< Alle 259 Aktivitäten von Split anzeigen
Schnellboottour zur Blauen Höhle, Vis und Hvar ab Trogir und Split Schnellboottour zur Blauen Höhle, Vis und Hvar ab Trogir und Split Schnellboottour zur Blauen Höhle, Vis und Hvar ab Trogir und Split Schnellboottour zur Blauen Höhle, Vis und Hvar ab Trogir und Split Schnellboottour zur Blauen Höhle, Vis und Hvar ab Trogir und Split Schnellboottour zur Blauen Höhle, Vis und Hvar ab Trogir und Split Schnellboottour zur Blauen Höhle, Vis und Hvar ab Trogir und Split

Schnellboottour zur Blauen Höhle, Vis und Hvar ab Trogir und Split

Preis ab: 120,00
(Pro Person)
Verdienen Sie 240+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 6159

Info!

Die Tour ist im Moment nicht verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!

Schnellboottour zur Blauen Höhle, Vis und Hvar ab Trogir und Split

  • Tour Dauer: 11H
  • Sprachen: English
  • Buchen ohne Kreditkarte
  • Hotel Abholservice
  • Pet Friendly
  • Live- Fremdenführer
  • Geeignet für Familien, Kinder und Senioren
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Verbringen Sie Ihren Tag auf dieser aufregenden Tour und entdecken Sie einige der schönsten Inseln Kroatiens. Auf dieser Tour besuchen Sie sechs unglaubliche Inseln: Biševo (Blaue Höhle), Vis (Stiniva-Bucht), Ravnik (Grüne Höhle), Budikovac, Pakleni (Panoramablick) und Hvar (Festung).

Einführung

  • Besuchen Sie die beliebte Blaue Höhle auf der Insel Biševo.
  • Entdecken Sie Komiža und Stiniva Bay auf der Insel Vis.
  • Erkunden Sie die Grüne Höhle auf der Insel Ravnik.
  • Entspannen Sie sich am Strand auf der Insel Budikovac.
  • Entdecken Sie die schöne Insel Hvar.

Beschreibung

Wir werden diese Schnellboottour früh am Morgen von Trogir oder Split aus starten. Unser erster Halt ist die Insel Biševo, wo wir nach anderthalb Stunden Speedboatfahrt ankommen. Biševo ist ein sehr beliebtes Reiseziel wegen der erstaunlichen Blauen Höhle. Die Tickets für die Blaue Höhle sind im Preis inbegriffen, so dass wir unsere Zeit nicht damit verschwenden müssen, in der Schlange zu warten, um sie zu kaufen. Auf der Südseite der Höhle befindet sich die Unterwasseröffnung, die wie ein Bogen aussieht. Das Sonnenlicht durchdringt das Loch, das auf dem weißen Boden reflektiert und die Höhle blau und Objekte aus Wassersilber macht.

Dann geht es weiter nach Komiža, einem kleinen Fischerdorf auf der Westseite der Insel Vis. Sie haben freie Zeit, diesen schönen Ort zu entdecken und einige der Sehenswürdigkeiten wie die Festung Mletački kaštel, die Festung Batarije und viele andere zu besuchen. Nachdem Sie Komiža erkundet haben, fahren wir zur Bucht von Stiniva, einer der berühmtesten Attraktionen der Insel Vis. Stiniva ist wegen ihres natürlichen Aussehens spezifisch, und die Legende besagt, dass sie durch den Einsturz der Höhle entstanden ist. Der Eingang vom Meer ist nur 4 Meter breit und erstreckt sich allmählich bis zum wunderschönen Strand. Aufgrund der engen Einfahrt ist es nicht möglich, mit einem Boot in die Bucht zu kommen, aber man kann es leicht mit dem Schwimmen erreichen.

Danach besuchen wir noch einen weiteren besonderen Ort, die Grüne Höhle auf der Insel Ravnik. Diese Höhle ist berühmt und besonders wegen des Lochs auf der Oberseite. Wenn die Sonne hoch steht, kommt sein Licht durch das Loch und beleuchtet die Höhle in Grün und Silber. Schwimmen ist im Haus erlaubt, also vergessen Sie nicht, in das "grüne" Wasser zu springen und Ihren Besuch abzuschließen. Wir werden auch einen kurzen Zwischenstopp auf der Insel Budikovac einlegen. Diese Insel ist voll von atemberaubenden Buchten und Kiesstränden und Sie können sich im kristallklaren Meer entspannen oder einfach am Strand liegen.

