< Alle 37 Aktivitäten von Rio de Janeiro anzeigen
Rio de Janeiro Corcovado with Christ Redeemer Statue Tour Rio de Janeiro: Corcovado Berg und Christus Erlöser Statue Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Rio de Janeiro: Corcovado Berg und Christus Erlöser Statue Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Rio de Janeiro: Corcovado Berg und Christus Erlöser Statue Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Rio de Janeiro: Corcovado Berg und Christus Erlöser Statue Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Rio de Janeiro: Corcovado Berg und Christus Erlöser Statue Besichtigung der Sehenswürdigkeiten

Rio de Janeiro: Corcovado Berg und Christus Erlöser Statue Besichtigung der Sehenswürdigkeiten

Preis ab: 69,70
(Pro Person)
Verdienen Sie 139+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 3808

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Erwachsener 69,70 €
Kind(3-12) 52,27 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Rio de Janeiro: Corcovado Berg und Christus Erlöser Statue Besichtigung der Sehenswürdigkeiten

  • Tour Dauer: 6H
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 20.09.2019: 14:00
    • 21.09.2019: 14:00
    • 22.09.2019: 14:00

    Diese Tour muss mindestens 12h vor Abflug gebucht werden

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Live- Fremdenführer
  • Geeignet für Familien, Kinder und Senioren
  • Hotel Abholservice
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Erreichen Sie die Spitze des Corcovado-Berges, der weltweit bekannt ist für die 38 Meter hohe Jesus-Statue auf dem Gipfel. Von der Unterseite bis zum höchsten Punkt von Corcovado können Sie eine Zugfahrt durch den dichten Regenwald von Tijuca genießen.

Einführung

  • Entdecken Sie die Rodrigo de Freitas Lagune
  • Fahren Sie mit dem Zug durch das üppige Grün des Tijuca Regenwaldes.
  • Genießen Sie eine Zugfahrt auf den Gipfel des Corcovado-Berges.
  • Kommen Sie zur Christus-Erlöser-Statue und genießen Sie einen unglaublichen Blick auf die Stadt.
  • Holen Sie sich den Einblick des Insiders in Rios Lifestyle.

Beschreibung

Wir fahren am Strand entlang und sammeln Passagiere und dort haben Sie die Möglichkeit, einige interessante Geschichten aus der Vergangenheit und Gegenwart von Rio zu hören. Wir machen uns auf den Weg zur Lagoa Rodrigo de Freitas (außer sonntags). Dort fahren Sie an der Zentrale von Flamengo vorbei und hören ein wenig über die 4 berühmtesten Fußballvereine im Rio und die Rivalitäten zwischen Botafogo, Flamengo, Fluminense und Vasco da Gama!

Bevor Sie nach Laranjeiras fahren, erfahren Sie mehr über den wunderschönen Botanischen Garten, nur ein paar Straßen von der Lagune entfernt. Während Sie Lagoa auf dem Weg zur Cosme Velho überqueren, können Sie den typischen Carioca-Lebensstil mit seinen vielen Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien, Restaurants und die berühmten Tretboote sehen! Am Bahnhof Cosme Velho, der am Fuße des Berges Corcovado liegt, nehmen wir den Zug mit reservierten Fahrkarten, um Zeit zu sparen, und er bringt Sie durch den dichten Regenwald von Tijuca nach oben, durch den dichten Regenwald von Tijuca bis zur 38 m hohen Christ Redemer Statue. Die 20-minütige Auffahrt gibt Ihnen die Möglichkeit, den Tijuca-Wald, der als der größte Stadtwald der Welt gilt, gründlich zu erkunden. Sie macht 7% des gesamten Stadtgebietes aus! Es ist atemberaubend und schon allein das macht die Reise wertvoll.

