< Alle 63 Aktivitäten von Zagreb anzeigen
Trakošćan und Varaždin: Burgen in Nordkroatien - Gruppenausflug ab Zagreb Trakošćan und Varaždin: Burgen in Nordkroatien - Gruppenausflug ab Zagreb Trakošćan und Varaždin: Burgen in Nordkroatien - Gruppenausflug ab Zagreb Trakošćan und Varaždin: Burgen in Nordkroatien - Gruppenausflug ab Zagreb Trakošćan und Varaždin: Burgen in Nordkroatien - Gruppenausflug ab Zagreb Trakošćan und Varaždin: Burgen in Nordkroatien - Gruppenausflug ab Zagreb

Trakošćan und Varaždin: Burgen in Nordkroatien - Gruppenausflug ab Zagreb

Preis ab: 99.38
(Pro Person)
Verdienen Sie 198+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 5847

Info!

Die Tour ist im Moment nicht verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!

Trakošćan und Varaždin: Burgen in Nordkroatien - Gruppenausflug ab Zagreb

  • Tour Dauer: 8H
  • Sprachen: English
  • Buchen ohne Kreditkarte
  • Hotel Abholservice
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Wenn es um Trakošćan geht, sind alle romantischen Stereotypen über Burgen wahr: Über dem See gebaut und von dichtem Wald umgeben, steht diese Burg im Rätsel und wartet darauf, dass Sie alle ihre Geschichten entdecken. Verirren Sie sich danach in den Straßen der versteckten Perle Kroatiens - der Stadt Varaždin - und genießen Sie dabei den Blick auf viele barocke Kirchen und Paläste.

Einführung

  • Besichtigung des Schlosses Trakošćan und seines Geländes
  • Genießen Sie die Architektur der Varaždiner Wahrzeichen.
  • Besuch des schönen Friedhofs aus dem 18. Jahrhundert

Beschreibung

Trakošćan, unter Denkmalschutz gestellt, besteht aus dem Schloss, dem Gebäude neben dem Schloss, dem Park und dem Waldpark mit See. Seine Lage (auf den Hügeln des kroatischen Zagorje) und sein Aussehen (aus dem 19. Jahrhundert) machen Trakošćan zu einem der romantischsten Orte, die Sie je sehen werden. Als Teil des Schlosses gibt es auf vier Etagen ein Museum mit einer Dauerausstellung, die wertvolle Beispiele für barocke Möbel, verschiedene Waffen aus dem 15. bis 19. Jahrhundert und sogar Klavier vom frühen 19. Jahrhundert im Musiksalon zeigt! Romantische Gärten, gebaut nach dem Vorbild englischer Parks, und ein großer See vor dem Schloss sind etwas, das Sie nicht verpassen sollten.
Unsere nächste Station ist Varaždin, eine Stadt, die in der Vergangenheit liegt und auch als "Stadt des Barock" bekannt ist. Wir besuchen das wichtigste Denkmal von Varaždin - die Altstadt, in der seit 1925 das Stadtmuseum von Varaždin untergebracht ist. Danach können Sie sich entscheiden, ob Sie sich entspannen und einen Spaziergang durch die malerischen Straßen der Stadt machen oder den berühmten städtischen Friedhof besuchen und die Gartenarchitektur bewundern möchten; was auch immer Sie wählen, dieser wunderschöne Ort wird Sie verzaubern und Sie wieder zum Besuch einladen.

Reiseroute

09:30
Start von Zagreb aus
11:00
Trakošćan Schloss
12:30
Abfahrt nach Varaždin
13:30
Ankunft in Varaždin
Freizeit für optionale Aktivitäten: Besuch des berühmten Varaždin-Friedhofes, Mittagessen in einem lokalen Restaurant, Spaziergang durch historische Straßen.
17:30
Abfahrt nach Zagreb
19:00
Ankunft in Zagreb

Im Preis inbegriffen

  • Abholung und Rückgabe bei Ihrer Unterkunft
  • Transport in unserem Klimaanlagenfahrzeug mit englischsprachigem Fahrer/Begleitung
  • Eintrittspreis für Trakošćan Schloss

Im Preis nicht inbegriffen

  • Lebensmittel und Getränke
  • lokaler Reiseleiter

Was Sie wissen müssen

  • Die Mindestteilnehmerzahl für die Tour beträgt: 2 Personen

Mitnehmservice

Zagreb - Abholservice: Diese Tour bietet Abholservice von Ihrer Unterkunft an. Bitte wählen Sie den Abholpunkt "Any hotel in Zagreb" und schreiben Sie im Abschnitt "Zusatzinfo" auf der Seite "Checkout", wo Ihre genaue Unterkunft ist. Wir werden Ihnen die genaue Abholzeit mitteilen, wenn Sie die Buchungsbestätigung erhalten.

