< Alle 25 Aktivitäten von Valletta anzeigen
Ganztägige Tour zum Dorf Mosta Crafts, Mdina und Valletta Ganztägige Tour zum Dorf Mosta Crafts, Mdina und Valletta Ganztägige Tour zum Dorf Mosta Crafts, Mdina und Valletta Ganztägige Tour zum Dorf Mosta Crafts, Mdina und Valletta Ganztägige Tour zum Dorf Mosta Crafts, Mdina und Valletta Ganztägige Tour zum Dorf Mosta Crafts, Mdina und Valletta

Ganztägige Tour zum Dorf Mosta Crafts, Mdina und Valletta

Preis ab: 47.00
(Pro Person)
Verdienen Sie 94+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 4869

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Erwachsene 47,00 €
Kind (5-12) 37,00 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Ganztägige Tour zum Dorf Mosta Crafts, Mdina und Valletta

  • Tour Dauer: Flexible
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 28.05.2024: Flexibel Start
    • 04.06.2024: Flexibel Start
    • 11.06.2024: Flexibel Start

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Hotel Abholservice
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Geeignet für Familien, Jugendliche und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Begleiten Sie uns auf eine Tagestour und gehen Sie zurück in die Vergangenheit. Bewundern Sie die historischen Städte Mosta, Medina und Valletta. Verbringen Sie Ihren Tag mit einem Besuch der berühmten Rotundenkirche, der Stadt Ta'Qali, alten barocken Gebäuden, der Kathedrale und faszinierenden Bastionsmauern. Außerdem gibt es die Malta 5D Show, wo Sie alles über die Geschichte der Inseln erfahren können.

Einführung

  • Besuchen Sie alte Städte
  • Berührung mit dem Zweiten Weltkrieg
  • Historische Inseln
  • Gemälde Die Enthauptung des Heiligen Johannes des Täufers von Caravaggio

Beschreibung

Bereiten Sie sich auf ein wunderbares Abenteuer vor, indem Sie diese alten Städte besuchen. Erste Station auf dieser Reise ist Mosta, eine zentrale Stadt, die für ihre Rotundenkirche bekannt ist. Die Rotunde, auch bekannt als Mosta-Kuppel, ist die drittgrößte freitragende Kuppel der Welt mit einem Innendurchmesser von 37,2 Metern und einer Wandstärke von fast 9,1 Metern. Diese Kirche wurde im 18. Jahrhundert erbaut und 1942 im ganzen Land bekannt, als während des Zweiten Weltkriegs eine abgeworfene Bombe nicht explodierte und so etwa 300 Menschen das Leben kostete. Die nächste Station ist die Stadt Ta'Qali, die sich in der Nähe befindet und einst ein britischer Außenposten des Zweiten Weltkriegs war, aber zu einem Dorf für lokales Kunsthandwerk umgebaut wurde. Hier können Sie lokalen Handwerkern bei der Arbeit zusehen, wie sie kunstvolle Glaskunstwerke blasen, filigranen Originalschmuck aus Silber aufwendig zusammenstellen und vieles mehr. Dies ist der perfekte Ort, um Schätze zu sammeln, die Sie an Ihren Malta-Besuch erinnern werden. Sie werden dann Mdina besuchen. Mdina liegt auf einem Plateau im Zentrum der Insel, die alten barocken Gebäude der Stadt, der Dom und die prächtigen Bastionsmauern dominieren die ländliche Skyline. Mdina, sobald die Hauptstadt Malta viele Namen hatte, darunter Melita (römische Besatzung), Medina (arabische Besatzung), Citta' Nobile (Johanniter) und Citta Vecchia (nachdem Valletta gebaut wurde). Heute wird sie auch als Stille Stadt bezeichnet, da sie zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Ruhe kommt. Der einzige Weg, diese Stadt wirklich zu erleben und zu genießen, ist zu Fuß, die malerischen Gassen, engen Gassen, alten Gebäuden und herrlichen, weitreichenden Aussichten von den hohen Bastionsmauern aus. Schließlich besuchen Sie Valletta, die Hauptstadt Maltas und ein Weltkulturerbe. Valletta enthält Gebäude aus dem 16. Jahrhundert, die während der Herrschaft des Johanniterordens von Jerusalem erbaut wurden, auch bekannt als Knights Hospitaller. Sie wandern durch die belebten Straßen und zu den Barracca Gardens mit einem atemberaubenden Panorama auf den Grand Harbour. Hier haben Sie freie Zeit zum Mittagessen. Sie besuchen dann die Co-Kathedrale St. John's, wo Sie das Gemälde "Die Enthauptung des heiligen Johannes des Täufers" von Caravaggio sehen, das als eines der Meisterwerke Caravaggios gilt und das einzige vom Maler signierte Bild. Während der Tour werden Sie auch die Malta 5D Show sehen, wo Sie die Geschichte unserer Inseln auf eine andere und angenehme Weise entdecken werden.

