine & liqueurs tasting at a local winery-private house, in the village near Virpazar, with the tasting of traditional local food - prosciutto, cheese, olives, homemade bread, salad and some fish specialties.

Good to know

  • For a group of over 8 persons, please contact us for pricing information. This will probably affect the duration of the tour.
  • Since this is a private tour, you can choose departure time by your wishes!

Meeting point

This tour is available from following cities:

Reviews

  • Read reviews of Mont Travelers
  • TripAdvisor

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

22.55 €
22.55 €
26.44 €
26.44 €
3.98 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Mont Travelers
0 star rating: Very poor