Auf dem Weg zur Insel Hvar genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Pakleni-Inseln, die sich vor der Stadt Hvar befinden. Die Pakleni Inseln sind eine Gruppe von mehr als 20 Inseln und Felsen, die einzigartig und die bekannteste natürliche Schönheit der Adriaküste sind. Dann kommen wir zu unserem letzten Ziel - der Stadt Hvar. Hvar ist ein beliebtes Reiseziel für Menschen aus der ganzen Welt und sogar für einige berühmte Persönlichkeiten wegen der langen Geschichte und des reichen kulturellen Erbes. Nach dem Mittagessen im traditionellen dalmatinischen Restaurant können Sie die Straßen erkunden oder die Hauptattraktion der Stadt besuchen - die Festung Fortica. Es gibt einen atemberaubenden Blick auf die Inseln und die Stadt Pakleni. Speichern Sie diese Ansicht in Ihrem Kopf, denn es wird die letzte für den Tag sein, denn es ist Zeit, nach Trogir zurückzukehren.

Reiseroute

08:00
Abflug Split / Trogir
09:30-10:30
Besuch der Blauen Höhle auf der Insel Biševo
11:15-12:00
Schwimmen in der Bucht von Stiniva, Insel Vis
12:15-12:45
Besuch der Grünen Höhle auf der Insel Ravnik
13:00-14:00
Zeit zum Schwimmen auf der Insel Budikovac
14:30-17:30
Hvar - freie Zeit für Besichtigungen / Mittagessen
18:00
Ankunft in Split / Trogir

Im Preis inbegriffen

  • Bootsfahrt
  • Skipper
  • Tickets für die Blaue Höhle
  • Schnorchelausrüstung
  • Erfrischende Getränke
  • Wasserdichte Jacken
  • Sicherheitseinrichtungen
  • Versicherung
  • MEHRWERTSTEUER

Im Preis nicht inbegriffen

  • Mittagessen
  • Trinkgeld

Was Sie mitbringen sollten:

  • Handtücher
  • Sonnencreme
  • Gute Laune

Was Sie wissen müssen

  • Bei schlechtem Wetter oder rauen Seebedingungen behalten wir uns das Recht vor, die Route zu ändern oder die Tour zum Vorteil aller Passagiere abzusagen. Diese Entscheidung wird vom Kapitän getroffen. In diesem Fall haben Sie das Recht, die Tour auf einen anderen Tag zu verschieben oder eine Rückerstattung zu erhalten.

Treffpunkt

Diese Tour ist verfügbar auch von:


Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

28,40 €
25,35 €
20,00 €
25,02 €
44,35 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten

< View all 266 tours from Split
Blue Cave, Vis and Hvar speedboat tour from Trogir or Split Blue Cave, Vis and Hvar speedboat tour from Trogir or Split Blue Cave, Vis and Hvar speedboat tour from Trogir or Split Blue Cave, Vis and Hvar speedboat tour from Trogir or Split Blue Cave, Vis and Hvar speedboat tour from Trogir or Split Blue Cave, Vis and Hvar speedboat tour from Trogir or Split Blue Cave, Vis and Hvar speedboat tour from Trogir or Split

Blue Cave, Vis and Hvar speedboat tour from Trogir or Split

Price from: 120.00
(Per person)
Earn 240+ Reward Points
Product Id: 6159

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult (12+) 120.00 €
Child (5-11.99) 95.00 €
Child (0-4.99) 0.00 €

4 Choose payment option:


Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Blue Cave, Vis and Hvar speedboat tour from Trogir or Split

  • Tour DurationTour duration: 11h
  • Tour TimeUpcoming departures:
    • 24.08.2019: 07:00
    • 25.08.2019: 07:00
    • 26.08.2019: 07:00

    Check all available dates

  • Tour Languages Languages:
  • Book without credit card Book without credit card
  • Hotel Pick-up Service Hotel Pick-up Service
  • Pet friendly Pet friendly
  • Live Guide Live Guide
  • Suitable for families, young and seniors Suitable for families, young and seniors
  • Mobile Voucher Accepted Mobile Voucher Accepted

Why you should go

Spend your day on this exciting tour and discover some of the most beautiful islands in Croatia. You will visit six incredible islands on this tour: Biševo (Blue Cave), Vis (Stiniva Bay), Ravnik (Green Cave), Budikovac, Pakleni (panoramic view) and Hvar (Fortica fortress).