Im Preis inbegriffen

  • Ganztägige Tour nach Mosta, Crafts Village, Mdina & Valletta
  • St. John's Co-Kathedrale Ticket
  • Die Malta 5D Show

Treffpunkt

google maps
Treffzeit: Flexibel Start
Treffzeit: Flexibel Start
Treffzeit: Flexibel Start
Treffzeit: Flexibel Start
Treffzeit: Flexibel Start
Treffzeit: Flexibel Start
Treffzeit: Flexibel Start
Treffzeit: Flexibel Start
Treffzeit: Flexibel Start
Treffzeit: Flexibel Start

Mitnehmservice

  • Die Abholung erfolgt an diesen Stationen: Cirkewwa, Mellieha, Xemxija, Golden Bay, St. Paul's Bay, Bugibba, Qawra, Attard, Valletta, Sliema, St. Julian's.
  • Der richtige Zeitpunkt und Ort (Station) wird bei der Buchung bestätigt.
Valletta - Abholservice: Diese Tour bietet Abholservice von Ihrer Unterkunft an. Bitte wählen Sie den Abholpunkt "Any hotel in Malta" und schreiben Sie im Abschnitt "Zusatzinfo" auf der Seite "Checkout", wo Ihre genaue Unterkunft ist. Wir werden Ihnen die genaue Abholzeit mitteilen, wenn Sie die Buchungsbestätigung erhalten.

Häufig gestellte Fragen zur Ganztägige Tour zum Dorf Mosta Crafts, Mdina und Valletta

Ist ein zusätzlicher Transfer vom Hotel verfügbar?
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen für die Buchung der Exkursion zur Verfügung?
Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?
Wie viel kostet der Ausflug?
Was ist im Preis inbegriffen?
Wann beginnt der Ausflug?

Diese Tour ist eine unserer empfohlenen Aktivitäten in Valletta

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

27,50 €
27,50 €
27,50 €
27,50 €
27,50 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Hello Malta Tours

< View all 27 tours from Valletta
Full Day Tour to Mosta Crafts Village Mdina and Valletta Full Day Tour to Mosta Crafts Village Mdina and Valletta Full Day Tour to Mosta Crafts Village Mdina and Valletta Full Day Tour to Mosta Crafts Village Mdina and Valletta Full Day Tour to Mosta Crafts Village Mdina and Valletta Full Day Tour to Mosta Crafts Village Mdina and Valletta

Full Day Tour to Mosta Crafts Village Mdina and Valletta

Price from: 47.00
(Per person)
Earn 94+ Reward Points
Product Id: 4869

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult 47.00 €
Child (5-12) 37.00 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Full Day Tour to Mosta Crafts Village Mdina and Valletta

  • Tour duration: Flexible
  • Upcoming departures:
    • 20.04.2021: Flexible start
    • 27.04.2021: Flexible start
    • 04.05.2021: Flexible start

    Check all available dates

  • Languages: English
  • Hotel Pick-up Service
  • Mobile Voucher Accepted
  • Suitable for families, young and seniors

Why you should go

Join us on one day tour and go back in the past. Admire to historical cities of Mosta, Medina and Valletta. Spend your day by visiting famous Rotunda church, the town of Ta'Qali, an old Baroque buildings, cathedral and fascinating bastion walls. Also, there is the Malta 5D Show where you can find out all about history of islands.

