< Alle 123 Aktivitäten von London anzeigen
The Old Town Tour of London on Bike Die Altstadt von London mit dem Fahrrad erkunden Die Altstadt von London mit dem Fahrrad erkunden Die Altstadt von London mit dem Fahrrad erkunden Die Altstadt von London mit dem Fahrrad erkunden Die Altstadt von London mit dem Fahrrad erkunden

Die Altstadt von London mit dem Fahrrad erkunden

Preis ab: 34231207.50
(Pro Person)
Verdienen Sie 68462415+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 2060

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Erwachsene 34231207,50 €
Kind (10-16) 25444056,53 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Die Altstadt von London mit dem Fahrrad erkunden

  • Tour Dauer: 3H 30M
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 01.04.2023: 14:00
    • 02.04.2023: 14:00
    • 03.04.2023: 14:00

    Diese Tour muss mindestens 24h vor Abflug gebucht werden

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Live- Fremdenführer
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Geeignet für Familien, Jugendliche und Senioren
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Begleiten Sie uns auf dieser einzigartigen Fahrradtour und entdecken Sie die tiefsten dunklen Geheimnisse der Vergangenheit Londons und erkunden Sie Ecken, die die meisten Touristen nicht zu sehen bekommen. Nehmen Sie ein Fahrrad und erkunden Sie das historische Herz dieser pulsierenden Stadt. Fahren Sie entlang der Themse, vorbei am New Globe Theatre, Borough Market, Tower Bridge und anderen interessanten Attraktionen, alles, was Sie tun müssen, ist entspannen und reiten. Genießen Sie Londons berühmteste Architektur, die sich um das wasserreiche Herz der Stadt, die majestätische Themse, dreht. Treten Sie in die Vergangenheit zurück, während Sie durch die alten Docks reisen, die Heimat einiger der berüchtigsten historischen Bewohner Londons, die die gleichen gepflasterten Straßen durchquerten, auf denen Sie jetzt fahren. Vieles hat sich verändert, aber vieles ist gleich geblieben. Lernen Sie die tiefsten lokalen Geheimnisse der Ostlondoner kennen und kehren Sie zurück, um sich im Glanz der Macht des zentralen London zu sonnen.

Einführung

  • Entdecken Sie die reiche Geschichte Londons und erkunden Sie seine herrlichen historischen Sehenswürdigkeiten.
  • Besuchen Sie die majestätische Tower Bridge, die Tate Modern Art Gallery und passieren Sie das New Globe Theatre.
  • Sehen Sie Londons renommiertesten Lebensmittelmarkt Borough Market.
  • Erkunden und erfahren Sie mehr über die Geschichte der berüchtigten Tower Bridge.
  • Entdecken Sie Londons East End und hören Sie von der schrecklichen Geschichte von Jack the Ripper.
  • Bewundern Sie die St. Paul's Cathedral und ihre herrliche Kuppel.

Beschreibung

Die Old Town Tour richtet ihre Aufmerksamkeit auf den Osten der Stadt und führt zu den alten Docks und zurück durch London City. Diese sorgfältig ausgewählte Route vermittelt Ihnen das Wissen eines Einheimischen über das Londoner Kraftwerk. Ihre Reise beginnt mit einer Fahrt zum alten Kraftwerk Bankside, das heute die Tate Modern Art Gallery beherbergt. Ein paar Türen weiter befindet sich das New Globe Theatre, eine schöne, kurvenreiche Nachbildung eines elisabethanischen Theaters, das von William Shakespeare berühmt wurde. Anschließend fahren Sie zum Borough Market, einem der größten und ältesten Lebensmittelmärkte Londons, mit einer Auswahl der besten Straßengerichte der Stadt und frischen lokalen Produkten. Dann, sofern es keine Schiffe gibt, überqueren Sie die Tower Bridge, während Sie die spektakuläre Londoner Skyline mit ihren neuartigen Wolkenkratzern (darunter die Gurke, der Walkie Talkie und der Cheesegrater) bewundern. Von dort aus geht es entlang des Flusses zu den alten Dockyards, einem stimmungsvollen Labyrinth aus Lagerhäusern und Gassen, einschließlich eines kurzen Stopps bei Captain Kidd, einem Pub am Wasser. Auf dem Weg zurück nach Westen zu ehemals weniger wohlhabendem Industrieland erleben Sie, wie sich das Gebiet zu einem Ziel für junge Designer und ihre Unternehmen entwickelt hat. Dann geht es zur Square Mile, Londons Finanzdistrikt. Sie durchqueren ein Fundament von Institutionen wie Lloyd's of London, Royal Exchange und Mansion House - jede von ihnen ist eine Freude für Architekturliebhaber. Letzter Halt ist Sir Christopher Wrens unvergleichliches Meisterwerk, die St. Paul's Cathedral. Ihr Reiseleiter wird Sie dann zurück zum Kai entlang der Carter Lane führen, einem der schönsten versteckten Geheimnisse der Stadt.


