< Alle 38 Aktivitäten von Rio de Janeiro anzeigen
Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen

Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen

Preis ab: 246,18
(Pro Person)
Verdienen Sie 492+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 3801

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Erwachsene 246,18 €
Kind (3-12) 123,09 €
Kind (0-2) 0,00 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Ganztägige Tour durch Rio: Corcovado, Christusstatue, Zuckerhutberg mit Mittagessen und Plataforma-Show mit Abendessen

  • Tour Dauer: 16H
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 21.10.2019: 08:00
    • 22.10.2019: 08:00
    • 23.10.2019: 08:00

    Diese Tour muss mindestens 12h vor Abflug gebucht werden

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Live- Fremdenführer
  • Hotel Abholservice
  • Geeignet für Familien, Kinder und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Diese großartige Combo-Tour gibt Ihnen die Möglichkeit, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten an einem Tag zu sehen, oder wenn Sie möchten, können Sie die Tour an zwei verschiedenen Tagen aufteilen. Besuchen Sie Zuckerhut, gehen Sie zum Christuserlöser und genießen Sie einen spektakulären Blick auf Rio de Janeiro, genießen Sie ein Abendessen in einem Grillhaus, gefolgt von einer Show und vieles mehr.....

Einführung

  • Genießen Sie eine Panorama-Stadtrundfahrt durch die Innenstadt von Rio, einschließlich der Metropolitan Cathedral und mehr.....
  • Mit der Seilbahn zum Morro de Urca (Urca-Hügel) und zum Zuckerhutberg.
  • Genießen Sie die Aussicht vom Corcovado Berg aus.
  • Fahren Sie mit dem Zug durch den üppigen Tijuca-Regenwald und besuchen Sie die berühmte Christus-Erlöserstatue mit Blick auf Rio.
  • Abendessen in einem traditionellen brasilianischen Grillhaus.
  • Sehen Sie eine Karnevalsshow, komplett mit Samba-Live-Musik und professionellen Tänzern.
  • Verschaffen Sie sich einen Eindruck von der lokalen Kultur und Folklore aus ganz Brasilien.

Beschreibung

Die Combo-Tour führt Sie zu den berühmtesten Orten in Rio de Janeiro. Sie können alle Aktivitäten an einem Tag durchführen oder, wenn Sie es wünschen, diese Tour auf zwei verschiedene Tage aufteilen. Zuckerhut und Corcovado-Berge, einschließlich der beeindruckenden Christus-Erlöser-Statue mit Blick auf die Stadt, sollten auf jeden Fall ganz oben auf Ihrer Liste stehen.

Fahren Sie in die Innenstadt durch das charmante Botafogo-Ufer, wo Sie den ersten Blick auf den Zuckerhut werfen, dann durch das historische Laranjeiras-Viertel, in dem sich der Guanabara-Palast befindet, die alte Heimat von Prinzessin Isabel, die das Goldene Gesetz zur Befreiung aller Sklaven unterzeichnet hat. Nachdem wir den Santa Barbara-Tunnel durchquert haben, machen wir eine Panorama-Tour durch die Innenstadt von Rio, vorbei am Sambodrom und einem Halt an der Metropolitan Cathedral, die in pyramidenförmiger Form mit einem Innendurchmesser von 96 Metern und einer Höhe von 80 Metern gebaut wurde. Sie haben ein paar Minuten Zeit, um die Kathedrale zu besuchen, bis es Zeit ist, zum Bus zurückzukehren und den traditionellen Cinelândia-Platz mit seinen historischen Gebäuden, dem Stadttheater, der Nationalbibliothek und dem Nationalmuseum für Bildende Kunst kennenzulernen.