Highlights

  • Visit ancient cities
  • Touch with World War II
  •  Historical islands
  • Painting The Beheading of Saint John the Baptist by Caravaggio

What shall I see

Prepare yourself for a wonderful adventure by visiting this ancient cities. First stop on this trip is Mosta, a central town famous for its Rotunda church. The Rotunda also famous as the Mosta Dome is the third largest unsupported dome in the whole World with an internal diameter of 37.2 metres and walls nearly 9.1 metres thick. This church was built in the 18th Century and became known throughout the country in 1942 when during World War II, a dropped bomb failed to explode, thus sparing the lives of some 300 people. The next stop is the town of Ta’Qali, located nearby was once a British WWII outpost, but has been converted to a village for local handicrafts. Here you will be able to watch local artisans at work blowing elaborate glass art pieces, intricately assembling original silver filigree jewellery and many more. This is the perfect place to pick up treasures that will remind you of your Malta visit. You will then visit Mdina. Mdina is built on a plateau in the centre of the island, the city’s old Baroque buildings, cathedral and magnificent bastion walls dominate the rural skyline. Mdina, once the capital city of Malta has had many names including Melita (Roman Occupation), Medina (Arabic Occupation), Citta’ Nobile (Knights of St. John) and Citta Vecchia (after Valletta was built). Today is also referred as the Silent City since it inspires tranquillity at any time of the day or night. The only way to really experience and enjoy this city is on foot, explore the quaint alleys, narrow streets, ancient buildings and magnificent far reaching views from the high bastion walls. Finally you will visit Valletta, Malta’s Capital City and a World Heritage Site. Valletta contains buildings from the 16th century onwards, built during the rule of the Order of St. John of Jerusalem, also known as Knights Hospitaller. You will walk through the bustling streets and to Barracca Gardens for a breathtaking panorama of the Grand Harbour. Here you will have free time for lunch. You will then visit St. John’s Co-Cathedral where you will see the painting ‘The Beheading of Saint John the Baptist’ by Caravaggio, considered one of Caravaggio’s masterpieces and the only painting signed by the painter. During the tour you will also watch the Malta 5D Show where you will discover the history of our islands in a different and enjoyable way.

Price includes

  • Full Day Tour to Mosta, Crafts Village, Mdina & Valletta
  • St. John’s Co-Cathedral Ticket
  • The Malta 5D Show

Meeting point

google maps
Meeting time: Flexible start
Meeting time: Flexible start
Meeting time: Flexible start
Meeting time: Flexible start
Meeting time: Flexible start
Meeting time: Flexible start
Meeting time: Flexible start
Meeting time: Flexible start
Meeting time: Flexible start
Meeting time: Flexible start

Pick-up service

  • Pickup will be availbale on this stations: Cirkewwa, Mellieha, Xemxija, Golden Bay, St. Paul’s Bay, Bugibba, Qawra, Attard, Valletta, Sliema, St. Julian’s.
  • The correct time and place (station) will be confirmed upon the booking.
Valletta Pickup Service: This tour offers pickup service from your accommodation. Please select the pickup point "Any hotel in Malta" and write in the "Additional info" section on the "Checkout page" where is your exact accommodation. We will let you know the exact pickup time when you receive the booking confirmation.

FAQs about Full Day Tour to Mosta Crafts Village Mdina and Valletta

Is hotel pickup available on the tour?
What payment options are available for booking the tour?
Where is the meeting point of the tour?
How much does it cost to join the tour?
What is included in the price?
What is the departure time of the tour?

This tour is one of our recommended activities in Valletta

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

27.50 €
27.50 €
27.50 €
27.50 €
27.50 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Hello Malta Tours