Bei der Ankunft an der Statue haben Sie zwei Möglichkeiten, den Gipfel zu erreichen, mit einem Aufzug und dann mit einer Rolltreppe oder auf traditionelle Weise, mit einer Treppe, 222 Stufen, aber der Preis macht es alles wertvoll. Einmal oben, die Aussicht und die imposante Statue werden Sie vom Spaziergang ablenken! Wenn Sie nach oben schauen, werden Sie sich gesegnet und geschützt fühlen durch dieses schöne Denkmal Christi mit offenen Armen, jetzt eines der neuen Sieben Weltwunder! Von dort oben aus kann man den größten Teil der Stadt, die gesamte Südzone und den ganzen Weg bis nach Niteroi sehen. Sie haben ca. 40 Minuten Zeit, um alle Seiten und Ansichten von Corcovado kennenzulernen und Fotos zu machen.

Nach der Rückfahrt mit dem Zug machen sich die Gäste auf den Weg zurück in ihre Hotels und haben die Möglichkeit, etwas über die Wirtschaft von Rio zu erfahren, die sich im Laufe der Jahre verändert hat, da sie sich bei den meisten Einnahmen auf Kaffee, Gold und in jüngster Zeit auf Öl verlassen haben. Die verheerenden Verluste bei beiden Weltmeisterschaften in Brasilien werden nicht unerwähnt bleiben, und Sie werden sich eingehend mit dem Leben in den Favelas beschäftigen. Wir hoffen, dass dies einen Insider-Blick in das Leben der Einheimischen von Rio ermöglicht. Hoffentlich verlässt du die Tour und fällst wirklich wie eine.

Im Preis inbegriffen

  • Transfer zu den meisten Hotels in São Conrado, Leblon, Ipanema und Copacabana.
  • Professioneller Reiseleiter
  • Zugticket
  • Live-Audioführung - erhältlich in 9 verschiedenen Sprachen

Im Preis nicht inbegriffen

  • Lebensmittel und Getränke
  • Optionale Zuwendungen

Was Sie wissen müssen

  • Bitte halten Sie Ihren Gutschein bereit, den Sie dem Reiseleiter beim Einsteigen vorlegen können.
  • Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie die Abholung anderer Personen vermeiden möchten, uns einfach bitten, vom letzten Abfahrtsort der Tour abgeholt zu werden.

Mitnehmservice

Abholpunkte im Hotel:

  • Acapulco Copacabana Hotel
  • Apa Hotel
  • Arena Copacabana Hotel
  • Gasthaus Arpoador
  • Hotel Astória Copacabana Hotel
  • Astoria Palace Hotel
  • Atlântico Copacabana Hotel Hotel
  • Atlantis Copacabana Hotel
  • Augustos Copacabana
  • Augusto's Rio Copa Hotel in Rio Copa
  • Bandeirantes Hotel
  • Caesar Park
  • Kalifornien Othon Klassiker
  • Copa Sul Hotel
  • Copacabana Palace Hotel Hotel
  • Copacabana Praia Hotel
  • Copacabana Rio Hotel Hotel
  • Cristal Palace Hotel
  • Debret Hotel
  • Fasano Hotel
  • Goldene Tulpe Continental
  • Goldene Tulpe Ipanema Plaza
  • Goldene Tulpe Regente
  • JW Marriott
  • Mar Ipanema Hotel
  • Marina All Suites Hotel
  • Marina Palace Hotel
  • Mercure Arpoador
  • Merlin Copacabana Hotel
  • Mirador Rio Hotel
  • Oceano Copacabana Hotel
  • Olinda Rio Hotel
  • Orla Copacabana Hotel
  • Pestana Rio Atlantica
  • Porto Bay Rio Internationales Hotel Rio Internacional Hotel
  • Praia Ipanema Hotel
  • Premier Copacabana Hotel
  • Real Residence Hotel
  • Rio Design Hotel
  • Rio Lancaster Hotel
  • Rio Othon Palast
  • Königliche Tulpe Rio
  • Royalty Copacabana Hotel
  • Savoy Othon Reisen
  • Sheraton Rio Hotel & Resort Hotel & Resort
  • Sol Ipanema Hotel
  • Südamerikanisches Copacabana Hotel
  • Tulpen Gasthaus Copacabana
  • Windsor Atlantica Hotel
  • Windsor Copa Hotel
  • Windsor Excelsior Hotel
  • Windsor Leme Hotel
  • Windsor Martinique Hotel
  • Windsor Miramar Hotel
  • Windsor Palace Hotel
  • Windsor Plaza Hotel
Rio de Janeiro - Abholservice: Diese Tour bietet Abholservice von Ihrer Unterkunft an. Bitte wählen Sie den Abholpunkt "Any hotel in Rio de Janeiro" und schreiben Sie im Abschnitt "Zusatzinfo" auf der Seite "Checkout", wo Ihre genaue Unterkunft ist. Wir werden Ihnen die genaue Abholzeit mitteilen, wenn Sie die Buchungsbestätigung erhalten.