Von dort aus geht es über Aterro do Flamengo nach Urca, kurz bevor Sie zum Zuckerhut gelangen. Mit der Seilbahn fahren Sie in zwei Schritten bis zum Gipfel. Die erste Seilbahn bringt Sie zum Urca-Hügel, einem 215 Meter hohen Aussichtspunkt, von dem aus Sie bereits einen herrlichen Blick auf die Guanabara-Bucht mit ihren Inseln, die Flamengo- und Botafogastrände, den Flughafen Santos Dummont, die Rio-Niterói-Brücke, die Nachbarschaft von Urca und den Berg Corcovado haben. Von hier aus bringt Sie eine zweite Seilbahn auf den Gipfel. Wenn Sie dort ankommen, werden Sie verstehen, warum Rio als eine der schönsten Städte der Welt gilt. Auf 395 Metern genießen Sie einen atemberaubenden Blick vom Strand von Copacabana, Niterói und der Festung Santa Cruz. Erkunden Sie die Hügel von Urca und Zuckerhut für etwa 45 Minuten, bevor Sie zum Bus zurückkehren.

Hier können Sie den Blick auf die charmante Stadt schweifen lassen, den einheimischen Regenwald sehen und Ihre besten Aufnahmen machen, die Sie je machen werden. Erleben Sie die Landschaft von Rio auf Ihrem Weg zu einem traditionellen Barbecue-Mittagessen, alles, was Sie im Stil essen können. Brasilianische Churrascarias (Grillplätze) bieten eine Vielzahl von Seiten und Alternativen, falls Sie sich für eine vegetarische Variante entscheiden, werden Sie trotzdem begeistert gehen. Nach dem Mittagessen machen wir uns auf den Weg in das Viertel Cosme Velho, von wo aus wir eine 20-minütige Zugfahrt auf den Corcovado Berg durch den üppigen und dichten Tijuca Regenwald bis zur hoch aufragenden Christus-Erlöserstatue unternehmen. Wenn Sie aufstehen, werden Sie sich gesegnet und beschützt fühlen von diesem wunderschönen Denkmal Christi mit offenen Armen, das heute eines der neuen sieben Weltwunder ist! Von dort oben aus kann man den größten Teil der Stadt sehen, die gesamte Südzone bis hin nach Niteroi. Es ist eine einzigartige Aussicht, die Sie verblüffen wird. Sie haben ca. 40 Minuten Zeit, um alle Seiten und Ansichten von Corcovado und seiner weltweit bekannten Christusstatue kennenzulernen. Die Tour beinhaltet auch ein Ticket für die berühmteste Live-Show in Rio. Erleben Sie eine Karnevalsshow mit Live-Samba-Musik und professionellen Tänzern, die Sie durch ganz Rio de Janeiro führt: Seine Hauptattraktionen, seine Geschichte, sein Lebensstil und sein köstliches Essen.

Im Preis inbegriffen

  • Transfer zu den meisten Hotels in São Conrado, Leblon, Ipanema und Copacabana.
  • Professionelle Reiseleitung
  • Panorama-Stadtrundfahrt
  • Seilbahnbillett
  • Mittagessen
  • Zugticket
  • Brasilianisches Barbecue-Dinner
  • Ticket für die berühmteste Live-Show in Rio

Im Preis nicht inbegriffen

  • Getränke
  • Optionale Zuwendungen

Was Sie wissen müssen

  • Die genaue Abfahrtszeit für diese Tour wird nach Rückbestätigung festgelegt.
  • Die Plataforma arbeitet nicht an Sonntagen.
  • Du kannst dich aufteilen, um die Touren an zwei verschiedenen Tagen zu machen.