Im Preis inbegriffen

  • Fahrradverleih
  • Reiseleiter
  • Helm (optional)

Im Preis nicht inbegriffen

  • Essen oder Trinken im Pub

Treffpunkt

  • Gabriel's Wharf, Fahrradverleihzentrum
Gabriel’s Wharf (cycle hire centre), London

Häufig gestellte Fragen zur Die Altstadt von London mit dem Fahrrad erkunden

Wie lange dauert der Ausflug?
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen für die Buchung der Exkursion zur Verfügung?
Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?
Was ist nicht im Preis enthalten?
Wann beginnt der Ausflug?
Was ist im Preis inbegriffen?
Wie viel kostet der Ausflug?

Diese Tour ist eine unserer empfohlenen Aktivitäten in London

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Beliebtesten Touren aus London
London Fahrrad Ausflug auf Deutsch

Preis ab: 34231207,50 € (Pro Person)
Bierverkostung & Fahrradtour - Ganztagestour ab London

Preis ab: 39548250,00 € (Pro Person)

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

159291562,50 €
159291562,50 €
137320312,50 €
159291562,50 €
159291562,50 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

London Bicycle Tour Company

< View all 93 tours from London
The Old Town Tour of London on Bike The Old Town Tour of London on Bike The Old Town Tour of London on Bike The Old Town Tour of London on Bike The Old Town Tour of London on Bike The Old Town Tour of London on Bike

The Old Town Tour of London on Bike

Price from: 34.75
(Per person)
Earn 69+ Reward Points
Product Id: 2060

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Adult 34.75 €
Child (10-16) 28.43 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

The Old Town Tour of London on Bike

  • Tour DurationTour duration: 3h 30m
  • Tour TimeUpcoming departures:
    • 26.05.2019: 14:00
    • 27.05.2019: 14:00
    • 28.05.2019: 14:00

    This tour must be booked at least 24 hours before departure

    Check all available dates

  • Tour Languages Languages:
  • Live Guide Live Guide
  • Mobile Voucher Accepted Mobile Voucher Accepted
  • Suitable for families, young and seniors Suitable for families, young and seniors

Why you should go

Join us on this unique bike tour and discover the deepest darkest secrets of London’s past and explore corners most tourists don’t get to see. Grab a bike and explore the historical heart of this pulsating city. Drive along the river Thames, pass the New Globe Theatre, Borough Market, Tower Bridge and other interesting attractions, all you hav to do is relax and ride. Revel in historic London’s most iconic architecture, centered around the watery heart of the city, the majestic River Thames. Step back in time as you travel through the old docklands, home to some of London’s most infamous historical residents who walked the very same cobbled streets you now ride upon. Much has changed, but much has stayed the same. Learn the East Londoners’ deepest local secrets and return to bask in the glory of central London’s power.

Highlights

  • Discover London's rich history and explore its magnificent historic sights
  • Visit the majestic Tower Bridge, the Tate Modern Art Gallery and pass the New Globe Theatre
  • See London's most renowned food market Borough Market
  • Explore and learn about the history of the infamous Tower Bridge
  • Discover London's East End and hear about horrible history of Jack the Ripper
  • Admire St. Paul's Cathedral and its glorious dome

What shall I see

The Old Town Tour focuses its attention on the east of the city, heading out towards the old docklands and back through London town. This carefully chosen route gives you a local's knowledge of London’s power house. Your journey starts with a ride to the old Bankside power station, now home to Tate Modern Art Gallery. A few doors down from there is the New Globe Theatre, a beautiful, curvaceous replica of an Elizabethan theatre made famous by William Shakespeare. Next you’ll be taken to Borough Market, one of London’s largest and oldest food markets, offering a selection of the city's best street food and fresh local produce. Then, provided there are no ships passing through, you’ll be off to cross the picture-postcard Tower Bridge, all the while taking in the spectacular London skyline with its newly iconic skyscrapers (the Gherkin, the Walkie Talkie and the Cheesegrater among them). From there, it's a ride along the river to the old Dockyards, an atmospheric maze of warehouses and alleyways, including a quick stop at Captain Kidd, a waterside pub. Starting to head back west to what used to be less affluent industrial land, you'll see how the area has been transformed into a destination for young designers and their businesses. Then it's to the Square Mile, London’s financial district. Passing through a bedrock of institutions such as Lloyd’s of London, the Royal Exchange and Mansion House - each of them a delight for architecture enthusiasts. Last stop is Sir Christopher Wren's unrivalled masterpiece, St Paul's Cathedral. Your guide will then lead you back to the Wharf along Carter Lane one of the cities beautiful hidden secrets.


 

Price includes

  • Bike rental
  • Tour guide
  • Helmet (optional)

Price excludes

  • Food or drink at the Pub

Meeting point

  • Gabriel's Wharf, cycle hire centre
Gabriel’s Wharf (cycle hire centre), London
Meeting time:  14:00

This tour is one of our recommended activities in London

View Top Sights of London in Bike Tour
0 star rating: Very poor
Price from: 30.60 € (Per person)
"Love London" Bicycle Tour
0 star rating: Very poor
Price from: 30.69 € (Per person)
London: Royal Bike Tour
0 star rating: Very poor
Price from: 29.52 € (Per person)
3-Hour Night Bike Tour in London
0 star rating: Very poor
Price from: 31.85 € (Per person)

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

205.80 €
205.80 €
177.42 €
205.80 €
205.80 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

London Bicycle Tour Company
0 star rating: Very poor