< Alle 78 Aktivitäten von Zadar anzeigen
Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten) Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten)

Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten)

Preis ab: 1525,00
(Pro Gruppe)
Verdienen Sie 3050+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 5647

Buchen Sie auf Anfrage

Diese Tour ist nur auf Anfrage verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns für Angebote und Verfügbarkeit. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, um das bestmögliche Angebot zu erhalten.

Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!

Hubschrauberflug über den Kornaten und den Nationalpark Krka in Dalmatien (1 Stunde und 30 Minuten)

  • Tour Dauer: 1H 30M
  • Sprachen: English, Hrvatski
  • Hotel Abholservice
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • UNESCO Welterbe
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English, Hrvatski

Überblick

Erkunden Sie 2 Nationalparks in Kroatien auf einem 1-stündigen und 30-minütigen Hubschrauberflug. Auf dieser Tour sehen Sie den Kornaten Archipel & Nationalpark Krka, den Flug über die wichtigsten Attraktionen wie Skardinski buk, Roški Slap, die Insel Visovac und vieles mehr. Schaffen Sie Ihre Lebenserinnerungen und machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Kroatien.

Einführung

  • 1 Stunde und 30 Minuten Hubschrauberflug über den Kornaten und dem Nationalpark Krka - die attraktivsten Orte in Kroatien.
  • Einzigartige Möglichkeit, das Beste von Mitteldalmatien zu erkunden.
  • Panoramablicke, die Ihr atemloses, kristallklares Meer, wunderschöne Inseln und türkisgrünen Fluss hinterlassen werden.
  • Erstellen Sie lebenslange Erinnerungen und tolle Fotos.
  • Transfer von Split, Zadar oder anderen Zielen in Mitteldalmatien
  • Zeit, die Umgebung von Vodice auf eigene Faust zu erkunden.

Beschreibung

Treten Sie mit uns an Bord und bieten Sie sich ein unvergessliches Erlebnis in Kroatien. Diese Hubschraubertour zeigt Ihnen die ganze Schönheit Dalmatiens, kristallklares Meer, erstaunliche und kraftvolle Flüsse und Wasserfälle, weiß-graue Inseln und vieles mehr. Du wirst dieses Stück Hafen wie auf der Postkarte sehen. Flug über den Nationalpark Kornati und den Nationalpark Krka - 1 Stunde und 30 Minuten Panoramafahrt mit dem Hubschrauber.

Nationalpark Kornati - das bezauberndste nautische Paradies in Dalmatien mit 89 Inseln, kristallklarem Meer und grau-weißen Steinkosten. Normalerweise, um dieses Naturphänomen zu erforschen und zu sehen, sollten Sie ein Boot, einen Skipper und so weiter mieten. Auf dieser Tour fliegen Sie zu den Inseln Mana und Tarca und zurück. Diese atemberaubende Schönheit wird Sie atemlos machen.

Nationalpark Krka - beinhaltet den Flug über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieses großartigen Parks. In der Hochsaison ist dieser atemberaubende Ort überfüllt, so dass die Teilnahme an einer Hubschraubertour eine sehr gute Idee zu sein scheint. Sie werden die Insel Visovac sehen - Lage des alten Franziskanerklosters, Roški slap - Wasserfall am Ende des Krka-Nationalparks und wichtigste Attraktion - Krka-Wasserfall mit unvergesslichem Wasserfall - Skradinski buk.

Unser Hubschrauber ist ein ehemaliger französischer Militärhubschrauber - Aluette II, der für Ihre maximale Sicherheit und Ihr Vergnügen vollständig angepasst ist. Die Gesamtzahl der Passagiere in einem Flug kann bis zu 3 betragen, wobei das Gesamtgewicht aller Passagiere + Pilot unter 340 Kilogramm liegen muss.

Egal, ob Sie einen eigenen Transfer zum Vodice haben, oder ob Sie sich bereits in Vodice befinden, wir können Ihnen einen Transfer-Service von jeder größeren Stadt in Dalmatien, wie Split, Zadar, Šibenik und anderen, anbieten.

Im Preis inbegriffen

  • 1 Stunde und 30 Minuten Hubschrauberflug über den Kornaten Archipel und den Nationalpark Krka.
  • Berufspilot
  • 1 Stunde und 30 Minuten Miete eines französischen Ex-Militärhubschraubers - Aluette II
  • Transfer nach Vodice von jeder größeren Stadt in Mitteldalmatien - Split, Zadar, Šibenik.... (wenn Sie diese Option bei der Buchung wählen)
  • Transfer von Vodice zu Ihrer Unterkunft (wenn Sie diese Option bei der Buchung wählen)
  • Wenn Sie sich für eine Option mit unserem Transferservice entscheiden, kann unser Fahrer Sie warten, wenn Sie Vodice besichtigen oder Kaffee/Mittagspause einlegen möchten (Kaffee oder Mittagessen sind nicht im Preis inbegriffen).

Im Preis nicht inbegriffen

  • Transfer zum/vom Heliodrom, wenn Sie über einen eigenen Transport verfügen (in diesem Fall wählen Sie bei der Buchung bitte "Vodice Helipad" als Ausgangspunkt).