Treffpunkt

Wenn Sie vermeiden möchten, dass andere Passagiere abgeholt und abgesetzt werden, ist der Treffpunkt der letzte Abholpunkt:

  • Werktags im Windsor Atlântica Hotel für Touren, die bis 9:00 Uhr starten.
  • Danach, im Marina Palace Hotel.
  • Am Samstag im Marina Palace Hotel für alle Touren
  • An Sonn- und Feiertagen im Windsor Atlântica Hotel für alle Touren
google maps
1. Windsor Atlantica Hotel
Av. Atlântica, 1020 - Copacabana, Rio de Janeiro - RJ
Treffzeit: 08:30
2. Marina Palace Hotel
Avenida Delfim Moreira, 630 - Leblon, Rio de Janeiro - RJ
Treffzeit: 08:30

Mitnehmservice

Die Abholung vom Hotel ist von den aufgeführten Hotels möglich:

  • Acapulco Copacabana Hotel
  • Apa Hotel
  • Arena Copacabana Hotel
  • Gasthaus Arpoador
  • Hotel Astória Copacabana Hotel
  • Astoria Palace Hotel
  • Atlântico Copacabana Hotel Hotel
  • Atlantis Copacabana Hotel
  • Augustos Copacabana
  • Augusto's Rio Copa Hotel in Rio Copa
  • Bandeirantes Hotel
  • Caesar Park
  • Kalifornien Othon Klassiker
  • Copa Sul Hotel
  • Copacabana Palace Hotel Hotel
  • Copacabana Praia Hotel
  • Copacabana Rio Hotel Hotel
  • Cristal Palace Hotel
  • Debret Hotel
  • Fasano Hotel
  • Goldene Tulpe Continental
  • Goldene Tulpe Ipanema Plaza
  • Goldene Tulpe Regente
  • JW Marriott
  • Mar Ipanema Hotel
  • Marina All Suites Hotel
  • Marina Palace Hotel
  • Mercure Arpoador
  • Merlin Copacabana Hotel
  • Mirador Rio Hotel
  • Oceano Copacabana Hotel
  • Olinda Rio Hotel
  • Orla Copacabana Hotel
  • Pestana Rio Atlantica
  • Porto Bay Rio Internationales Hotel Rio Internacional Hotel
  • Praia Ipanema Hotel
  • Premier Copacabana Hotel
  • Real Residence Hotel
  • Rio Design Hotel
  • Rio Lancaster Hotel
  • Rio Othon Palast
  • Königliche Tulpe Rio
  • Royalty Copacabana Hotel
  • Savoy Othon Reisen
  • Sheraton Rio Hotel & Resort Hotel & Resort
  • Sol Ipanema Hotel
  • Südamerikanisches Copacabana Hotel
  • Tulpen Gasthaus Copacabana
  • Windsor Atlantica Hotel
  • Windsor Copa Hotel
  • Windsor Excelsior Hotel
  • Windsor Leme Hotel
  • Windsor Martinique Hotel
  • Windsor Miramar Hotel
  • Windsor Palace Hotel
  • Windsor Plaza Hotel
Rio de Janeiro - Abholservice: Diese Tour bietet Abholservice von Ihrer Unterkunft an. Bitte wählen Sie den Abholpunkt "Any hotel in Rio de Janeiro" und schreiben Sie im Abschnitt "Zusatzinfo" auf der Seite "Checkout", wo Ihre genaue Unterkunft ist. Wir werden Ihnen die genaue Abholzeit mitteilen, wenn Sie die Buchungsbestätigung erhalten.

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für Gray Line Brazil
  • TripAdvisor

< View all 35 tours from Rio de Janeiro
Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner

Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner

Price from: 260.28
(Per person)
Earn 520+ Reward Points
Product Id: 3801

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult 260.28 €
Child (3-12) 130.14 €
Child (0-3.99) 0.00 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner

  • Tour duration: 16h
  • Upcoming departures:
    • 04.12.2022: 08:00
    • 05.12.2022: 08:00
    • 06.12.2022: 08:00

    This tour must be booked at least 12 hours before departure

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Live Guide
  • Hotel Pick-up Service
  • Suitable for families, young and seniors

Why you should go

This great combo tour gives you the opportunity to see the main sites and activities in one day, or if you want you can split the tour on two different days. Visit Sugar Loaf, go to the Christ Redeemer and enjoy a spectaculat view of Rio de Janeiro, enjoy a dinner at a Barbecue house followed by a Show and much more...