Highlights

  • Visit the popular Blue Cave on the island of Biševo
  • Discover Komiža and Stiniva Bay on the island of Vis
  • Explore the Green Cave on the island of Ravnik
  • Relax on the beach on the island of Budikovac
  • Discover the beautiful island of Hvar

What shall I see

We will start this speedboat tour early in the morning, from Trogir or Split. Our first stop will be the island of Biševo, where we will arrive after one hour and a half of speedboat ride. Biševo is a very popular tourist destination because of the amazing Blue Cave. The tickets for the Blue Cave are included in the price, so we don't need to waste our time waiting in line to purchase them. On the south side of the cave is the underwater opening which looks like an arch. Sunlight passes through the hole, which reflects on the white bottom and makes the cave blue and objects in water silver.

Then we will continue to Komiža, a small fisherman’s village located on the west side of the island of Vis. You will have free time to discover this lovely place and visit some of the attractions such as the fortress Mletački kaštel, fortress Batarije and many others. After you explore Komiža, we will go to the Stiniva bay, one of the most famous attractions of the island of Vis. Stiniva is specific because of her natural look, and legend says that it was created by the collapsing of the cave. Entrance from the sea is only 4 meters wide and it gradually expands to the amazing beach. Because of the tight entrance, it is not possible to come inside the bay with a boat, but you can easily make it by swimming.

Afterwards we’ll visit one more special place called the Green Cave on the island of Ravnik. This cave is famous and special because of the hole on the top. When the sun is high his light comes through the hole and illuminates the cave in green and silver. Swimming is allowed inside so don’t forget to jump into the “green“ water and make your visit complete. We will also have a short stop on the island of Budikovac. This island is full of stunning coves and pebble beaches and you will be able to relax in the crystal clear sea or simply lie on the beach.

On the way to the island of Hvar, you will enjoy a breathtaking view of the Pakleni islands which are located in front of the city of Hvar. The Pakleni islands are a group of more than 20 islands and rocks, which are unique and the most recognizable natural beauty of the Adriatic coast. Then we will arrive to our last destination - the city of Hvar. Hvar is a favorite destination for people from all over the world and even for some famous people because of the long history and rich cultural heritage. After lunch in the traditional Dalmatian restaurant, you can explore the streets or visit the main attraction of the town – the Fortica fortress. There is a stunning view onto the Pakleni islands and city. Save that view in your head because it will be the last one for the day, as it is time to return to Trogir.

Itinerary

08:00
Departure Split / Trogir
09:30-10:30
Visiting Blue cave on island Biševo
11:15-12:00
Swimming in Stiniva bay, island Vis
12:15-12:45
Visiting Green cave on Ravnik island
13:00-14:00
Time for swimming on island Budikovac
14:30-17:30
Hvar - free time for sightseeing / lunch
18:00
Arrival in Split / Trogir

Price includes

  • Boat ride
  • Skipper
  • Tickets for Blue cave
  • Snorkeling equipment
  • Refreshing drinks
  • Waterproof jackets
  • Safety equipment
  • Insurance
  • VAT

Price excludes

  • Lunch
  • Gratuity

What to bring

  • Towels
  • Sun cream
  • Good mood

Good to know

  • In case of bad weather or rough sea conditions, we hold the right to change the route or cancel the tour, for benefit of all passengers. This decision is made by captain. In this case, you have the right to shift the tour for some other day, or get a refund.

Meeting point

Matejuška, Split
Meeting time:  07:00, 08:00

This tour is also available from:

Reviews

  • Read reviews of Ventos Nautic
  • TripAdvisor

This tour is one of our recommended activities in Split

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

28.46 €
196.51 €
325.27 €
28.46 €
196.51 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Ventos Nautic
5 star rating:Very Good
(5.0/5 based on 6 reviews)