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für Wanderer travel
  • TripAdvisor

Häufig gestellte Fragen zur Trakošćan und Varaždin: Burgen in Nordkroatien - Gruppenausflug ab Zagreb

Was ist nicht im Preis enthalten?
Wie viel kostet der Ausflug?
Was ist im Preis inbegriffen?
Wie lange dauert der Ausflug?
Ist ein zusätzlicher Transfer vom Hotel verfügbar?

Diese Tour ist eine unserer empfohlenen Aktivitäten in Zagreb

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

41,41 €
31,06 €
28,75 €
24,51 €
43,46 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Wanderer travel

(4,5/5 basierend auf 14 Bewärtungen)

< View all 92 tours from Zagreb
Trakošćan and Varaždin: Castles of Northern Croatia group tour from Zagreb Trakošćan and Varaždin: Castles of Northern Croatia group tour from Zagreb Trakošćan and Varaždin: Castles of Northern Croatia group tour from Zagreb Trakošćan and Varaždin: Castles of Northern Croatia group tour from Zagreb Trakošćan and Varaždin: Castles of Northern Croatia group tour from Zagreb Trakošćan and Varaždin: Castles of Northern Croatia group tour from Zagreb

Trakošćan and Varaždin: Castles of Northern Croatia group tour from Zagreb

Price from: 101.35
(Per person)
Earn 202+ Reward Points
Product Id: 5847

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Number of People 101.35 €

4 Choose payment option:


Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Trakošćan and Varaždin: Castles of Northern Croatia group tour from Zagreb

  • Tour DurationTour duration: 8h
  • Tour TimeUpcoming departures:
    • 25.06.2019: 09:30
    • 26.06.2019: 09:30
    • 27.06.2019: 09:30

    Check all available dates

  • Tour Languages Languages:
  • Book without credit card Book without credit card
  • Hotel Pick-up Service Hotel Pick-up Service
  • Mobile Voucher Accepted Mobile Voucher Accepted

Why you should go

When it comes to Trakošćan, all the romanticized stereotypes about castles are true: constructed above the lake and surrounded by thick forest, this castle stands in mystery and waits for you to discover all its stories. Afterwards, get lost in the streets of Croatia's hidden gem - city Varaždin and enjoy the view of many baroque churches and palaces along the way.

Highlights

  • Tour the Trakošćan Castle and its grounds
  • Enjoy the architecture of Varaždin landmarks
  • Visit to its beautiful 18th-century cemetery

What shall I see

Trakošćan, protected as a historical entity, consists of the castle, the building next to the castle, park and forest park with a lake. Its location (placed on the hills of Croatian Zagorje) and appearance (dating from the 19th century) make Trakošćan one of the most romantic places you will ever see. As a part of the castle, there is a museum on four floors with a permanent exhibition which contains valuable examples of baroque furniture, different weapons used from 15th to 19th century and you can even play the early 19th century piano in the music salon! Romantic gardens, built on the model of English parks, and a large lake in front of the castle are something you should not miss.
Our next stop will be Varaždin, a city throw back in time, also known as the ''city of baroque''. We'll visit the most important monument in Varaždin – the Old Town, which hosts the Varaždin City Museum since 1925. Afterwards, you can decide if you want to relax and take a walk through the picturesque city streets or to visit the famous city cemetery and admire garden architecture; whatever you choose, this gorgeous place will charm you and make you want to visit again.

Itinerary

09:30
Start from Zagreb
11:00
Trakošćan castle
12:30
Departure for Varaždin
13:30
Arrival in Varaždin
Free time for optional activities: visit the famous Varaždin graveyard, lunch in a local restaurant, walk and stroll through historical streets
17:30
Departure for Zagreb
19:00
Arrival to Zagreb

Price includes

  • pick up and drop off at your accommodation
  • transport in our A/C vehicle with English speaking driver/escort
  • entrance fee for Trakošćan castle

Price excludes

  • food and beverages
  • local guide

Good to know

  • Minimum number of people required for the tour is: 2

Pick-up service

Zagreb Pickup Service: This tour offers pickup service from your accommodation. Please select the pickup point "Any hotel in Zagreb" and write in the "Additional info" section on the "Checkout page" where is your exact accommodation. We will let you know the exact pickup time when you receive the booking confirmation.

Reviews

  • Read reviews of Wanderer travel
  • TripAdvisor

This tour is one of our recommended activities in Zagreb

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

20.00 €
300.00 €
235.00 €
20.00 €
300.00 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Wanderer travel
4.5 star rating:Very Good
(4.4/5 based on 12 reviews)