Highlights

  • Enjoy a panoramic city tour of downtown Rio, including the Metropolitan Cathedral and more
  • Ride a cable car to Morro de Urca (Urca Hill) and Sugar Loaf Mountain
  • Enjoy views from Corcovado Mountain
  • Ride a train through the lush Tijuca Rainforest and visit the famous Christ Redeemer statue overlooking Rio
  • Eat dinner at a traditional Brazilian barbecue house
  • See a Carnaval show, complete with live Samba music and professional dancers
  • Get a taste of local culture and folklore from all over Brazil

What shall I see

Combo tour will take you to the most famous places in Rio de Janeiro. You can do all the activities in one day or if you prefer you can split this tour in two different days. Sugar Loaf and Corcovado Mountains, including the impressive Christ Redeemer statue overlooking the city should definitely be at the top of your list.

Head Downtown through the charming Botafogo shore where you will have the first glimpse of Sugar Loaf, then you will pass through the historic Laranjeiras neighborhood, which hosts the Guanabara Palace, the ancient home of Princess Isabel who signed the Golden Law to free all slaves. After we cross the Santa Barbara tunnel, we will do a panoramic tour of downtown Rio passing by the Sambodrome and a stopping at the Metropolitan Cathedral which was built in a pyramidal form with an internal diameter of 96 meters and a height of 80 meters. You will have a few minutes to visit the Cathedral until it’s time to get back to the bus and get to know the traditional Cinelândia Square with its historical buildings, the Municipal Theater, the National Library and the National Museum of Fine Arts.

From there, you will make your way to Urca through Aterro do Flamengo, just before arriving to Sugar Loaf. You will travel all the way to the top in two steps by cable car. The first cable car takes you to Urca Hill, a vantage point 215 meters high for which already grants beautiful views of Guanabara Bay and its islands, Flamengo and Botafogo beaches, Santos Dummont Airport, the Rio-Niterói Bridge, Urca’s neighborhood and Corcovado Mountain. From this stage, a second cable car takes you up to the top. When you get there, you will understand why Rio is considered one of the most beautiful cities in the world. At 395 meters you’ll enjoy breathtaking views from Copacabana beach, Niterói and the Santa Cruz fortress. Explore Urca and Sugar Loaf hills for about 45 minutes before getting back to the bus.

Here you can catch up views of the charming city, see the native rainforest and take your best shots you will ever take. Back down behold Rio’s scenery on your way to have a traditional Barbecue Lunch, All you can eat style. Brazilian Churrascarias (Barbecue places) offer a wide variety of sides and alternative options, in case you decide to stick with a vegetarian option, you will still leave delighted. After lunch we make our way to Cosme Velho neighborhood, from we will catch a 20 minute train ride up Corcovado Mountain through the lush and dense Tijuca rainforest to the towering Christ Redeemer statue. Standing guard over the city of Rio, up to 38m tall (125ft).Looking up you will feel blessed and protected by this beautiful monument of Christ with open arms, now one of the new Seven Wonders of the World! From up there you can see most of the town, all of the south zone and all the way to Niteroi. It is a unique view that will astound you. You will have about 40 minutes to get to know all the sides and views of Corcovado and Its worldwide known Christ Statue. Tour indludes also a ticket to the most famous live show in Rio. See a Carnaval show, complete with live Samba music and professional dancers. This full day tour will give you all of Rio de Janeiro: Its main attractions, its history, its lifestyle and delicious food.

