< Alle 25 Aktivitäten von Amsterdam anzeigen
Ganztagesausflug in kleiner Gruppe: UNESCO Kinderdijk und Den Haag mit Mauritshuis aus Amsterdam Ganztagesausflug in kleiner Gruppe: UNESCO Kinderdijk und Den Haag mit Mauritshuis aus Amsterdam Ganztagesausflug in kleiner Gruppe: UNESCO Kinderdijk und Den Haag mit Mauritshuis aus Amsterdam Ganztagesausflug in kleiner Gruppe: UNESCO Kinderdijk und Den Haag mit Mauritshuis aus Amsterdam Ganztagesausflug in kleiner Gruppe: UNESCO Kinderdijk und Den Haag mit Mauritshuis aus Amsterdam

Ganztagesausflug in kleiner Gruppe: UNESCO Kinderdijk und Den Haag mit Mauritshuis aus Amsterdam

Preis ab: 209.00
(Pro Person)
Verdienen Sie 418+ Bonuspunkte
Produkt-ID: 2126

1 Abreisedatum wählen


2 Abholpunkt wählen
Auf der Karte
3 Anzahl der Passagiere wählen
Anzahl der Personen: 209,00 €

Gesamtpreis: 0,00 € Benötigen Sie weitere Informationen? Senden Sie eine Anfrage!
check Garantie von niedrigen Preise und flexibelen Datumen

Ganztagesausflug in kleiner Gruppe: UNESCO Kinderdijk und Den Haag mit Mauritshuis aus Amsterdam

  • Tour Dauer: 9H
  • Die nächsten Abfahrten:
    • 09.12.2022: 09:00
    • 10.12.2022: 09:00
    • 11.12.2022: 09:00

    Überprüfen Sie alle verfügbaren Termine

  • Sprachen: English
  • Live- Fremdenführer
  • Elektronische Gutscheine (E-Gutscheine) akzeptiert
  • Geeignet für Familien, Jugendliche und Senioren
  • Auf der UNESCO-Liste
  • Deutsch wird mit automatisierter Übersetzung erstellt . Original anzeigen in: English

Überblick

Auf dieser ganztägigen Tour besuchen Sie das UNESCO-Weltkulturerbe Kinderdijk und die schöne Stadt Den Haag. Der wichtigste Aspekt des UNESCO-Weltkulturerbes Kinderdijk ist zweifellos die einzigartige Sammlung von 19 authentischen Windmühlen, die auf der ganzen Welt als niederländische Ikone gelten. Weiter geht es in die Königsstadt Den Haag mit einem Besuch des Mauritshuis-Museums. Ein professioneller, erfahrener und freundlicher Fahrer/Guide begleitet Sie während der gesamten Tour.

Einführung

  • Besuchen Sie eine UNESCO-Windmühle.
  • Kurze Stadtrundfahrt durch Den Haag
  • Besuch des Mauritshuis Museums und Besuch einer Audioführung
  • Entdecken Sie den modernen Palast der Künste, Gemeente Museum
  • Besuch von Madurodam, den Highlights und dem Erbe Hollands im Kleinformat.
  • Kleingruppenführung von maximal 8 Personen
  • Abholung von einem zentral gelegenen Treffpunkt
  • Informativer, freundlicher und professioneller Live-Guide

Beschreibung

Treffen Sie Ihren Reiseleiter und Fahrer an unserem zentralen Treffpunkt gegenüber dem Hauptbahnhof Amsterdam. Ein komfortabler, klimatisierter, komfortabler Minivan bringt Sie in ca. 75 Minuten zum heutigen Ziel. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie den Blick auf die niederländische Flachlandschaft.

Ein Besuch in Kinderdijk bietet Ihnen die außergewöhnliche Gelegenheit, ein UNESCO-Weltkulturerbe in Holland zu besuchen. 1997 wurde der Windmühlenkomplex von Kinderdijk wegen seines einzigartigen Charakters in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen. Die UNESCO betrachtet das Poldergebiet mit seinen Deichen, Mühlen und Pumpstationen als Beweis für den menschlichen Erfindergeist bei der Rückgewinnung und dem Schutz des Landes. Dies ist eine weltweite Anerkennung dafür, dass dieses einzigartige Gebiet für die Zukunft erhalten werden muss.

Bei der Ankunft in Kinderdijk bringt Sie Ihr persönlicher Reiseleiter zum Besucherzentrum, das sich in einer alten Pumpstation befindet. Sehen Sie sich den Film über das Gebiet Kinderdijk an, bevor Sie durch das Gebiet gehen. Wenn möglich, besuchen Sie eine funktionierende Windmühle von innen (je nachdem, wie beschäftigt sie ist).