Was Sie wissen müssen

  • Bitte beachten Sie, dass das Gesamtgewicht aller Passagiere + Pilot unter den 340 Kilogramm liegen muss.
  • Wenn Sie sich entscheiden, selbst nach Vodice zu kommen (mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln), können Sie uns auf Vodice heliodrom finden (siehe Google Maps).

Mitnehmservice

Zadar - Abholservice: Diese Tour bietet Abholservice von Ihrer Unterkunft an. Bitte wählen Sie den Abholpunkt "Any location in Zadar" und schreiben Sie im Abschnitt "Zusatzinfo" auf der Seite "Checkout", wo Ihre genaue Unterkunft ist. Wir werden Ihnen die genaue Abholzeit mitteilen, wenn Sie die Buchungsbestätigung erhalten.

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

28,29 €
25,26 €
20,00 €
24,92 €
44,18 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Eudora

< View all 74 tours from Zadar
1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia 1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia

1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia

Price from: 1525.00
(Per group)
Earn 3049+ Reward Points
Product Id: 5647

Book on request

This tour is only available on request. Please contact us for quotes and availability. Please specify as much details of your request to get the best offer possible.

Need more info? Send a request!

1 hour and 30 minutes Helicopter flight over Kornati Archipelago and National Park Krka in Dalmatia

  • Tour DurationTour duration: 1h 30m
  • Tour Languages Languages:
  • Hotel Pick-up Service Hotel Pick-up Service
  • Mobile Voucher Accepted Mobile Voucher Accepted
  • UNESCO site UNESCO site

Why you should go

Explore 2 National parks in Croatia on 1 hour and 30 minutes helicopter flight. On this tour you will see Kornati archipelago & National park Krka, flight over major attractions like Skardinski buk, Roški Slap, Island of Visovac and much more. Create your lifetime memories and make most of your vacation in Croatia.

Highlights

  • 1 hour and 30 minutes helicopter flight over Kornati archipelago and National park Krka - most attractive locations in Croatia​
  • Unique way to explore best of middle Dalmatia
  • Panoramic views that will leave your breathless, crystal clear sea, beautiful islands and turquoise​ green river
  • Create lifetime memories and great photos​
  • Transfer from Split, Zadar or other destinations in middle Dalmatia
  • Time to explore Vodice surrounding on your own

What shall I see

Step on board with us and offer to yourself unforgettable experience in Croatia. This helicopter tour will show to you all beauty of Dalmatia, crystal clear sea, amazing and powerful river and waterfalls, white-grey islands and much more. You will see this piece of haven like on postcard . Flight over National park Kornati and National park Krka - 1 hour and 30 minutes panoramic tour with helicopter.

National park Kornati​ - the most adorable nautic paradise in Dalmatia with 89 islands, crystal clear sea and grey-white stone cost. Normally, to explore and see this nature phenomenon​ you should rent a boat, skipper, and so on. On this tour you will flight to the islands Mana and Tarca and back. This stunning beauty will leave you breathless.

National park Krka​ - includes flight over most important attractions of this great park. In high season, this stunning place is over crowded so taking helicopter tour seems to be a very good idea. You will see Visovac island - location of old Francis monastery, Roški slap - waterfall at the end of Krka National Park and most important attraction - Krka Waterfall with unforgettable waterfall - Skradinski buk.

Our helicopter is ex-military French helicopter - Aluette II, fully adopted for your maximum security and pleasure. Total number of passengers in one flight can be up to 3. Please be aware that the total weight of all passengers + pilot must be under the 340 kilograms.

No matter, if you have you own transfer to the Vodice, or you are already in Vodice, we can provide to you a transfer service from any major city in Dalmatia, like Split, Zadar, Šibenik and others.

Price includes

  • 1 hour and 30 minutes helicopter flight over Kornati archipelago and National park Krka
  • Professional pilot​
  • 1 hour and 30 minutes​ rent of ex-military French helicopter - Aluette II​
  • Transfer to Vodice from any major city in middle Dalmatia - Split, Zadar, Šibenik...(if you select this option during booking process)​
  • Transfer from Vodice to your accommodation (if you select this option during booking process)
  • If you choose option with our transfer service, our driver can wait you if you want to sightseeing Vodice or take coffee/lunch break (coffee or lunch are not included into price)

Price excludes

  • Transfer to/from heliodrom if you have your own transportation (in this case during booking process please select 'Vodice helipad' as your starting point)

Good to know

  • Please be aware that the total weight of all passengers + pilot must be under the 340 kilograms.
  • If you decide to come to Vodice on your own (with your car or public transportation) you can find us on Vodice heliodrom (view on google maps).

Meeting point

Pick-up service

Zadar Pickup Service: This tour offers pickup service from your accommodation. Please select the pickup point "Any location in Zadar" and write in the "Additional info" section on the "Checkout page" where is your exact accommodation. We will let you know the exact pickup time when you receive the booking confirmation.

This tour is one of our recommended activities in Zadar

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

28.30 €
25.26 €
20.00 €
24.93 €
44.20 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Eudora
0 star rating: Very poor