Price includes

  • Roundtrip transfer to most hotels in São Conrado, Leblon, Ipanema and Copacabana
  • Professional tour tuide
  • Panoramic city tour
  • Cable car ticket
  • Lunch
  • Train ticket
  • Brazilian barbecue dinner
  • Ticket to the most famous live show in Rio

Price excludes

  • Beverages
  • Optional Gratuities

Good to know

  • The specific departure time for this tour will be determined upon reconfirmation
  • The Plataforma does not work on Sundays
  • You can split to do the tours on two different days

Meeting point

If you would like to avoid picking up and dropping off other passengers meeting point will be the last pick up point:

  • On weekdays at the Windsor Atlântica Hotel for tours departing until 9:00am.
  • After that, at the Marina Palace hotel
  • On Saturday at the Marina Palace hotel for all tours
  • On Sundays and holidays at the Windsor Atlântica Hotel for all tours
google maps
1. Windsor Atlantica Hotel
Av. Atlântica, 1020 - Copacabana, Rio de Janeiro - RJ
Meeting time: 08:30
2. Marina Palace Hotel
Avenida Delfim Moreira, 630 - Leblon, Rio de Janeiro - RJ
Meeting time: 08:30

Pick-up service

Hotel pick up is available from the listed hotels:

  • Acapulco Copacabana Hotel
  • Apa Hotel
  • Arena Copacabana Hotel
  • Arpoador Inn
  • Astória Copacabana Hotel
  • Astoria Palace Hotel
  • Atlântico Copacabana Hotel
  • Atlantis Copacabana Hotel
  • Augusto's Copacabana
  • Augusto's Rio Copa Hotel
  • Bandeirantes Hotel
  • Caesar Park
  • California Othon Classic
  • Copa Sul Hotel
  • Copacabana Palace Hotel
  • Copacabana Praia Hotel
  • Copacabana Rio Hotel
  • Cristal Palace Hotel
  • Debret Hotel
  • Fasano Hotel
  • Golden Tulip Continental
  • Golden Tulip Ipanema Plaza
  • Golden Tulip Regente
  • JW Marriott
  • Mar Ipanema Hotel
  • Marina All Suites Hotel
  • Marina Palace Hotel
  • Mercure Arpoador
  • Merlin Copacabana Hotel
  • Mirador Rio Hotel
  • Oceano Copacabana Hotel
  • Olinda Rio Hotel
  • Orla Copacabana Hotel
  • Pestana Rio Atlantica
  • Porto Bay Rio Internacional Hotel
  • Praia Ipanema Hotel
  • Premier Copacabana Hotel
  • Real Residence Hotel
  • Rio Design Hotel
  • Rio Lancaster Hotel
  • Rio Othon Palace
  • Royal Tulip Rio
  • Royalty Copacabana Hotel
  • Savoy Othon Travel
  • Sheraton Rio Hotel & Resort
  • Sol Ipanema Hotel
  • South American Copacabana Hotel
  • Tulip Inn Copacabana
  • Windsor Atlantica Hotel
  • Windsor Copa Hotel
  • Windsor Excelsior Hotel
  • Windsor Leme Hotel
  • Windsor Martinique Hotel
  • Windsor Miramar Hotel
  • Windsor Palace Hotel
  • Windsor Plaza Hotel
Rio de Janeiro Pickup Service: This tour offers pickup service from your accommodation. Please select the pickup point "Any hotel in Rio de Janeiro" and write in the "Additional info" section on the "Checkout page" where is your exact accommodation. We will let you know the exact pickup time when you receive the booking confirmation.

Reviews

  • Read reviews of Gray Line Brazil
  • TripAdvisor

FAQs about Full day Tour of Rio: Corcovado, Christ Statue, Sugar Loaf with Lunch and Plataforma Show with Dinner

Where is the meeting point of the tour?
How much does it cost to join the tour?
What is excluded from the price?
What is the duration of the tour?
What payment options are available for booking the tour?
What is the departure time of the tour?
Is hotel pickup available on the tour?
Do I need to have a printed voucher to join the tour?
What is included in the price?

This tour is one of our recommended activities in Rio de Janeiro