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für Gray Line Brazil
  • TripAdvisor

< View all 37 tours from Rio de Janeiro
Rio de Janeiro Corcovado with Christ Redeemer Statue Tour Rio de Janeiro: Corcovado with Christ Redeemer Statue Tour Rio de Janeiro: Corcovado with Christ Redeemer Statue Tour Rio de Janeiro: Corcovado with Christ Redeemer Statue Tour Rio de Janeiro: Corcovado with Christ Redeemer Statue Tour Rio de Janeiro: Corcovado with Christ Redeemer Statue Tour

Rio de Janeiro: Corcovado with Christ Redeemer Statue Tour

Price from: 69.61
(Per person)
Earn 139+ Reward Points
Product Id: 3808

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult 69.61 €
Child(3-12) 52.21 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Rio de Janeiro: Corcovado with Christ Redeemer Statue Tour

  • Tour duration: 6h
  • Upcoming departures:
    • 20.09.2019: 14:00
    • 21.09.2019: 14:00
    • 22.09.2019: 14:00

    This tour must be booked at least 12 hours before departure

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Live Guide
  • Suitable for families, young and seniors
  • Hotel Pick-up Service

Why you should go

Reach the top of the Corcovado mountain, worldwide known for the 38-metre statue of Jesus atop its peak. From the bottom to the highhest point of Corcovado you can enjoy a train ride through the dense Tijuca rain forest.

Highlights

  • Discover the Rodrigo de Freitas Lagoon
  • Ride a train through the lush greenery of the Tijuca Rainforest
  • Enjoy a train ride to the top of Corcovado Mountain
  • Come to the Christ Redeemer statue and enjoy incredible view of the city
  • Get the insider’s look into Rio’s Lifestyle

What shall I see

We’ll drive along the beach collecting passengers and there you will have a chance to hear some interesting stories from Rio’s past and Present. We’ll make our way to Lagoa Rodrigo de Freitas (except on Sundays). There you’ll drive by Flamengo’s headquarters and hear a little bit about the 4 most famous soccer clubs in the Rio and the rivalries involving Botafogo, Flamengo, Fluminense and Vasco da Gama!

Before heading to Laranjeiras, you’ll hear about the gorgeous Botanical Garden, just a couple of streets away from the Lagoon. While crossing Lagoa on our way to Cosme Velho, you can see the typical carioca lifestyle, with its many options for open-air activities, restaurants and the famous paddleboats! Upon reaching Cosme Velho Station, sitting at the bottom of Corcovado Mountain, we will catch the train with pre-reserved tickets to save time and it will take you up to the top, through the dense Tijuca rain forest to the 38m tall (125ft) Christ Redeemer Statue. The 20 minute ride up will give you a chance to thoroughly appreciate the Tijuca Forest, which is considered to be the largest urban forest in the whole world. It represents 7% of the whole city`s territory! It’s breathtaking and that alone already makes the trip well worth it.