Nach einem 90-minütigen Besuch steigen Sie wieder in den Minivan, um weiter nach Den Haag zu fahren. Diese Stadt ist nicht nur der Sitz der niederländischen Regierung, sondern auch die drittgrößte Stadt des Landes und Sitz der niederländischen Königsfamilie. In Den Haag befinden sich die meisten ausländischen Botschaften in den Niederlanden sowie 150 internationale Organisationen, darunter der Internationale Gerichtshof und der Internationale Strafgerichtshof. Hier befinden sich auch der Friedenspalast, eine Reihe von Königspalästen, das Mauritshuis und der Binnenhof.

Bei Ihrer Ankunft in Den Haag machen Sie eine Stadtrundfahrt im Minivan, um all diese Highlights zu sehen, und ein Zwischenstopp zum Mittagessen, bevor Sie einen Besuch bei einem der 3 kulturellen Highlights Den Haags genießen: - Das Mauritshuis; Heimat einiger der besten niederländischen Gemälde aus dem Goldenen Zeitalter. Entdecken Sie Meisterwerke wie Vermeers Mädchen mit Perlenohrring und Gemälde des berühmten Rembrandt van Rijn. Genießen Sie eine Audioführung inklusive. - Das Gemeentemuseum ist ein moderner Palast der Kunst. Treten Sie ein in dieses bezaubernde Gebäude, wandern Sie durch die wunderschönen Galerien und entdecken Sie das besondere Kunstwerk, das Sie persönlich berührt. Du könntest sogar ein wenig verliebt bleiben. Mit diesem außergewöhnlichen Gemälde von Monet, dieser beeindruckenden Fotoausstellung, dem abenteuerlichen Leben von Piet Mondrian, den intimen Galerien oder den historischen Räumen voller Delftware. - Madurodam; was macht das kleine Land der Niederlande so großartig? Entdecken Sie dies und mehr in Madurodam, einer kleinen Stadt voller schöner Miniaturen, spielerischer Aktivitäten und der besten Attraktionen.

Im Preis inbegriffen

  • Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
  • Transport mit klimatisiertem Minivan
  • Kostenloses WIFI an Bord Eintritt und Audioführung im Mauritshuis Museum.

Im Preis nicht inbegriffen

  • Trinkgelder (optional)
  • Essen und Trinken

Was Sie anziehen sollten:

  • Bequeme Wanderschuhe werden empfohlen.

Stornierungsbedingungen

  • Es gelten die Mindestzahlen. Es besteht die Möglichkeit der Stornierung nach Bestätigung, wenn nicht genügend Passagiere vorhanden sind, um die Anforderungen zu erfüllen. In diesem Fall wird Ihnen eine alternative oder vollständige Rückerstattung angeboten.

Was Sie wissen müssen

  • Die Bestätigung wird zum Zeitpunkt der Buchung erhalten.
  • Es ist eine kleine Menge Gehen erforderlich.

Treffpunkt

This is Holland, Overhoeksplein 51, Amsterdam
This is Holland, Overhoeksplein 51, 1031 KS Amsterdam, Netherlands
Treffzeit:  09:00

Bewertungen

  • Lesen Sie die Bewertungen für Tour Company
  • TripAdvisor

Häufig gestellte Fragen zur Ganztagesausflug in kleiner Gruppe: UNESCO Kinderdijk und Den Haag mit Mauritshuis aus Amsterdam

Was ist nicht im Preis enthalten?
Was ist im Preis inbegriffen?
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen für die Buchung der Exkursion zur Verfügung?
Wo ist der Treffpunkt auf dem Ausflug?
Wie lange dauert der Ausflug?
Wie viel kostet der Ausflug?
Wann beginnt der Ausflug?

Taxi-Service

Buchen Sie Ihre Transfer


Von:*
Bis:*
Bitte wählen Sie ein Ziel!

Fahrzeug & Fahrer mieten

Beliebte Transfers

361,25 €
361,25 €
58,30 €
58,30 €
58,30 €


People

Folge uns!

Bleiben Sie up to date mit den neuesten HAPPYtoVISIT Nachrichten
People

Organiziert von

Tour Company

(5,0/5 basierend auf 2 Bewärtungen)

< View all 39 tours from Amsterdam
Small Group Full Day Trip to UNESCO'S Kinderdijk and The Hague incl. Mauritshuis from Amsterdam Small Group Full Day Trip to UNESCO'S Kinderdijk and The Hague incl. Mauritshuis from Amsterdam Small Group Full Day Trip to UNESCO'S Kinderdijk and The Hague incl. Mauritshuis from Amsterdam Small Group Full Day Trip to UNESCO'S Kinderdijk and The Hague incl. Mauritshuis from Amsterdam Small Group Full Day Trip to UNESCO'S Kinderdijk and The Hague incl. Mauritshuis from Amsterdam

Small Group Full Day Trip to UNESCO'S Kinderdijk and The Hague incl. Mauritshuis from Amsterdam

Price from: 149.00
(Per person)
Earn 298+ Reward Points
Product Id: 2126

1 Choose departure date


2 Select pickup point
View on map
3 Select number of passengers
Number of People 149.00 €

Total price: 0.00 € Need more info? Send a request!
check Guaranteed low price and flexible dates