Upon arriving at the Statue, you will have two options of reaching the top, by a lift and then an escalator, or the traditional way, by stairs, 222 Steps, but the prize makes it all worthwhile. Once up, the views and the imposing statue will take your mind off the walk up! Looking up you will feel blessed and protected by this beautiful monument of Christ with open arms, now one of the new Seven Wonders of the World! From up there you can see most of the city, all of the south zone and all the way to Niteroi. You will have about 40 minutes to get to know all the sides and views of Corcovado and take pictures.

After riding the train back down, guests will make their way back to their hotels while having a chance to hear about Rio’s economy, which has shifted throughout the years, having relied on Coffee, Gold and more recently Oil for most of its income. The devastating losses in both World Cups held in Brazil will not go unmentioned and you will have an in depth look at what life is like in the Favelas. We hope this makes for an insider’s look into the life of Rio’s locals. Hopefully you’ll leave the tour felling truly like one.

Price includes

  • Roundtrip transfer to most hotels in São Conrado, Leblon, Ipanema and Copacabana
  • Professional tour guide
  • Train ticket
  • Live audio guide – available in 9 different languages

Price excludes

  • Food and Beverages
  • Optional Gratuities

Good to know

  • Please have your voucher in hand to present to the guide upon boarding
  • Keep in mind that if you want to avoid picking other passenger, just ask us to be picked up from the last departure point on the tour

Pick-up service

Hotel pick up points:

  • Acapulco Copacabana Hotel
  • Apa Hotel
  • Arena Copacabana Hotel
  • Arpoador Inn
  • Astória Copacabana Hotel
  • Astoria Palace Hotel
  • Atlântico Copacabana Hotel
  • Atlantis Copacabana Hotel
  • Augusto's Copacabana
  • Augusto's Rio Copa Hotel
  • Bandeirantes Hotel
  • Caesar Park
  • California Othon Classic
  • Copa Sul Hotel
  • Copacabana Palace Hotel
  • Copacabana Praia Hotel
  • Copacabana Rio Hotel
  • Cristal Palace Hotel
  • Debret Hotel
  • Fasano Hotel
  • Golden Tulip Continental
  • Golden Tulip Ipanema Plaza
  • Golden Tulip Regente
  • JW Marriott
  • Mar Ipanema Hotel
  • Marina All Suites Hotel
  • Marina Palace Hotel
  • Mercure Arpoador
  • Merlin Copacabana Hotel
  • Mirador Rio Hotel
  • Oceano Copacabana Hotel
  • Olinda Rio Hotel
  • Orla Copacabana Hotel
  • Pestana Rio Atlantica
  • Porto Bay Rio Internacional Hotel
  • Praia Ipanema Hotel
  • Premier Copacabana Hotel
  • Real Residence Hotel
  • Rio Design Hotel
  • Rio Lancaster Hotel
  • Rio Othon Palace
  • Royal Tulip Rio
  • Royalty Copacabana Hotel
  • Savoy Othon Travel
  • Sheraton Rio Hotel & Resort
  • Sol Ipanema Hotel
  • South American Copacabana Hotel
  • Tulip Inn Copacabana
  • Windsor Atlantica Hotel
  • Windsor Copa Hotel
  • Windsor Excelsior Hotel
  • Windsor Leme Hotel
  • Windsor Martinique Hotel
  • Windsor Miramar Hotel
  • Windsor Palace Hotel
  • Windsor Plaza Hotel
Rio de Janeiro Pickup Service: This tour offers pickup service from your accommodation. Please select the pickup point "Any hotel in Rio de Janeiro" and write in the "Additional info" section on the "Checkout page" where is your exact accommodation. We will let you know the exact pickup time when you receive the booking confirmation.

Reviews

  • Read reviews of Gray Line Brazil
  • TripAdvisor

This tour is one of our recommended activities in Rio de Janeiro