Small Group Full Day Trip to UNESCO'S Kinderdijk and The Hague incl. Mauritshuis from Amsterdam

  • Tour DurationTour duration: 9h
  • Tour TimeUpcoming departures:
    • 26.03.2019: 09:00
    • 27.03.2019: 09:00
    • 28.03.2019: 09:00

    Check all available dates

  • Tour Languages Languages:
  • Live Guide Live Guide
  • Mobile Voucher Accepted Mobile Voucher Accepted
  • Suitable for families, young and seniors Suitable for families, young and seniors
  • UNESCO site UNESCO site

Why you should go

On this full day tour you will visit UNESCO world heritage Kinderdijk and the beautiful city of Hague. The most important aspect of UNESCO World Heritage Kinderdijk is undoubtedly the unique collection of 19 authentic windmills, which are considered a Dutch icon throughout the entire world. Next is the royal town of The Hague with an included visit to the Mauritshuis museum. A professional, experienced and friendly driver/guide will accompany you throughout the tour.

Highlights

  • Visit an UNESCO heritage windmill
  • Short city tour of The Hague
  • Visit to Mauritshuis Museum and enjoy an audio tour
  • Discover the modern Palace of arts, Gemeente Museum
  • Visit to Madurodam, Holland's highlights and heritage in miniature
  • Small group tour of maximum 8 persons
  • Pickup from a centrally located meeting point
  • Informative, friendly and professional live guide

What shall I see

Meet your guide and driver at our central meeting point just across from Central Station Amsterdam. A comfortable, air-conditioned comfortable minivan will take you to today’s destination in about 75 minutes. Sit back, relax and enjoy the views of the Dutch flat landscape.

A visit to Kinderdijk gives you the extraordinary opportunity to visit a UNESCO World Heritage in Holland. In 1997, the windmill complex of Kinderdijk was added to the prestigious UNESCO World Heritage list because of its unique character. UNESCO considers the polder area with its dykes, mills and pumping stations to be proof of human inventiveness in reclaiming and protecting the land. This is worldwide recognition of the fact that this unique area must be preserved for the future.

At arrival in Kinderdijk your personal guide will take you to the visitors centre, situated in an old pumping station. Watch the film about the Kinderdijk area before walking through the area. If possible, you will visit a working windmill from the inside (depending on how busy it is).

After a 90 minute visit get back aboard the minivan to continue to The Hague. In addition to being the seat of the Dutch government, this city is the third largest city in the country and residence for the Dutch royal family. The Hague is where most foreign embassies in the Netherlands are located, as well as 150 international organizations, including the International Court of Justice and the International Criminal Court. It is also the home of the Peace Palace, a number of royal palaces, the Mauritshuis, and the Binnenhof (the Dutch parliament).

At arrival in The Hague you will do a city tour in the minivan to see all these highlights and a stop will be made for lunch before enjoying a includes visit to one of the 3 cultural highlights of The Hague: - The Mauritshuis; home to some of the best Dutch paintings from the Golden Age. Discover masterpieces such as Vermeer’s Girl with a Pearl earring and paintings of the famous Rembrandt van Rijn. Enjoy an included audio tour. - The Gemeentemuseum; is a modern palace of the arts. Step inside this enchanting building, wander through its beautiful daylit galleries and discover that special work of art that touches you personally. You might even leave a little in love. With that extraordinary painting by Monet, that impressive photography exhibition, the adventurous life of Piet Mondrian, the intimate galleries, or the period rooms full of Delftware. - Madurodam; what makes the small country of the Netherlands so great? Discover this and more at Madurodam, a small city full of beautiful miniatures, playful activities and the best attractions.

Price includes

  • All taxes, fees and handling charges
  • Transport by air-conditioned minivan
  • Free WIFI aboard Entrance and audio tour in the Mauritshuis Museum.

Price excludes

  • Gratuities (optional)
  • Food and drinks

What to wear

  • Comfortable walking shoes are recommended

Cancellation policy

  • Minimum numbers apply. There is a possibility of cancellation after confirmation if there is not enough passengers to meet requirements. In the event of this occurring, you will be offered an alternative or full refund

Good to know

  • Confirmation will be received at time of booking
  • A small amount of walking is involved.

Meeting point

Heineken Experience busstop, Stadhouderskade 78, Amsterdam
Wait on the side of the main entrance of the Heineken Experience, not on the water side)
Meeting time:  09:00

Reviews

  • Read reviews of Tour Company
  • TripAdvisor

This tour is one of our recommended activities in Amsterdam

Taxi service

Book your transfer


From:*
To:*
Please select at least one destination!

Hire vehicle & driver

Popular transfers

361.25 €
361.25 €
59.35 €
59.35 €
59.35 €


People

Follow us!

Stay up to date with the latest HAPPYtoVISIT news
People

Organized by

Tour Company
0 star rating: Very poor